Ich ging irgend eine Straße entlang und mit fiel auf, das ich ganz alleine war, ich kannte ja noch niemanden außer Johannes und die Jungs. Mit wem sollte ich jetzt lachen und Scheiße bauen? Und...oh Mist. Morgen müsste ich wieder zu Chimperator und so tun als wäre nicht gewesen, aber das würde ich nicht durchhalten wenn ich JoJo's verlogenes Gesicht sah. ,,Becky." brüllte Jemand hinter mir, aber ich drehte mich erst gar nicht um. Carlo kam auf einmal vor mich gerannt und hielt mich am Arm fest. ,,Nee ey. Bitte jetzt nicht nerven." knurrte ich in seine Richtung und versuchte weiter zu gehen. Doch es war mir fast unmöglich da Carlo mich immer noch stoppte und sagte :,,Er ist betrunken." Ach, was das war mir inzwischen auch schon aufgefallen! ,,Na und." murmelte ich wütend und starrte nur sauer auf den Boden. ,,Da baut man halt Scheiße." fügte Carlo hinzu. ,,Ja man baut Scheiße. Aber man macht nicht irgendwelche wild fremden Nutten an." brüllte ich und guckte ihm jetzt in seine wunderschönen braunen Augen. Genervt riss ich mich aus seinem Griff und ging an ihm vorbei. ,,Lass uns n Café trinken." schrie er hinter mir und lächelte. ,,Es ist dunkel, dann können wir nie einschlafen." antwortete ich und drehte mich zu ihm um. Er überlegte kurz und sagte dann lächelnd :,,Na und?!" Dann kam er auf mich zu und ging zu einem schwarzen Auto. Verwirrt folgte ich ihm und stieg ein. Wir fuhren etwa 10 Minuten und Carlo stieg einfach aus. Verdutzt stieg auch ich aus und musste fest stellen das Carlo schon an der Tür eines Hauses war. War das seine Wohnung? Wohnt er nicht bei seinen Eltern? Ich lief ihm einfach nach und er öffnete mir nach einer Weile lächelnd die Tür. Nach einer Weile betrat ich das Wohnzimmer und ließ mich auf ein großes Sofa fallen. ,,Milch und Zucker?" Fragte Carlo aus der Küche und ich schrie nur :,,Ja." zurück. Er kam mit zwei Tassen in der Hand, setzte sich mit aufs Sofa und hielt mir dann eine Tasse hin. ,,Sag ehrlich, ist Johannes ein Womanizer?" Fragte ich auf einmal und nahm einen großen Schluck von Carlo's Café. ,,Naja, er hat öfter mal Weiber bei sich. Aber die bleiben dann meistens nur für eine Nacht." er guckte traurig auf den Boden und ich musste einfach fragen :,,Denkst du ich bin morgen schon wieder abgeschrieben?" ,,Nein, glaube ich nicht. Dafür bist du schon viel zu lange da." antwortete er und lächelte mich kurz an. ,,Thema Wechsel." brummte ich nach kurzer Weile. Mein Handy klingelte auf einmal und ich blickte kurz auf den Bildschirm :Johannes! ,,Ignorieren oder ran gehen?" Fragte ich Carlo und deutete auf mein Handy Display. ,,Ran gehen." murmelte er nur und sein Blick führte starr aus dem Fenster. Schnell drückte ich auf ran gehen und verzog mich in eines der Zimmer welches direkt neben der Haustür lag. ,,Rebekka, sorry." schrie Johannes und man hörte eine gewisse Traurigkeit, glaubte ich jedenfalls. ,,Hmm." schnaubte ich leise. ,,Die Schlampen bedeuten mir nichts." Wow, er schaffte es wirklich süß zu formulieren...nicht! ,,Hmm und hast du die Nummer schon eingespeichert?" Fragte ich nach kurzer Weile. ,,Nein. Der Zettel liegt im Mülleimer." gab er zu, sollte ich ihm glauben? Oder hatte er die Nummer schon längst eingespeichert?! ,,Hör zu. Wir reden morgen weiter. Ich bin jetzt müde." log ich und tat so als würde ich gähnen. ,,Babe, ich liebe dich." sagte Johannes noch schnell, bevor ich auflegte.
DU LIEST GERADE
Such a wrong Love
FanfictionRebekka zieht alleine von Berlin nach Stuttgart um. Und alles läuft schief. Sowas hatte sie nun wirklich nicht erwartet! Aber nach einer kleinen Eingewöhnungszeit lernt sie neue Leute kennen und knüpft neue Freundschaften. Sie findet eine heiße Lieb...