Du Arschloch

406 15 0
                                    

Nachdem Elly ja gesagt hatte waren wir auch schon nach kurzer Zeit im Café. ,,Meine Freundin hat mich spontan besucht. Stört's dich wenn sie mit dabei ist?" Fragte ich Linda, die gerade hinter der Theke ihre Schürze auszog. ,,Ne, ist doch cool. Aber ich hab ne Planänderung : Wir ziehen uns was heißes an und gehen dann Party machen?" Fragte sie und zog ihre Jacke an. ,,Party?" Fragte ich und drehte mich zu Elly die lächelnd hinter mir stand. ,,Na klaro." antwortete sie knapp, Linda kam auf uns zu, wir hackten uns alle mit den Armen in einander und verließen den Laden. Wir gingen zu Linda's Wohnung und Elly und ich traten nur zurück haltend durch die Türschwelle. Linda ging mur in einen großen Raum und wir folgten ihr. ,,Wow." flüsterte ich als ich vor mir das große Zimmer voller Kleiderschränke und herum liegenden Sachen entdeckte, es sah aus wie in einer überfüllten Boutique. Wir kramten uns durch etliche Sachen und es kam mir so vor als wäre wir drei schon seit Jahren befreundet. Wir saßen mit Champagner in der Hand vor dem Kleiderschränken und führten uns gegenseitig Sachen vor. Und nach kurzer Weile hatte ich das perfekte Outfit gefunden unzwar : eine high waisted Hose und ein tief ausgeschnittenes, kurzes Spitztentop. Natürlich hatten auch Elly und Linda ihr Outfit gefunden und nachdem wir uns geschminkt hatten gingen wir wieder los.

Schon von draußen spürte man die laute Musik im Körper pulsieren. Wir drängten uns durch den vollen Eingang und kamen in einen krass überfülltem Club an. Wir stellten uns in eine etwas ruhigere Ecke und Linda organisierte uns drei Getränke. ,,Du hast also nen Freund?" Fragte mich Linda nach einer Weile und ich musste bemerken, das sie schon etwas angetrunken klang. ,,Ja, warum?" Fragte ich und guckte sie fragend an. ,,Weil da gerade eben ein heißer Typ rein gekommen ist." murmelte sie und deutete auf den Eingang des Club's, natürlich drehte ich mich sofort um. Und bekam sofort einen Herzinfarkt, Carlo stand nämlich an dem Eingan. ,,Uh, Mist." fluchte ich und versuchte mich kleiner zu machen, sodass Carlo mich nicht bemerkte. Elly und Linda bemerkten mein Versteck Spiel erst etwas später und guckten mich fragend an, dann fragte mich Elly :,,Was los?" ,,Das ist der Typ mit dem ich Johannes betrogen hab. Und er liebt mich und ich lieb ihn, aber er ignoriert mich einfach hardcore." gab ich zu. Auf einmal sprang Linda auf und ging in Richtung Eingang, zu Carlo. Zum Glück hörte ich was sie zu ihm sagte :,,Ey, du Arschloch." Sie war inzwischen echt besoffen, aber das war ich bestimmt auch schon. Carlo guckte sie nur schockiert an und murmelte dann :,,Äh, was'n mit dir falsch?" ,,Warum ignorierst du sie?" Fragte Linda und stellte sich bedrohlich vor ihm. Was eigentlich total unsinnig war, da Carlo sowieso mindestens 20 cm größer war. Linda zeigte mit ihrem Finger auf mich und ich bemerkte Carlo's verärgerten Blick, als er mich sah. Schnell drehte ich meinen Kopf zu Elly und tat so als wäre ich in ein Gespräch mit ihr vertieft. ,,Boah, was soll'n das." brüllte Carlo's Stimme hinter mir und ich tat so als wäre ich überrascht, als ich mich umdrehte. ,,Äh." stotterte ich vor mich hin und guckte nur bedrückt auf den Boden, anscheinend war ich doch nicht so betrunken, denn sonst würde ich ihm jetzt wahrscheinlich lachend um den Hals fallen. ,,Pass auf." sagte Carlo und zog mich mit seinen Armen sanft zur Seite. ,,Sag mir jetzt bitte nicht das du mit Jackie zusammen bist, ich möchte wenigstens heute nicht weinen müssen." Schluchzte ich und guckte immer noch nur bedrückt auf den Boden. ,,Nein." brüllte Carlo, da die Musik immer lauter wurde. Überrascht guckte ich ihn an und unsere Blicke trafen sich. Er nahm mein Kinn in die Hand und küsste mich.

Such a wrong LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt