Langsam ging ich ins Bad und überlegte. Solange Werbung lief und die Jungs schleifen könnte ich doch beruhigt duschen, oder ? Ach was solls. Ich zog mich also bis auf die Unterwäsche aus, da ich immer noch befürchtete jemand würde in das Bad platzen und mich sehen. Schon war ich in der Dusche und drehte das warme Wasser an. Auf einmal huschte jemand durch die Badezimmer Tür und näherte sich dem Vorhang. Johannes guckte lächelnd hinter dem Duschvorgang hervor. ,,Zufällig muss ich auch duschen." sagte er und zog sich seine Hose aus. Dann stieg er mit zu mir in die Dusche und küsste mich. Lachend drückte er mich gegen die Wand und legte seine Hand gegen meine Taille, als nächstes öffnete er meinen Bh und ich zog ihm seine Unterhose aus, was er mir nach ein paar Minuten nach machte...
Schnell zogen wir wieder unsere Kleidung an, bevor ich die Tür öffnete küsste mich Johannes nochmal, dann machte ich meine nassen, verwuschelten Haare zu einem Zopf zusammen. Lachend verließen wir das Bad und blieben an dem Wohnzimmer Türrahmen stehen. Die anderen bemerkten das wir beide noch nasse Haare hatten und lachten unauffällig. Kopf schüttelnd näherte ich mich dem Sofa und ließ mich erschöpft fallen. Nach einer Weile fielen auch schon meine Augen zu und ich merkte nach einer Weile nur noch das sich ein starker Arm um meinen Körper legte.
Am nächsten Morgen rieb ich verschlafen meine Augen und checkte kurz die Lage. Ok, Carlos Arm lag um mich und Tim und Flo lagen gefährlich nah zusammen. Langsam löste ich mich aus Carloś Arm und ging Richtung Küche. Da ich ja schon Bekanntschaft mit der Kaffe Maschine gemacht hatte, wusste ich genau welche Knöpfe ich drücken musste. Schnell lief in die Tasse Kaffe und genüsslich schluckte ich den ersten Tropfen runter. Carlo kam in die Küche getaumelt und nahm sich eine Cola aus dem Kühlschrank. Anscheinend realisierte er erst später das ich auch schon da war und erschreckte sich kurz als er sich auf einen der Stühle setzten wollte. ,,Na auch schon wach." flüsterte ich lachend und nahm einen großen Schluck von meinem Kaffe. Nachdem er sich kurz den Kopf gerieben hatte, stöhnte er :,,Das ist eigentlich viel zu früh."
DU LIEST GERADE
Such a wrong Love
Fiksi PenggemarRebekka zieht alleine von Berlin nach Stuttgart um. Und alles läuft schief. Sowas hatte sie nun wirklich nicht erwartet! Aber nach einer kleinen Eingewöhnungszeit lernt sie neue Leute kennen und knüpft neue Freundschaften. Sie findet eine heiße Lieb...