Kapitel 49)

168 9 9
                                    

Pov Julien
Als wir die Becken erreichten, sprangen Vince und Lisa geradewegs hinein. Ohne zu zögern sprang ich hinter her. Dürfte man zwar nicht, aber psst. Das Wasser war nicht zu Warm und nicht zu kalt. Als ich wieder auftauchte und meine Haare nach hinten strich, sah ich erst wie Kelly es etwas langsamer anging. Langsam ist hier nicht! Mit der Intension sie herein zu ziehen, hielt Lisa mich auf. „Versau das es dir nicht gleich wieder." Ihre Stirn lag besorgt in Falten, also meint sie es echt Ernst. „Wäh? Aber wie-?", Fragend drehte ich mich wieder zu Kelly, die nochmal tief durch atmete bevor sie mit zu gekniffen Augen aus der hocke hinein sprang. Ja gut, eigentlich war es nur ein kleiner hopps. Das passte irgendwie gar nicht zu ihrer, davor so euphorische Art. Schnell war sie wieder über dem Wasser, und kam zu uns rüber gelaufen. „Ich würde sagen. Schulter catchen!" Vince war hoch motiviert, tauchte ab und als er mit Lisa auf den Schultern wieder auftauchte kreischte sie kurz erschrocken auf. Klemmte aber gleich, ihre Beine hinter Vince und war zum Kampf bereit. Mit hochgezogen Augenbrauen blickte ich Kelly an, sie nickte mir kurz zu. Also tauchte ich ab, und wartete bis Kelly über mir stand. Etwas unkoordiniert standen wir dann auch zum Kampf bereit.
Nach einer heftigen Wasserschlacht, kehrten wir völlig außer Atem auf unsere Plätze wieder zurück. „Nächste Runde machen wir euch fertig." wiederholte Lisa sich zum gefühlten 100sten male. „Na aber sicher doch vorausgesetzt Vince ist in der Zeit nochmal trainieren gewesen." lachte ich Vince an. Er zog seine Ich-werde-es-dir-noch-zeigen Grimasse. „Jetzt hab ich aber echt hunger." meldete sich Kelly zu Wort als wir uns abgetrocknet hatten. „Ich könnte auch was vertragen." stimmte Lisa mit zu. „Gut, dann ist es ja geklärt. Auf zu den Fressbuden." gab Vince den Ton an. Grinsend holte ich mein Portmonee aus der Tasche. „Na dann los." Vince, Lisa und ich liefen schon los, Kelly blieb in ihrer Tasche suchend zurück, weswegen ich auf sie wartete. „Was suchst du?" fragte ich sie dann, während ich die paar Meter zurück kam. „Scheiße, ich glaub ich hab mein Portmonee im Haus liegen lassen." sie gab die Suche auf und setzte sich auf die Liege, mit dem Handtuch um den Schultern. „Ich pass dann halt, auf die Sachen auf.", „Ich werde doch nicht alleine Dick. Ich bezahle für dich, dass ist doch klar." schuldbewusst blickte sie zu mir hoch. „und, nein du musst es mir nicht zurück geben. Ich Lade dich ein." beantwortete ich ihre ungefragte Frage. „Aber du bezahlst doch eh schon das alles.", Sie ist definitiv nicht wie die anderen Frauen. Grinsend nahm ich ihre Hand, zog sie auf und hinter mir her. Mit der anderen Hand hielt sie ihr Handtuch um den Schultern fest. „Ich lass aber ich nicht zu, dass wir uns die Bäuche voll schlagen, während du hier alleine mit hungrigem Magen auf unsere Sachen aufpasst.", eine Weile ließ sie sich noch hinterher ziehen, als wir dann die anderen einholten wirkten wir wie ein ganz normales paar das Händchen hält. Wie lange es wohl noch dauern wird, bis es auch wirklich so ist. Ich hoffe ja sehr bald. „Da seit ihr ja, wir dachten schon ihr wärt in den nächst beste Busch gesprungen." grinste Vince uns an. Wieder so ein toller Spruch. „Das hätte ich eher von euch erwartet." gab ich den Ball zurück. „Vllt machen wir das ja noch." grinste mir Lisa entgegen. Da haben sich ja echt zwei gefunden. „Gut, aber davor essen wir noch was, okay. Habt ihr noch so viel Zeit?", die beiden täuschten ihre Blicke aus, bevor ich eine Antwort bekam. „Okay, ja. Lässt sich einrichten.", „Sehr gut." nickte ich dankend. Während wir warten mussten, legte Vince von hinten die Arme um Lisa. Gegenseitig flüsterten sie sich was ins Ohr und er stahl sich von ihr grinsend einen Kuss. Gut, ich gebe zu das ich auf die beiden schon etwas Eifersüchtig war. Kelly hatte schon lange meine Hand wieder losgelassen und schaute in der Weltgeschichte herum. Ob sie auch manchmal so denkt? Innerlich seufzend wendete ich den Blick von ihr, kurz auf die beiden verliebten dann lies auch ich meinen Blick wandern. Ich muss mich ablenken, an irgendwas anderes denken. In dem Moment lief ein Kellner mit einem Lecker bestücktem Tablett an uns vorbei. Ohu man, sah das gut aus.

Nachdem ich Kelly überredet bekam sich ein Burger Menü zu holen, setzten wir uns mit den Tablett's an einen freien, nur nicht ganz sauberen Tisch. „Na dann lasst es euch schmecken." prostete ich, bevor ich in meinen saftigen Burger biss. Mit den Pommes dazu, war es einfach nur genial, mega lecker. Kelly tat es mir gleich, von wegen sie hat ja gar nicht so'n Hunger. Schmunzelnd aß ich weiter. „Also da kann man echt nicht meckern." Lisa wirkte auch ziemlich zufrieden mit ihrer Pizza. „Wo geht es als nächstes hin?" Stellte Vince die Frage in den Raum. „Na zu den Rutschen. Da haben wir noch'n paar vor uns.", warf Lisa in die Runde. „Also da bin ich auch dabei." gab ich dazu. „Also eigentlich müssten wir jetzt noch 30min warten bis wir wieder ins Wasser dürften." Vince kassierte dafür einen Schulter-boxer von Lisa. „Und du kannst, eigentlich echt gut Klugscheißern. Du kannst ja zu den Decken gehen, dann haben wir halt ohne dich Spaß." neckte Sie, Vince. „Das kannst du ganz schnell wieder vergessen, meine Liebe." die beiden gaben sie einen Kuss, was mir schon wieder etwas unangenehm war. Unauffällig schaute ich zu Kelly herüber. Ihr schien mein Blick nicht entgangen zu sein, verlegen schaute sie seitlich etwas ab. Was sie wohl gerade denkt. Ob sie manchmal über uns nachdenkt? Gedanken verloren schubste ich meine Pommes hin und her. Irgendwie hab ich das Gefühl das sich gar nicht's ändern wird...

------ ------ ----- ----- -----
→ okay, ich weiß, das Kapitel ist dezent viel kürzer als die anderen. Nur ich hab Momentan einen gebrochenen Finger weswegen mir das schreiben etwas erschwert ist, was ich euch mitteilen wollte :)
→ nächstes Kapitel wird bestimmt wieder länger :3

Damit hab ich jetzt nicht gerechnetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt