Auch hier?!

475 17 1
                                    

,,Und welche ist deine wichtigste Person?" Fragte er mich und blinzelte mich an. ,,Ich schätze meine Familie." murmelte ich und guckte kurz auf meine Füße, Carlo folgte meinem Blick und ich guckte wieder schlagartig in seine Richtung. ,,Nicht Dajuan, äh...Johannes?" stotterte er vor sich hin und guckte verlegen zu Boden. Süß, wenn Leute sich versprechen, sich dann entschuldigen und dann verlegen sind. ,,Naja, schon. Aber ich kenne ihn zu kurz um ihn die wichtigste Person nennen zu können. Ich weiß ja noch nicht mal ob er mich wirklich liebt." Sagte ich und wedelte mit meinen Armen kurz durch die Luft. Carlo lächelte mich kurz an und guckte dann wieder zu Boden, dabei sagt er :,,Tut er."

Carlo fuhr mich wieder zu JoJo's Wohnung und stieg kurz mit aus, um mich zur Haustür zu bringen. Verlegen standen wir voreinander und keiner von uns beiden wusste was er sagen sollte. Schlagartig umarmte ich ihn und öffnete die Tür. Noch bevor ich das Treppenhaus betrat sagt ich zu ihm :,,Du bist cool! Und lass dich nicht von der Schlampe verarschen." Lächelnd hob ich meinen Finger warnend in seine Richtung und schon lief ich die vielen Treppen hoch... ,,Du Faulpelz." rief ich als ich Johannes immer noch im Bett liegend entdeckte. Er drehte sich in meine Richtung und murmelte verschlafen :,,Komm mit ins Bett." Also, legte ich mich zu ihm und nach einer Weile legte er seinen Kopf auf meine Beine. Sanft legte ich meine Hand auf seinen Kopf und fuhr durch seine Haare. ,,Johannes?" Flüsterte ich in die Richtung seines Ohrs. Er bewegte kurz seinen, immer noch auf meinen Schoß liegenden Kopf und schnaufte :,,Hnn." ,,Bin ich dir wichtig?" Fragte ich vorsichtig und guckte ihn fragend an. Er öffnete seine Augen, setze sich auf, nahm meinen Kopf in seine Hände und sagte :,,Babe. Du bist mir der aller wichtigste Mensch." Sofort fing ich an zu lächeln und wir küssten uns. Dann sprang ich auf und ging lächelnd zur Tür :,,Ich geh beim Kiosk Zigaretten kaufen." schrie ich als ich die Haustür schon geöffnet hatte. Nach einer Weile kam ich in dem kleinen Kiosk an der Straßenecke an und wurde lächelnd von dem Ladenbesitzer begrüßt. Zielstrebig ging ich auf die vielen Zigaretten Packungen zu und schnappte mir eine. Dann wollte ich mich wieder flink undrehen, aber stieß gegen einen jungen Mann. Toni, der überrascht vor mir stand. ,,Auch hier?" Fragte er lächelnd und wir sammelten die Sachen auf, die ihm beim zusammen Prall aus der Hand gefallen waren. Ich lächelte und deutete auf meine Zigaretten Packung, die ich immer noch in der Hand hatte. ,,Ohne Johannes?" Fragte er immer noch lächelnd. ,,Er schläft." gab ich schmunzelnd zu und stand wieder auf, da wir alle Sachen aufgesammelt hatten. ,,Was machst du heute so?" Fragte ich zurück als wir unsere Sachen nacheinander auf das Kassen Band gelegt hatten. ,,Äh, keine Ahnung. Raus gehen und chillen." antwortete er und gab dem Verkäufer einen zwanziger, als der alles über den Scanner gezogen hatte.||sollte ich auch mal in Carlo's Sicht schreiben?

Such a wrong LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt