Als ich dann oben ankam, ließ ich mich erschöpft aufs Sofa fallen. Nach einer Weile 2BrokeGirls gucken, musste ich wieder an Carlo denken. Aber, ich würde ihn jetzt nicht anrufen, wir waren schließlich erst Mitte 20 (gefühlte 19) und da musste man noch nicht so abhängig von dem Anderen sein, oder?! Gelangweilt guckte ich mir die Foto's in meiner Handy-Galerie an, bis mich jemand anrief. ,,Becky." brüllte Markus und ich bekam fast einen Hörsturz. ,,Hier ist so n Mädchen, namens Elly. Die sucht dich, oder so." redete Markus weiter. Scheiße, schon wieder hatte ich Elly vergessen und ich hatte sie noch nicht mal zurück gerufen. Und da mein Handy ja auch lautlos war, konnte ich ja auch nicht hören, ob sie mich anrief. ,,Scheiße, gib sie mir mal bitte." fluchte ich gehetzt und biss auf meiner Lippe rum. ,,Was haste denn angestellt, das sie so sauer ist?" Fragte Markus wieder lachend, aber ich antwortete nur genervt :,,Boah, gib sie mir einfach." ,,Ach, du gehst mal an dein Handy." zischte Elly nach einer Weile dann ins Telefon und mir wurde bewusst das sie inzwischen krass sauer sein müsste. ,,Hör zu Elly, es tut mit leid. Ich hatte so viel zu tun." jammerte ich und stöhnte unbewusst. ,,Nagut, aber dann musst du mich jetzt abholen!" Schrie sie etwas freundlicher und ich bejahte. Dann war wieder Markus am Telefon und ich fragte ihn :,,Kannst mir mal deine Adresse schicken? Ich war ja noch nie da." ,,Okay, kommt über WhatsApp." antwortete er knapp, wir verabschiedeten uns und ich nahm mir mein Skateboard, meine Tasche, meinen Schlüssel und fuhr los. Hechelnd kam ich dann vor dem Haus an, welches mir Johannes beschrieben hatte. Ich hatte mich extra schnell beeilt, damit Elly nicht noch saurer werden würde. ,,Hey." begrüßte ich sie lächelnd und umarmte sie herzlich. ,,Du bist die beschissenste beste Freundin, die man sich wünscht." lachte sie darauf und ich betrat Marku's Wohnung. ,,Danke, das du mich angerufen hast." murmelte ich dann, als ich das kleine Wohnzimmer betreten hatte und ihn auf dem Sofa sitzend entdeckte. ,,Klar." murmelte er nur knapp und starrte mur auf den Fernseher, der vor ihn stand. Doch auf einmal stand er auf, zog mich am Arm in ein anderes Zimmer, machte hinter sich die Tür zu und flüsterte :,,Ich hab ihr nichts von deiner ,,Dienstreise"erzählt." ,,Danke." lachte ich darauf hin und umarmte ihn kurz. ,,Ist aber echt nicht korrekt das du sie anlügst." sagte er dann gespielt besorgt und lachte dann kurz auf.
Elly und ich kamen müde in meiner Wohnung an und es war inzwischen schon dunkel. ,,Morgen muss ich wieder nach Hause." murmelte sie als wir neben einander im Bett lagen, wie es beste Freundinnen halt tun. ,,Ich werde dich vermissen, obwohl ich fast nichts mit dir zu tun hatte, die Tage." lachte ich und guckte ihr in die Augen. ,,Ich dich auch, obwohl du eigentlich echt kacke bist." lachte auch sie und fügte nach kurzer Zeit hinzu :,,Ich hab mich in jemanden verliebt." ,,In wen?! Markus?! Bitte nicht, er ist total der Chaot." jammerte ich ironisch und guckte sie erwartungsvoll an. Sie lachte kurz auf und brüllte dann immer noch lachend :,,Nein, in jemand anderes!" ,,In Carlo?! Bitte nicht?! Oder, in Johannes?!" Schrie ich aufgeregt und fuchtelte mit meinen Armen herum. ,,Nein, in jemand anderes." brüllte sie wieder und lachte mir ins Gesicht. Wütend sprang ich auf und brüllte nun auch lachend :,,Boah, jetzt sag endlich, oder du gehst! Sofort!" ,,Ok, ok. Aber sei nicht schockiert und lach nicht!" Warnte sie mich und ich musste mir schon jetzt das lachen verkneifen. ,,Becky! Hör bitte zu! Es ist wichtig!" Schrie sie nun ernst und etwas genervt und ich setzte mich wieder zu ihr aufs Bett. ,,Es ist...es ist, es ist Linda!" Stotterte sie vor sich hin und guckte peinlich berührt auf den Boden. Ich guckte sie etwas schockiert an und fühlte mich echt n bisschen verarscht, sie war doch mit Pascal zusammen. Oder hatte sie jetzt das Ufer gewechselt? ,,Das ist dein Ernst?" Fragte ich verwirrt und guckte sie mit einem fragenden Blick an. ,,Ja, ist es. Ich weiß auch nicht, sie zieht mich so an." Himmelte sie und lachte dabei in ihre Gedanken vertieft. Langsam hatte ich mich etwas an den Gedanken gewöhnt und fragte nochmals :,,Okay, weiß sie's?" ,,Nein." antwortete Elly knapp und guckte nur bedrückt auf den Boden. ,,Dann musst du's ihr sagen." zischte ich mega aufgeregt und stellte mir schon das Bild vor : Elly und Linda lachend und küssend, super glücklich. Und ich musste zu geben sie würden echt gut zusammen passen! Den ganzen Abend redeten wir noch über etliche Sachen, vor allem über Jungs und jetzt ja auch Mädchen, darunter vor allem Carlo und Linda. Aber, ich erzählte ihr noch nichts davon, das Carlo und ich zusammen waren und ich gar nicht auf einer Dienstreise war, vor allem konnte ich ihr ja die Cro-Story gar nicht erst erzählen. Dabei würde sie sich so für mich freuen, das ich nun endlich einen ,,guten" Typen gefunden hatte und dann noch so einen cooler!
DU LIEST GERADE
Such a wrong Love
FanfictionRebekka zieht alleine von Berlin nach Stuttgart um. Und alles läuft schief. Sowas hatte sie nun wirklich nicht erwartet! Aber nach einer kleinen Eingewöhnungszeit lernt sie neue Leute kennen und knüpft neue Freundschaften. Sie findet eine heiße Lieb...