Gechillter Typ!

313 10 0
                                    

,,Äh, äh..." stotterte Johannes und wurde kurz danach von Carlo unterbrochen, der sich von dem Beifahrersitz, vorne zu uns umdrehte :,,Is n Kumpel von uns." ,,Und ist der auch so beliebt?" Fragte ich wieder durchs ganze Auto durch und bekam auch sofort eine Antwort, diesmal von Flo, der neben Johannes saß :,,Ha ha, ne voll unbeliebt und voll der Idiot." Auf einmal starrte Johannes ihn verärgert an und haute ihm kräftig gegen den Hibterkopf, worauf er dann zu gab :,,Ne. Ist eigentlich voll cool und auch ziemlich beliebt." Und schon entspannte sich Johannes Miene und er lächelte wieder in meine Richtung. ,,Wir sind da." Jaulte Toni vom Vordersitz und öffnete seine Tür, um einige Sekunden später meine zu öffnen...ich glaube das machen die Jungs nur um sich bei mir ein zu schleimen. Egal, war ja wirklich nett von ihnen! Dankend stieg ich aus und zog meine Handtasche aus dem Auto hinter mir her. Diesmal öffnete mir Carlo die schwere Eisentür, wohinter mich wieder dieser lässige Typ begrüßte, der mich zu meiner Überraschung umarmte. ,,Du singst heute von Dajuan." sagte er mit einem etwas strengeren Ton als nun alle in dem Raum mit dem Sofa standen und lächelte dabei unauffällig zu Johannes, oder wollte es eher. Aber, mir fiel sowas auf, insgesamt fallen mir immer Mimik und Gestik bei Personen als erstes auf. Er führte mich dann in den anderen kleinen Raum mit dem Mikro und dem ganzen anderen Profi Zeug. Aufgeregt stand ich hinter dem Mikro und starrte zitternd durch die verdunkelte Glasscheibe in Carlo's Gesicht, der neben dem Tatoo-Typen hinter irgend einem Mischpult oder sowas stand. Er lächelte als er bemerkte das ich ihn aufgeregt anguckte und machte seinen Daumen in die Höhe. Ich nickte kurz und dann schaltete sich auch schon in meinen Kopfhörern die Musik ein, worauf ich einfach begann den Text von dem vor mir liegenden Zettel ab zu lesen. Dabei guckte ich kurz zu den Jungs die gespannt meinem Gesang zu hörten und mich dann ermutigend anguckten. Eigentlich kann ich gar nicht so richtig sagen worum es in dem Song ging, oder wie der Refrain war, weil irgendwie habe ich einfach mitgesungen und diese krasse Melodie genossen, also einem musste man diesem Dajuan ja lassen : er kann super gute Musik machen! Lächelnd trat ich mit den Kopfhörern um den Hals durch den Türrahmen und ging in Richtung Carlo, der mich sofort in seine Arme zog und mich küsste. ,,Ach, so ist das." sagte auf einmal dieser chillige Typ und guckte überrascht zu Carlo und mir. ,,Alter, was'n los mit dir, Daniel?!" Fragte Carlo lächelnd in Richtung des Typen...also...ähm...Daniel, meine ich. ,,Ach nix." antwortete darauf Daniel lachend und ich löste mich von Carlo, als er vor mich trat. Als er dann nur noch einen Schritt entfernt vor mir stand, sagte er :,,Den Song haste gut gemacht, ich ruf heute mal Lutz an und wir gucken dann wie's weiter geht." Ich lächelte zustimmend und er gab mir noch bevor ich wieder durch die Eisentür schlüpfen konnte seine Visitenkarte. Glücklich und zufrieden saßen wir dann kurze Zeit später wieder im Auto und Tim brüllte :,,Becky, du musst dir n neues Outfit kaufen...wir gehen heute feiern!" Hieß das, immer wenn ich mit der Gang feiern gehe, muss ich mir ein neues Outfit kaufen...oder wie?! Nachdem Carlo mir immer eingeredet hatte, das ich selbst mit einem Kartoffelsack noch heiß aussehen würde, dachte ich meine ,,Alltags" Klamotten wären auch heiß. Nun ja, anscheinend wohl eher nicht denn alle anderen Jungs nickten zustimmend, na danke! ,,Du hast gut gesungen." meinte Johannes wie aus dem Nichts wieder neben mir und lächelte mit zusammen gekniffenen Augen, da die Sonne wieder mal so krass schien. Ich lächelte vor mich hin und murmelte ebenfalls mit zusammen gekniffenen Augen :,,Danke." ,,Vielleicht kann Carlo ja mal mit dir zusammen n Lied machen." sagte er und guckte freundlich in Carlo's Richtung. Wow, er kam völlig damit klar, das war wirklich voll cool von Johannes! ,,Naja so krass werd ich bestimmt nicht." lachte ich darauf hin etwas verlegen und bekam nur genervte Blicke von den ganzen Jungs als Antwort, so welche alter-willst-du-uns-verarschen-Blicke. ,,Uh, ok. Sorry." lachte ich darauf hin und hielt entschuldigend meine Hände in die Höhe.

Such a wrong LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt