Wie nett!

375 12 0
                                    

Carlo's Auto fuhr an den Straßenrand und er guckte sich nur verwirrt um, bis er mich bemerkte. Dann stürmte er mit einem besorgtem Gesichtsausdruck aus dem Auto und kam in meine Richtung gerannt. ,,Scheiße, was hast du gemacht? Bist du gegen nen Laternen Pfahl gerannt, oder was?!" Lachte er und ich war etwas angepisst, wenigstens war er noch in der Lage Späßchen zu machen. Ich lachte kurz und stotterte benommen :,,Da war so n Typ, der hat mich angesprochen und mir dann in die Fresse geschlagen." Carlo's Gesicht wurde jetzt noch besorgter und er guckte mich ernster an. ,,Kacke, okay. Ich fahr dich ins Krankenhaus." murmelte er, worauf ich nur sagte :,,Reicht doch auch zum Arzt." ,,Zeig mal." sagte Carlo nach kurzer Weile überlegen und deutete auf mein Auge, was ich immer noch mit meiner Hand zu hielt. ,,Uhh." stieß er dann nur aus und verzog sein Gesicht angeekelt. Also, so schlimm konnte das jetzt auch nicht aussehen...mal ganz ehrlich! Er schleppte mich also zu seinem Auto und raste los. Nach kurzer Weile kamen wir in einem Krankenhaus an und setzten uns in ein Zimmer, in das nun ein junger Mann kam. ,,Ich bin Dr. Frey." begrüßte er uns und schüttelte Carlo's Hand, mit der anderen hielt er mich schützend im Arm. Dann kam der Arzt zu mir und deutete auf mein Auge :,,Zeigen sie mal." Schnell zog ich die Hand weg, der Arzt betrachtete mein Auge und nahm meinen Kopf leicht in die Hand. ,,Es ist nichts schlimmes. Nur ein blaues Auge und ein Bluterguss in der Bindehaut, weswegen der Augapfel Blut unterlaufen ist, aber das sieht meist nur schlimmer aus, als es ist."

Wir kamen in Carlo's Wohnung an und ich ließ mich mit dem Kühlakku in der Hand, was ich aus dem Krankenhaus mit gekriegt hatte, aufs Sofa fallen. ,,Ich hab Hunger auf Haselnuss Eis." jaulte ich vor mich hin und legte mich bequem hin. Carlo setzte sich neben mich und lachte :,,Tja, Pech gehabt." Oh, wow, wie nett von ihm! ,,Du Penner, dann gib mir wenigstens eine Zigarette!" Brüllte ich und setzte mich wieder auf. Carlo kramte in seiner Hosentasche rum und sagte dabei :,,Du weißt aber, das das ungesund ist." Wir gingen beide zum Balkon und steckten uns eine Zigarette in den Mund, dann lachte ich :,,Sagt der heiße Irre, mit der Zigarette im Mund." Es war wieder die gleiche Zeit, wie das eine Mal und wir beobachteten wieder wie die Sonne langsam immer tiefer sank. Man, wie schön das aussah, wie Erdbeereis auf heißen Waffeln, obwohl Schokoladeneis schmeckt zu Waffeln wohl besser, oder? Nein! Haselnusseis würde immer noch am besten dazu passen! ,,Becky!" Schrie mich Carlo genervt von der Seite an. Ich war einfach mal wieder in meine Gedankenwelt unter getaucht, ohne an die Realität zu denken. ,,Was?" Stotterte ich und lächelte ablenkend. Carlo lächelte mich auch an, als er bemerkt hatte das ich geträumt hatte und fragte :,,An was hast du gedacht?" ,,An heiße Waffeln und Eis, Haselnusseis." murmelte ich vor mich hin und starrte nur nachdenklich auf den Boden. ,,Also, was wolltest du?" Fragte ich als mir wieder einfiel, das ich ja gar nicht mehr mit gekriegt hatte was er wollte und blinzelte ihn mit meinem gesunden Auge an. Er guckte mir tief in die Augen und fragte :,,Ob du den Typen kennst..." ,,Nein." sagte ich knapp und wie aus der Pistole geschossen. ,,Hnn." lachte Carlo und fügte kurz danach hinzu :,,Wie feige von dem." ,,Der war am Anfang so komisch." gab ich zu, als ich wieder den Typen vor Augen hatte und mir wieder eingefallen war, was er zu mir gesagt hatte. ,,Komisch?" Fragte Carlo dann interessiert nach und ich antwortete schnell :,,Der hat als erstes gelacht und gefragt ob ich diese Schlampe bin, die irgend nen Fehler gemacht hat. Und dann hat der von nem Typen gelabert, der ihm das erzählt hat." ,,Wenn der mir über die Füße läuft, dann-" fluchte Carlo etwas aggressiver und seine Männlichkeit stach in diesem Moment krass hervor, was echt heiß war...es wirkte so stark. ,,Carlo?" Fragte ich zaghaft und guckte ihn mit meinen großen Augen an, oder jedenfalls mit dem einen. Er nickte nur und ich redete immer noch zaghaft weiter :,,Ich hab da sowas gelesen, das Cro ein Alleingänger ist und keine Frauen braucht und so weiter." Er guckte mich verwirrt an und zog eine seiner Augenbrauen hoch. ,,Okay, es stand in so nem Hefter, aus Raum 12." gab ich zu und guckte verlegen vom Balkon runter. ,,Ne, das war nur mal so ne Idee von Lutz, so dieses Badboy-Image. Aber, es hat nicht geklappt, siehst ja." lachte er und zog mich an sich heran, in seine Umarmung. ,,Okay." flüsterte ich nur und als Antwort bekam ich einen sanften Kuss und wenn man sich dazu den Hintergrund, mit der untergehenden Sonne vorstellt, musste das echt aussehen wie in einem dieser Filmstreifen. Bloß das das hier besser als jeder Film war! Langsam schlang ich meine Beine um Carlo's Oberkörper und er legte seine Hände unter meine Oberschenkel. Langsam taumelten wir dann ins Schlafzimmer und Carlo ließ mich aufs Bett fallen. Ich glaube hier hatte ich noch nie gelegen, oder?! Dann lehnte er sich lässig über mich und stützte seine Arme auf dem Bett, neben meinem Kopf ab. Langsam zog er sich dann seine Hose aus und ich strich ihm über seinen trainierten Oberkörper. ,,Dein Auge sieht echt gruselig aus." lachte er auf einmal und deutete auf mein Auge. Gespielt eingeschnappt rollte ich mich zur Seite und zischte extra :,,Musst du immer ablenken?!" Er zog mich wieder an sich heran und lachte :,,Na gut. Dann lenke ich dich eben nicht mehr ab." nach kurzer Weile fügte er dann noch hinzu :,,Du bist so hübsch, aber noch besser ist es ohne Kleidung." ,,Danke." hauchte ich in sein Gesicht und er zog mir langsam mein shirt aus...

Such a wrong LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt