,,Hä, mit wem denn?" Fragte Markus neugierig und kratzte sich am Kopf. Haha, jetzt hatte ich den lieben Markus ganz schön verwirrt, weswegen ich dann sagte :,,Mit einem ganz coolen Typen." Markus und Toni guckten sich nur gegenseitig verwirrt an, gaben dann aber Ruhe, zum Glück. ,,Wie viele Sterne hat unser Hotel?" Fragte ich und lächelte aufgeregt zu den Jungs. ,,5, soweit ich weiß." antwortete Toni knapp und blätterte durch die Zeitung, die am Sitz vom Vordermann geklemmt hatte. Oha! 5 Sterne?! Das hatte ich ja noch nie! Krass, wie würde das denn dann aussehen?! Entsprechend meiner Aufregung, sagte ich darauf hin :,,Uh, krass." Wir unterhielten uns noch ewig lange und über alles mögliche, bis ich langsam müde wurde und meine Kopfhörer aus meinem Rucksack kramte...
Plötzlich tippte mich jemand an der Schulter an und ich öffnete sofort meine Augen, Toni lächelte mich freundlich an und wollte das ich meine Kopfhörer kurz aus den Ohren nehme. ,,Also, Markus ist gerade auf Klo und..." fing er an und ich wunderte mich. War das jetzt so wichtig, das man es mir erzählen musste?! ,,Ach so und du meinst er kann sich seinen Arsch nicht alleine abwischen." lachte ich und stoppte das Lied auf meinem Handy, was gerade neu abspielte. ,,Nein, ich wollte fragen..." murmelte er und guckte dabei verlegen auf den Boden. Oh Gott, bitte lass es nichts schlimmes sein! Aber, es war nur halb so schlimm, denn er redete nach kurzer Weile weiter :,,Bist du mit Carlo zusammen?" Scheiße, woher wusste er das? Sah man uns das so krass an, oder hatte ihm das Jemand gesagt? Tim, der Arsch! ,,Ähm, nein. Nein." log ich und natürlich sah man mir das an, denn ich wurde total rot und stotterte vor mich hin. Er schmunzelte vor sich hin und sagte dabei :,,Haha, naja lügen kannst du schon mal nicht." ,,Kacke, ich weiß. Woher weißt du's?" Fragte ich und strich mir leicht verzweifelt über meine gerunzelte Stirn. Toni guckte mir tief in die Augen und antwortete kurz darauf :,,Naja, wenn man in der Gruppe ist, dann guckt ihr euch immer so an, so glücklich. Oh man, das klingt echt kacke, sorry bei sowas kann ich einfach nicht ernst bleiben." Er fing an lauthals zu lachen und nachdem ich ihn verwirrt angeguckt hatte, machte ich ihm das nach.
Die Anschnallzeichen blinkten auf und ich wurde sofort wieder hell wach. Es war nämlich inzwischen schon so um 19:00 Uhr und dem entsprechend dunkel in New York. ,,Man, das landen finde ich immer am unangenehmsten." lachte ich und machte die Schnalle von meinem Gurt zu, worauf sie ein Klick von sich gab und ich aufgeregt aus dem Fenster guckte. ,,Ok, dann Händchen halten?" Fragte Markus und hielt mir seine große Hand hin, nur freundschaftlich, natürlich! Dankend nahm ich sie an und wir verschränkten unsere Finger in einander, dann hielt mir Toni auch seine Hand hin und wieder nahm ich sie dankend an. Jetzt hatte ich beide Hände voll und lächelte vor mich hin. Und schon landete das Flugzeug langsam und bremste nach gefühlten zehn Jahren. ,,New York City." brüllte ich fröhlich vor mich hin und hopste mit meinem, gerade abgeholten Koffer durch die Gegend. Toni nahm meinen Koffer aus meiner Hand und sagte beruhigend :,,Beruhig dich mal, oder bist du gerade high?" ,,Haha, nein." lachte ich und lächelte aufgeregt und glücklich vor mich hin. Als wir drei dann den Flughafen verlassen hatten, wartete auch schon ein großes Auto mit Fahrer auf uns, welcher uns mit einer Handbewegung zum Auto winkte. Wir verstauten unsere Koffer im Kofferraum und stiegen lächelnd ins Auto. Mein Handy vibrierte auf einmal und ich kramte es aus meiner Hosen/Arschtasche, sofort musste ich lächeln als ich mir Carlo's Nachricht durch gelesen hatte. Er schrieb übrigens : Hey, Babe. Alles ok? Und mit den Jungs? Sitze grad zu Hause und esse Eis, ganz alleine. Macht null Spaß! Nachricht Ende
,,Aha." murmelte Toni neben mir und ich versteckte mein Handy ruckartig unter meiner Jacke. Warnend starrte ich ihn mit meinen grünen Augen an, denn neben ihm saß ja Markus und der sollte jetzt auf keinen Fall erfahren das Carlo und ich...,,Nein, sie hat nur mit ihrer Freundin gelästert." log Toni in Markus Richtung und zwinkerte mir unauffällig zu. Markus lachte und fragte dann ironisch gemeint :,,Aha, über wen denn?" ,,Nur über einen Markus." lachte ich und guckte kurz erstaunt aus dem Fenster, denn vor uns kam gerade ein riesig großes Gebäude zum Vorschein, welches nur so von Menschenmengen umzingelt war, krass!
DU LIEST GERADE
Such a wrong Love
FanficRebekka zieht alleine von Berlin nach Stuttgart um. Und alles läuft schief. Sowas hatte sie nun wirklich nicht erwartet! Aber nach einer kleinen Eingewöhnungszeit lernt sie neue Leute kennen und knüpft neue Freundschaften. Sie findet eine heiße Lieb...