,,Panda?" Fragte ich prüfend ins Telefon und starrte von außen durch die Glasscheibe in das kleine Restaurant, in dem Carlo gerade sein Handy aus seiner Tasche kramte. ,,Babe, hallo. Schon wach?" Lachte er ins Telefon und er lachte in echt wirklich wie ein kleines Honigkuchen Pferd. Schon jetzt hatte ich ein schlechtes Gewissen, aber auf keinem Fall würd ich jetzt einfach umdrehen und mich wieder im Hotel zu verziehen. Also antwortete ich :,,Äh, ja klar. Du, was machst n du grad? Und wo bist du?" Oh Gott, hörte ich mich wirklich so schrecklich an wie ich es in diesem Moment dachte?! Und wenn, dann würde ich klingen wie Carlo's ganz persönliche Stalkerin. ,,Äh, also ich bin in dem Restaurant in der nähe und hab mich mit Lisza getroffen." Wusste ich's doch, er war ein einfach ein richtig guter Typ, der einem einfach die Wahrheit sagte...auch wenn diese nicht gerade schön aussah, aber...who cares?! ,,Du versprichst mir, das da nichts läuft?" Fragte ich dann und guckte interessiert in seine Richtung, dir Tussi ihm gegenüber war ja schon ganz genervt. Sofort kam ein deutliches :,,Ja." aus seinem Mund und ich lachte erleichtert. Dann legte ich wieder auf und lächelte Ben triumphierend in die Augen, wobei ich sagte :,,Er hat die Wahrheit gesagt." Auf einmal bemerkte ich eine Bewegung in dem Restaurant und schaute diesem Mädel und Carlo dabei zu, wie sie aus dem Restaurant kamen. Für einen kurzen Moment drehte ich mich dann zu Ben, der dann aber mit einem bedeutenden Blick neben mich deutete. Uh, Scheiße. Carlo stand lächelnd neben mir, mit diesem Mädel hinter sich, was wieder so genervt starrte. Hatte die eigentlich keinen anderen Blick drauf?! Langsam nervte das echt! ,,Also..." murmelte Carlo und lachte immer noch vor sich hin, dann fügte er hinzu :,,Was macht ihr hier?" ,,Äh, Sport." stotterte ich und machte irgend eine komische ,,Sport"-Bewegung, die natürlich kein bisschen glaubhaft aussah. ,,Nein, natürlich nicht. Wir wollten Eis essen." Das war anscheinend auch nicht glaubhaft da Carlo, Ben und noch dazu diese von ihren Möpsen versteckte Tussi anfingen zu lachen. Also, setzte ich einen hä-guck-dich-doch-mal-an Blick auf und wendete mich an dieses Make Up-Monster :,,Ja, wenigstens mache ich Sport und keine Fettabsaugungen." Carlo und Ben lachten noch lauter, aber das Mädel guckte mich nur mit einem vernichtenden Blick an. Ja, hatte sie halt selber Pech! Nach einer Weile hatten sich die Jungs dann wieder eingekriegt und Carlo zog mich zur Seite, damit wir alleine reden konnten. Er sagte grinsend :,,Hnn, was macht ihr wirklich hier?" ,,Na halt..." murmelte ich in der leisesten Stimme, die ich drauf hatte, biss mir auf meiner Unterlippe herum und guckte nur verlegen auf den Boden. Panda nahm auf einmal mein Kinn in seine Hand und drehte es in seine Richtung, wo er mich dann mit einem scharfen Blick anstarrte. Genervt verdrehte ich meine Augen und antwortete in einem stärkeren, lauteren Ton :,,Ochh, man. Ich geb's ja zu : Ich war neugierig. Ey, aber du bist selber Schuld!" ,,Hä, warum denn?" Lachte Carlo dann und zog mich an sich. Warum hatte er jetzt so ein Dauer-Grinsen drauf?! Ohh, jetzt wusste ich warum : er dachte ich wäre eifersüchtig und somit hatte er mich ja so ziemlich in der Hand, oder? Nee, das glaubte ja auch nur er. Ich war halt nur neugierig und ja ein-mini bisschen war ich halt schon eifersüchtig, aber das gehört ja nun mal auch dazu! Jetzt musste ich ihm erstmal den Kopf verdrehen, dann würde er schon sehen wie ,,abgängig" ich wirklich von ihm wäre. Also stellte ich mich richtig krass nah gegenüber von ihm, sodass unsere Nasenspitzen an einander kitzelten und fuhr ihm über die Oberschenkel...immer höher...und höher...aber nicht so krass hoch, wie manche jetzt denken...nur so das sich seine Augen überrascht öffneten und mich mit einem verlangenden Blick anguckten. Und schon stoppte ich und stellte mich wieder neben Ben, der sich gerade mit diesem Etwas da drüben unterhielt. Und ich dachte mir nur so : Bleib bloß weg von diesem Fabelwesen! ,,So, ich weiß nicht was ihr jetzt noch macht..." murmelte ich und zwinkerte Carlo bedeutungsvoll zu, der immer noch etwas überrascht auch in unsere Richtung kam. ,,Aber, ich gehe jetzt Eis kaufen und vielleicht auch Sport machen." fügte ich dann noch hinzu und ging schon los, dann blieb ich ein paar Meter weiter mit einem nachdenklichen Gesicht stehen und murmelte nur vor mich hin :,,Oder eher nicht." Dann nach ein paar Minuten kam mir Panda hinter her gerannt und stellte sich gehetzt neben mich. Er fragte in mein Richtung :,,Du bist eifersüchtig, oder?" Haha, das ich lache...ich und eifersüchtig?! Vielleicht so viel, wie diese Lisza Gehirn hatte, aber auch nicht mehr! ,,Phh." schnaubte ich und sagte dadrauf selbstbewusst :,,Na ganz bestimmt nicht auf dieses Ausschnittfreudige Etwas!" Er lachte und ich tat es ihm nach, dann legte er seinen trainierten Arm um meine Schultern, zog mich an sich ran und küsste mich kurz. Nach circa einer halben Stunde hatte ich den Eisladen dann ganz vergessen und inzwischen waren wir also schon wieder im Hotel, wo wir in der Lobby auf Johannes und die anderen trafen. ,,Carlo und sein Girl, also." sagte Tim schon von weitem lachend, als sie uns Händchen haltend, durch die Eingangstür gehend entdeckt hatten. ,,Hä?! Wohl eher Becky und ihr Boy." sagte ich in einem gespielt tussigen Ton und lachte, wodrauf dann auch die anderen lachten...außer Carlo, der mich mit einem extra bösen Blick anstarrte. ,,Hey." lächelte ich, als wir dann auf den Weg zu den Fahrstühlen waren und sich Johannes zu mir durch geschlängelt hatte. ,,Wartet mal." brüllte auf einmal Flo, als wir schon auf unserer Etage waren und vor unserem Zimmer standen.
DU LIEST GERADE
Such a wrong Love
FanfictionRebekka zieht alleine von Berlin nach Stuttgart um. Und alles läuft schief. Sowas hatte sie nun wirklich nicht erwartet! Aber nach einer kleinen Eingewöhnungszeit lernt sie neue Leute kennen und knüpft neue Freundschaften. Sie findet eine heiße Lieb...