Heute mal zwei Teile||Er jammerte so lange rum, bis ich mich mich opferte und mit ihm zu den Jungs Kabinen ging, wo mehrere Duschkabinen waren. Gelangweilt wartete ich vor den Duschen, bis Markus in die Kabinen kam und sagte :,,Alter, das sind die Kabinen für die Jungs." ,,Na, ach was das ist mir ja ganz was neues." antwortete ich genervt und guckte gelangweilt zu Boden. ,,Ja und warum bist du dann hier?!" Fragte er schockiert und stellte sich vor mich. Erst jetzt realisierte ich, das ja noch keiner wusste, das ich mit Carlo zusammen war. ,,Äh, äh, die Duschen bei den Mädchen funktionieren nicht." Stotterte ich und guckte ihn peinlich berührt an, mit der Hoffnung er würde mir glauben. Er lächelte und murmelte dann :,,Wenn man duscht, muss man sich aber ausziehen." Oh Gott, wollte er gerade das ich mich ausziehe oder hatte ich das jetzt falsch gedeutet?! ,,Äh ja, klar. Aber nicht wenn du h-" Auf einmal kam Carlo aus der Dusche und unterbrach mich. Er hatte ein Handtuch um seine Hüften gewickelt und war Oberkörperfrei, weswegen ich aufpassen musste, das mir meine Augen nicht aus dem Kopf fielen. ,,Oh, Carlo. Duscht ihr jetzt etwa zusammen?!" Lachte Markus und wechselte mit seinem Blick abwechselnd zwischen mir und Carlo. Carlo hatte einen überraschten Blick als er Johannes sah und warf mir nur einen fragenden Blick zu, dann antwortete er :,,Nein, natürlich nicht. Sie hat bestimmt gewartet bis ich weg bin." ,,Ja, total." Log ich und lächelte Markus heuchlerisch an. Dann ging Carlo an ihm vorbei, stellte sich vor einen der Spiegel die neben mir waren und wuschelte sich durch seine Haare. Machte er das jetzt extra, oder wie?! Echt fies! Bestimmt wusste er wie gut er aussah! Mit großen Augen beobachtete ich sein Spiegelbild, aber als ich merkte das Markus mich anstarrte, guckte ich nur abschweifend auf den Boden. So von wegen : Hä, ich hab ja die ganze Zeit nur auf den Boden geguckt. ,,Na gut du Penner." brummte Markus und kam wieder in meine Nähe, dort fügte er dann hinzu :,,Ich hoffe das Wasser ist angenehm." Dabei zwinkerte er mich mit einem dreckigem Lächeln an und ich guckte nur verwirrt zu Carlo. Dann verzog sich Markus auch wieder und ich ging erleichtert zu Carlo. ,,Oha, was'n mit dem los?" Fragte ich lächelnd und lehnte mich dabei gegen eines der Waschbecken. ,,Na, das wann nicht haben kann, ist doch am interessantesten, oder?" Lachte er und stellte sich direkt vor mich. Auch ich lächelte und fragte :,,Und?" ,,Na, so ist das auch in Sachen Mädchen." antwortete er und ich schlussfolgerte, gespielt schockiert :,,Uhh, also was hier für Sachen über Jungs ans Tageslicht kommen. Ihr seit also doch nicht so vorausschauend." ,,Tja." lachte Carlo und zog sich sein Shirt an.
Carlo und ich saßen auf dem Sofa, in diesem kleinen Raum mit den vielen Snacks und warteten auf irgend was, es kam mir so vor als wüsste nur ich nicht auf was. ,,Okay, komm." flüsterte er auf einmal und zog mich an der Hand zur Tür. Wir gingen einen kleinen Gang entlang und ich bemerkte durch die vielen Fenster, das es inzwischen schon dunkel draußen war. ,,Hä, was'n jetzt los?" Fragte ich verwundert, aber er zog mich einfach nur hinter sich her. Dann stellte er mich wieder vor dieser Bühne in der Halle ab und verschwand in einem kleinen Gang, am Rand der Bühne. Erwartungsvoll starrte ich auf die Bühne, die auf einmal wieder dunkel wurde. Dann strahlten wieder gefühlte 10 tausend Lichter auf die Bühne und ich wurde krass doll geblendet. Aber, als ich wieder sehen konnte, standen auf einmal 5 Personen auf der Bühne, nämlich : Carlo, Johannes, Toni, Flo und Tim. Verwirrt wechselte ich meinen Blick zwischen ihnen und eine Musik spielte. Es war dieses Lied, von Cro, ich glaube : Melodie, oder sowas. Doch es sang nicht Cro das Lied, sondern Carlo. Shit, genau in diesem Moment realisierte ich wer dieser Cro überhaupt war : Carlo! Mein Kinn fiel automatisch runter und ich starrte nur abwechselnd schockiert zu den 5 Leuten auf der Bühne. Nach einer Weile war das Lied zu Ende, die Jungs sprangen von der Bühne und kamen auf mich zu. ,,Na hab ich nicht gesagt das dieser Panda Typ total scheiße ist?!" Lachte Tim und deutete auf Carlo, der mich nur erwartungsvoll anlächelte. ,,Shit, warte mal kurz." stotterte ich und legte immer noch überrascht meine Finger auf meinen Mund. ,,Man, das finde ich jetzt echt krank." lachte ich und schaute immer noch so überrascht in die Gruppe, da keiner etwas sagte, fügte ich dann hinzu :,,Boah, jetzt seit mal nicht so still." ,,Du sagst es aber keinem!" Befiel mir Johannes und ich versuchte ihn freundlich an zu lächeln. War er jetzt wieder normal? Oder tat er einfach nur so? ,,Okay, ich möchte jetzt n Bier." brüllte auf einmal Toni lachend in die Gruppe und wir machten uns auf den Weg zu dem kleinen Raum. Noch bevor ich hinter den Jungs den Raum betrat, zog mich Johannes zur Seite. ,,Es tut mir leid, ich wollte dich nicht so anmachen." sagte er mitleidig und versuchte dabei zu lächeln, was aber eher so aussah als würde er sagen wollen : Bitte, helfe mir, ich weiß nicht wie ich mich entschuldigen soll!
Aber, ich machte es ihm wirklich einfach, da ich sofort sagte :,,Ist ok. Versteh ich ja, wenn du nicht immer so aggro bist." ,,Ok, danke. Dir geht's gut?" Fragte er und guckte mich mit einem besorgt-traurigen Blick an, worauf ich sagte :,,Ja, schon. Ich bin froh das du wieder normal bist. Und wie ises bei dir so?" ,,Naja muss halt." gab er zu und guckte niedergeschlagen auf den Boden. Nee, oder...der ist jetzt nicht wegen mir traurig, oder? ||kleine Frage : Kriegt ihr auch immer ne kleine Herzattacke wenn ihr ein Lied von Cro im Radio hört? Ich bin dann immer voll traurig, weil ich mich dann an das krasse Konzert erinnere😏😄
DU LIEST GERADE
Such a wrong Love
FanfictionRebekka zieht alleine von Berlin nach Stuttgart um. Und alles läuft schief. Sowas hatte sie nun wirklich nicht erwartet! Aber nach einer kleinen Eingewöhnungszeit lernt sie neue Leute kennen und knüpft neue Freundschaften. Sie findet eine heiße Lieb...