Die City

388 11 1
                                    

Zum Glück gab er dann auch Ruhe und wir legten uns gemütlich auf die Couch nieder.

,,Okay, heute gehen wir aber nicht zur Arbeit." murmelte Carlo und lächelte mit vollem Mund in mein noch verschlafenes Gesicht. Kurz strich ich über mein Auge und fragte verwirrt :,,Warum?" ,,Weil ich dich ab morgen nicht mehr sehen kann." argumentierte er und stellte sein Geschirr zu dem restlichen Abwasch, der schon seit Ewigkeiten hier stand. Sorry, ich hatte halt einfach kein bisschen Lust ab zu waschen. Aber, mal ganz ehrlich, wie schnell isst der Kerl eigentlich? Ich war gerade erst mal mit der Hälfte meines ersten Toasts fertig und er hatte gerade sein drittes Toast gegessen. Und wie konnte man dann so dünn sein?!

Carlo und ich beschlossen uns mit der ganzen Clique zu treffen und irgendwas zu machen, also was cooles. Erstmal trafen wir uns vor meiner Wohnung, aus der Carlo und ich gerade lächelnd raus kamen, wir wollten heute nämlich alles beichten. Ich wollte nämlich nicht so ne Scheiße mit mir rum tragen, wenn ich cool in New York rum laufe. ,,Hey." rief ich, als Toni und Markus auf uns zu kamen, die ich dann lächelnd umarmte. Nach kurzer Weile kamen Johannes, Tim und Flo um die Ecke und kamen lächelnd auf uns zu. Nur Johannes musterte mich mit einem komischen Blick, wahrscheinlich wegen der Sache gestern. Okay, das wäre mir an seiner Stelle auch peinlich gewesen, aber ich kann ihn verstehen. Dennoch kann ich einfach nicht glauben, das er mich noch liebt, sondern er mag mich bestimmt nur freundschaftlich, oder? Wenn man betrunken ist und der Tag lang ist labert man halt mal n bisschen Scheiße, damit habe ich auch schon oft genug Erfahrung gemacht. Unauffällig rückte JoJo näher zu mir und flüsterte in meine Richtung :,,Können wir das von gestern vergessen." Alle anderen bekamen nichts mit, da sie sich untereinander in einer ,,interessanten" Unterhaltung befanden, also flüsterte ich zurück :,,Ja, wenn du nicht mehr so ne Scheiße machst." Wir lachten beide und die anderen wandten sich wieder in unsere Richtung. ,,Also gehen wir jetzt n bisschen güzen?" Fragte Johannes lächelnd und wir gingen in Richtung seiner Wohnung. Okay, daran hatte ich jetzt nicht gedacht, als ich glaubte, irgendwas cooles zu machen. Trotzdem ging ich den anderen einfach hinter her und irgendwann kamen wir in Johannes Wohnung an. Wir ließen uns alle auf's Sofa fallen und lachten über irgend eine Scheiße, die die Jungs erzählten. Nach einer Weile waren alle bekifft außer ich, das ich es abgelehnt hatte zu kiffen, nachdem ich nach meinem letzten Versuch mitten auf dem Bürgersteig aufgewacht war und von einem kotzenden Obdachlosen geweckt worden war(der zum Glück nicht mich angekotzt hatte). Gelangweilt kramte ich meine Zigaretten Packung aus der Tasche und verzog mich auf den Balkon. Das war ja echt klasse, wer wollte das wir heute nicht arbeiten?! Carlo! Und was macht er jetzt?! Ha, bekifft auf der Couch liegen und sich nicht einen Dreck um mich scheren! Wahrscheinlich könnte ich mich vom Balkon stürzen und mir alles brechen, aber die Jungs würde in ihrer bunten ,,Wunderwelt" nichts von mir mit kriegen, wahrscheinlich noch nicht mal meine Schmerz erfüllten Schreie. Nagut, dann stürzte ich mich jetzt nicht runter, sondern rauchte erstmal eine Zigarette. Gedanken vertieft starrte ich auf die Straße, unter mir und bemerkte im Hintergrund ein Türknarren. Ach so, Toni war also doch nicht bekifft, denn er ging gerade durch den Türrahmen und kam zielstrebig auf mich zu. ,,Du bist also doch nicht weg." lachte ich und er stellte sich neben mich, wo er genau so wie ich auf die Straße, unten starrte. Er guckte mich kurz an und murmelte dann :,,Hnn, ich bin nicht so der, der sich immer krass benebelt." ,,Freust du dich schon auf morgen. Auf New York City?" Fragte ich ihn wieder jubelnd und guckte ihm in seine Augen. Er lachte und guckte auch mir in meine Augen, dann sagte er :,,Ja, ich mag fliegen eigentlich nicht so. Aber, New York ist bestimmt über krass." ,,Ja, bestimmt. Ey, aber an einem Tag müssen wir auf jeden Fall ins Disneyland, bitte!" Bettelte ich und stellte mir schon vor, wie schön es in New York wäre. ,,Jaja, mal gucken." beruhigte er mich und lachte leise auf.

Such a wrong LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt