,,Äh, ja hallo. Hier spricht Heidi Klum." log ich in einer extra hohen Stimme und konnte mir mein Lachen nur grade so verkneifen. Dann ging's weiter :,,Also, ja. Ich find Cro richtig cool. Erstens ist er heiß und zweitens : seine Musik ist ja mal der hammer!" Der ,,Insider" guckte nur mit einem verstörten Blick in die Kamera, wodrauf ich sagte :,,Ja sie sind mir ja ein Insider." Der Blick von dem Typen wurde noch krasser und ich lachte, dann legte ich auch schon auf. Der Typ hatte dann gar nichts mehr zu sagen und das Studio war total aufgebracht, hatten die das jetzt echt geglaubt?! Cro fing an neben mir irgendwas zu blubbern, aber ich hörte einfach nicht hin und schloss meine Augen, um im Hintergrund noch die verwirrten Stimmen des Moderators und den anderen Leuten zu hören, haha!
Jemand klopfte lautstark an unserer Zimmertür und nur ich schreckte hoch...Carlo hatte einfach mal den krassesten Tiefschlaf den es gibt, also bewegte er sich kein bisschen. Als nach ein par Minuten das Hämmern noch nicht aufgehört hatte, raffte ich mich auf und ging zur Tür. War das vielleicht dieser Typ, oder Frau die mir dauernd droht und so? Nach ein paar Minuten verharren, mit der Türklinke in der Hand drückte ich sie nach unten und fand einen lächelnden Markus, Toni und Tim dahinter. Kurz checkte ich mein Outfit ab, ob es denn überhaupt ,,Jugendfrei" war. Okay, eine von Panda's Boxer Shorts und ein enges Top. Dann sagte ich verwirrt :,,Äh, ja?" Tim, der hinter den anderen stand, sprang hervor und deutete auf den aufgeklappten Laptop in seiner Hand. Er drückte sich an mir vorbei ins Zimmer und stürmte, als er Carlo entdeckt hatte zum Bett. ,,Carlo!" Brüllte er und rüttelte an dessen Arm. ,,Boah, alter. Carlo!" Schrieen jetzt auch die anderen und Carlo bewegte sich kurz, dann guckte er die Jungs mit einem genervten Gesichtsausdruck an. ,,Guck dir das mal an." Murmelte wieder Tim, als Carlo sich aufgesetzt hatte und legte ihm den Laptop auf die Beine. Dank redete Tim in einem aufgeregten Ton weiter :,,Gestern bei so ner Talkshow, der Typ hat dich total unter gemacht und dann hat da jemand angerufen." Er klickte auf irgendwas auf dem Bildschirm und ein Video spielte ab. Uhh, scheiße. Gleich würden sie mich hören...obwohl ich hatte meine Stimme so krass verstellt, vielleicht würden sie mich nicht sofort erkennen. Mein komischer Auftritt per Telefon war jetzt vorbei und alle Jungs lachten, nur ich stand, mir auf der Lippe kauend neben den Fenstern. Carlo schob den Laptop von sich weg und brüllte lachend :,,Alter, wieder geguckt hat!" Dann wendete er sein Blick zu mir und ich lächelte wie auf Knopfdruck. ,,Babe." sagte er leise in einer noch etwas heiseren Morgenstimme. Er legte seinen Arm um meine Taille und zog mich zu sich aufs Bett. Er spielte nochmal das Video ab, halt diesmal nur für mich und lachte dir ganze Zeit über. Als es dann vorbei war und ich immer noch nicht lachte, guckte er mich mit einem fragenden Blick an. Auf einmal schrie Markus, der wahrscheinlich als erster gecheckt hatte :,,Das warst du!" Ich grinste vor mich hin und gab zu :,,Öhh, ja. Naja, eigentlich Heidi Klum nee?" Carlo guckte mich überrascht an und umarmte mich dann so stark, das ich Angst hatte jeden Moment zu platzen. Dabei flüsterte er in mein Ohr :,,Du bist viel besser als Heidi Klum." Ich löste mich dann von ihm und fragte in die Gruppe :,,Ey, ihr müsst zu geben : Ich war gut!" ,,Voll." jubelte auf einmal Johannes, der gerade erst lächelnd an der noch offenen Tür vorbei geschlichen war. Er lächelte mich die ganze Zeit an, ich glaube auch er hat noch an mich gedacht. Aber, ey! Er war nur ein wirklich krass guter Freund, das merkte ich jetzt immer wenn ich in Carlo's braune Augen guckte. Markus drängte sich etwas zu Carlo und mir vor und lachte ironisch :,,Gemütlich habt IHR'S hier." wobei er das ihr so krass betonte, das ich befürchtete die Leute unter uns würden sich gleich beschweren. Carlo sprang vom Bett auf, legte seine Hand an die Schultern der Jungs und dränte sie zur Tür, wobei er lachte :,,Ja und IHR könnt euch jetzt mal verpissen!" Und schon standen die Jungs vor der geöffneten Tür, die jetzt durch Carlo zu gemacht wurde. Dann drehte er sich wieder lächelnd zu mir um und sprang neben mich aufs Bett, wobei ich fast auf der anderen Seite der Matratze runter fiel, wenn Carlo mich nicht am Arm fest gehalten hätte. ,,Musst ja nicht gleich fallen." lachte Panda wieder und zog mich an seinen Körper, wobei ich wieder seinen trainierten Oberkörper spürte. Ich lachte und antwortete in einem gespielten Ton :,,Oh ja. Du, mein Retter!" Dabei hielt ich meine Hand an meine Stirn, sowie in diesen dramatischen Filmszenen. Carlo zog mich noch näher an mich ran und flüsterte schmunzelnd in mein Ohr :,,Heidi Klum." Ich löste mich wieder langsam von ihm und jammerte :,,Morgen müssen wir wieder nach Stuttgart." ,,Ich weiß." antwortete Carlo und machte so eine Schippe mit seinen Lippen, als wär er ein kleines Kind. Ich nahm seine Lippen in die Hand, zog ein bisschen daran und gab ihm einem Kuss. Danach gesellte ich mich zu meinem Koffer, der in der hintersten Ecke des Zimmers lag und packte erstmal grob meine Sachen ein, die auf dem Boden lagen. ,,Carlo?" Fragte ich dann und bekam von ihm einen freundlichen Blick ab. ,,Kann ich heut was mit Ben machen?" Fragte ich dann und quetschte eins von meinen Shirts in die Ecke des Koffers. Gott, wie ich es hasste meinen Koffer zu packen, wobei einpacken weitaus schlimmer war als auspacken! Und wenn ich dann daran denke New York verlassen zu müssen, könnte ich jede Sekunde anfangen los zu heulen. Und...scheiße! Ich war ja noch gar nicht richtig shoppen gewesen! ,,Ach, scheiße!" Fluchte ich entsetzt vor mich hin und runzelte meine Stirn. Carlo guckte mich fragend an und ich jammerte :,,Ich war gar nicht shoppen!" Panda lachte darauf hin kurz und sagte lächelnd :,,Mal gucken." Äh, ja. Was sollte das jetzt heißen? Ich wollte den Tag noch mit Ben verbringen und morgen müssten wir auch schon wieder nach Hause, also the Fuck wann wollten wir dann shoppen?! Es klopfte wieder an unsere Tür und ich sprang überrascht, aber immer noch traurig von dem nicht-shoppen auf, um sie zu öffnen. ,,Hey." begrüßte ich dann überrascht Ben und umarmte ihn. Er lächelte freundlich und sagte dann :,,Kommst du?" Hä, was, wohin denn und warum? Fragend wechselte mein Blick zwischen Ben und dann Carlo, der nur vertieft auf den Fernseher guckte. ,,Warte, ich muss mich erst fertig machen." murmelte ich gehetzt und machte die Tür vor Ben's Nase einfach zu. Schnell zog ich mir ein lässiges T-shirt, einen Skaterrock und meine schwarzen Chucks an. Dann machte ich mir noch einen Pferdeschwanz, schminkte mich ein bisschen und nahm mir dann auch schon mein Handy und mein Tasche. Bevor ich wieder die Tür öffnete, ging ich nochmal zu Carlo, beugte mich zu ihm runter und küsste ihn. Wobei er mich runter zog und ich lachend auf ihn rauffiel. Es klopfte wieder an der Tür und erst jetzt fiel mir wieder Ben ein. Schnell löste ich mich also von Carlo und ging zur Zimmertür, wobei ich sagte :,,Bis dann, Panda." Schon war die Tür hinter mir wieder zu und Ben und ich liefen den Flur entlang, zu den Fahrstühlen. ,,Siehst gut aus." murmelte er dann als wir den Aufzug betreten hatten und drückte dabei auf einen der Knöpfe. Ich lächelte verlegen und sagte grinsend, wie ein kleines Mädchen :,,Danke." || Wichtig!! In letzter Zeit schaffe ich es irgendwie nicht mehr, weiter zu schreiben😭 Und irgendwie kommt mir meine Story auch total misslungen vor, denkt ihr ich sollte eine neue Ff schreiben und dann vllt. mal mit Markus oder ausschließlich JoJo? Ich werde mir das bis zum nächsten Teil überlegen und teile euch dann natürlich meinen Entschluss mit...
DU LIEST GERADE
Such a wrong Love
FanfictionRebekka zieht alleine von Berlin nach Stuttgart um. Und alles läuft schief. Sowas hatte sie nun wirklich nicht erwartet! Aber nach einer kleinen Eingewöhnungszeit lernt sie neue Leute kennen und knüpft neue Freundschaften. Sie findet eine heiße Lieb...