Raop

269 9 1
                                    

Carlo öffnete schließlich die Augen und blinzelte mich verschlafen aber freundlich an. Die ganze Zeit über konnte ich mich nicht hin legen, da ich mir immer mehr Sorgen machte. Was ist wenn der Typ irgend was gegen Carlo hat? Oder wenn er jemanden aus der Gang weh tut? Bei mir war das ja was anderes, also wenn er oder sie mir weh tut, konnte ich es ja schon ahnen...aber die Jungs...,,Was'n los?" Fragte Carlo, als er sich auf seiner Liege aufgesetzt hatte. Ich lächelte gelogen und murmelte :,,Äh, nichts." ,,Becky." murmelte Carlo darauf hin, lachte und fügte dann noch hinzu :,,Wir wissen doch schon, das du nicht gut lügen kannst." Scheiße, da hatte er verdammt recht! Immer wenn ich jemanden anlog, musste ich entweder lauthals los lachen oder mir mit einem schlechten Gewissen auf der Lippe rum beißen, was ich auch gerade tat. Eigentlich hatte ich ja jetzt keine andere Wahl, also hielt ich ihm das Handy hin, wodrauf er sich die Nachricht durch las. Carlo guckte mich erst mit einem fragenden Blick an und dann mit einem besorgten, wobei er sagte :,,Och ne. Nicht schon wieder der Typ." Jetzt wurden irgendwie auch alle anderen Jungs wach und starrten uns mit einem genervt-fragenden Blick an. ,,Wenn jetzt schon alle wach sind." begann Carlo zu reden :,,Hole ich uns mal n paar Drinks." er beendete sein Satz und war auch schon fast bei der Bar, neben dem Pool angekommen. Johannes lehnte sich lässig zu mir rüber und fragte noch etwas verschlafen :,,Welcher Typ?" ,,Ähm, mein Vater." log ich und lächelte dadrauf, damit es überzeugender wirkte, denn eigentlich hatte ich mit meinem Vater nicht mehr viel am Hut, er war nämlich als ich 15 war von zu Hause weg und ist mit seiner neuen Flamme Roswitha durch gebrannt. Seit dem bekomme ich nur noch von seinem Konto etwas zu spüren, mehr aber auch nicht. Johannes nickte bejahend und murmelte dann :,, Sind dein Vater und deine Mutter noch zusamm-" aber ich unterbrach ihn schnellst möglichst, da ich diese Vorstellung jetzt zu kurios fand. Mein Vater und meine Mutter unter ein Dach zu kriegen, wär wahrscheinlich genau so schwierig wie einen 10000 Kilometer Marathon zu meistern, jedenfalls für mich. ,,Nein. Mein Vater hat jetzt ne neue." unterbrach ich ihn also und setzte meine Sonnenbrille ab, da ich es einfach total kacke fand wenn man in einem Gespräch den anderen nicht richtig sehen kann. ,,Oh, ok. Und bist du traurig?" Fragte mich Johannes so ernst, wie ich ihn noch nie erlebt hatte und wahrscheinlich auch nie wieder werde. Ich antwortete darauf in einem fröhlichen Ton :,,Nein, er ist und bleibt halt ein Arsch, meine Mutter hat nen besseren verdient!" ,,Wenn sie genau so aussieht wie du, wird das wahrscheinlich nicht mehr lange dauern." murmelte Johannes zwinkernd und ich guckte nur verlegen auf den Boden. Schon süß von ihm, oder? Nun fiel mir ein neues Gesprächsthema ein, also begann ich zu erzählen :,,Ohoo, dann lern erstmal meine Oma kennen. Die hat immer viel jüngere Typen." Johannes Blick wechselte von belustigt zu schockiert in zwei Sekunden und er fragte :,,Was?! Wirklich?!" ,,Hnn, ja. Sie kann's halt." lachte ich und wir beide brachen in einem lautem Gelächter aus. Dann kam auch schon Carlo wieder und gab allein ein Glas, mit...irgenwas...in die Hand. Wir alle stellten uns in einen Kreis und riefen :,,Auf New York." dann klimperten unsere Gläser an einander und jeder nahm glücklich den ersten Schluck. Aber, nein! Es sollte nich bei einem Glas bleiben, die Jungs schleppten immer mehr Gläser an. Ich glaube nur ich und Johannes waren die einzigen die noch so ziemlich clean waren, da wir uns die ganze Zeit über unterhielten. Als es dann schon langsam dunkel wurde und die Sonne ein schönes rot am Himmel zauberte kam Carlo zu mir und Johannes und legte seinen Arm über meine Schultern. Er war jedenfalls nicht mehr clean, sonder hacke dicht! Er säuselte nur irgendwas von :,,Party." und ,,Ich liebe dich in mein Ohr." das war's dann auch schon und er kippte neben mir von der Liege. Vielleicht sollte man beim nächsten mal nicht jedes Glas trinken, was gerade ,,zufällig" auf dem Bartresen stand. Lachend zog ich ihn wieder auf die Liege und versuchte ihn so gut wie möglich zu stützen. Der Abend war dann wohl erstmal gelaufen...Das sah auch Johannes relativ schnell ein und ich schnappte mir Carlo und er trommelte irgendwie, die über dem ganzen Dach verteilten restlichen Jungs zusammen. Vor meinem Zimmer blieben wir dann nochmal stehen und ich lächelte Johannes freundlich an, mit dem Arm um Carlo, da dieser immer noch nicht richtig überhaupt irgendwas machen konnte. ,,War n chilliger Tag." murmelte ich und umarmte Johannes kurz, wobei Carlo neben mir mit einem lauten Rums auf den Boden rutschte. Aber noch nicht einmal das bekam er mit. Um so besser! ,,Fand ich auch." Sagte dann Johannes in einem über netten Ton und sagte noch dazu :,,Wir können ruhig mal öfters reden." Dann war er auch schon in seinem Zimmer verschwunden, was am anderen Ende des Ganges lag. Bevor er dann aber seine Tür hinter sich schloss, drehte er sich noch mal zu mir und winkte lächelnd, was ich dann auch tat. Dann musste ich Carlo irgendwie ins Hotelzimmer kriegen, was ich nach einer Weile Ziehen und Zerren auch hin bekam. Panda war so weg, das ich ihn einfach aufs Bett legte und er sofort sein Element eingenommen hatte und weiter schlief. Das einzige was ich an diesem Abend noch tat, war ins Bad zu gehen und mich ab zu schminken, Zähne zu putzen und so weiter. Dabei musste ich irgendwie die ganze Zeit lang an Johannes denken und an unser lustiges Gespräch. Ich mochte ihn wirklich! Er ist ein super-guter Freund! Und ich hoffe das wird sich so schnell nicht mehr ändern, sonst muss ich mal zum Therapeuten und mein Gehirn aufräumen lassen. Nach kurzer Weile schaltete ich dann den Fernseher ein und legte mich gemütlich neben Carlo hin. Es kam gerade irgend ein Bericht über Musik, deutschem Rap und so weiter. Als ich dann überraschend den Namen Cro vernahm schlug ich sofort meine Augen auf und starrte zum Fernseher, auf dem gerade ein Bild von dem Typen neben mir mit Maske abgebildet wurde. Und dann laberte irgend so ein ,,totaler" Insider davon das Cro doofe Musik macht und sein Musikstil Raop totale scheiße wäre. Hahh, hatte der ein Ahnung! Wenn sein Musikstil so scheiße wäre, warum mochten ihn denn dann so viele?! Echt voll der Blödmann! Da viel mir sofort etwas ein und zwar war in dem Bild auch eine Nummer abgebildet, damit man seine Meinung zum Thema sagen konnte, sollte ich?

Such a wrong LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt