Nicht der Richtige?!

273 10 8
                                    

Er führte mich zu einem kleinen Auto und öffnete mir lächelnd die Beifahrertür. Danach stieg auch er ein und raste los. ,,Fuck, kannste mir mal sagen was wir machen?" Fragte ich lächelnd und drehte die Musik, die aus dem Radio dröhnte lauter. Wiede ein deutscher Sender und wieder ein Lied von carlo! Man, bald könnte ich eine Dokumentation über Carlo's Lieder schreiben, aber hey...seine Lieder waren einfach zu geil! Doch manchmal träum ich nur von dir...soo schöön! Plötzlich schaltete sich das Radio aus und das Auto stoppte vor einem wirklich über großen Gebäude. Ben stieg wie selbstverständlich aus und lief über die Straße zielstrebig auf das Gebäude zu. Wieder öffnet er mir die große Glastür und ich ging verwirrt durch den Eingang. Was hatte er eigentlich vor?! Kurz unterhielt er sich mit einem Mitarbeiter, der neben der Tür stand und ich wartete nur ungeduldig ein paar Mater von ihm entfernt. Lächelnd kam er dann in meine Richtung und wedelte mit einem Schlüssel in der Hand rum. Okay, wollte er jetzt mit mir in irgend ein Zimmer...oder what the hell! Gleich würde ich ausflippen, wie eine Katze, die vor einer geschlossenen Tür steht. Wir liefen ein paar Treppen hoch und als wir anscheinend im 4. Stock waren fragte ich hechelnd :,,Willst du mich umbringen? Dann sag's lieber gleich und mach's hier." Er lachte darauf hin und sagte in einem komischen, aber ruhigen Ton :,,Noch 46 Stocke." Äh, bitte was?! Sag mal, spinnt der?! ,,Also mindestens im 10. müssen wir ne kurze Pause machen." jammerte ich und zog mich an dem Geländer der Treppen hoch. Wir hievten uns die weiteren 6 Stocke hoch und im 10. machten wir, wie bei meiner Vorwarnung eine 2 minütige Pause. Dann ging's weiter und nach 10 Minuten hatten wir es geschafft, aber nur weil Ben sagte er hätte eine Überraschung für mich...sonst wär'n wir wahrscheinlich erst in einer Stunde oben angekommen. Ben öffnete mir wieder eine Tür und ich dachte jeden Moment würde ich zusammen brechen und weinend am Boden liegen, so wie meine Waden schmerzten. ,,Wow." staunte ich, als ich vor mir einen hammer Ausblick entdeckte. Es war das Dach des Gebäudes und ich wunderte mich ob das hier überhaupt legal war, denn es gab am Ende des Daches noch nicht mal ein Geländer! Langsam taumelte ich zur Kante und verfiel in ein Kuddel-Muddel aus Angst und Ungläubigkeit. Mit halb offenem Mund drehte ich mich zu Ben um, der sich auf eine Decke auf dem Boden gesetzt hatte und umarmte ihn herzlich. Wie krass er einfach mal war! Dann kramte er irgendwo eine Wassermelone hervor und schnitt sie einmal durch, bevor er mir lächelnd ein großes Stück hin hielt. Dankend zog ich es aus seiner Hand und lehnte mich gemütlich gegen seine Schulter, wobei ich mit meinen Augen in die krassen Sonnenstrahlen blinzelte. Scheiße, in Stuttgart würde ich wahrscheinlich voll Heimweh bekommen...nach New York, weil der Lifestyle hier so krass war, weil mich hier keiner kennt und ich so jeden Scheiß machen kann und weil Ben so ein fucking-toller Freund ist! ,,Was hast du gemacht, das wir hierauf durften?" Fragte ich dann und nahm meinem Kopf von seiner Schulter, um ihn fragend an zu gucken. Er nahm einen Bissen von seinem Melonen Stück und blubberte mit vollem Mund :,,Der Typ da unten ist n guter Kumpel und ich hatte eine Rechnung bei ihm offen." ,,Du bist so cool!" Sagte ich und boxte gegen seinen trainierten Oberkörper...Carlo's fühlte sich aber viel gemütlicher an! ,,Ey, ich wette wenn du morgen weg bist, verschwendest du keinen einzigen Gedanken an mich!" Lachte er und spukte seinen Kern so weit, das ich nur noch sah wie er von der Dachkante runter fiel. Ich lachte ebenfalls und murmelte dabei :,,Bestimmt." Wir saßen den ganzen Nachmittag da oben rum und redeten über dies und das. ,,Wie haben du und Carlo euch kennen gelernt?" Fragte Ben interessiert und legte freundlich seinen Arm um meine Schultern, wobei ich mich an seinen Kopf kuschelte. Zwar kannte ich ihn noch nicht lange, aber wenn ich merke das mir jemand vertraut und das er ,,echt" ist, dann vertraue auch ich ihm. Mit echt meine ich natürlich, das dieser Mensch es echt meint, das er sich nicht verstellt und mich wirklich mag. Okay, jetzt genug mit diesem sozialen Gelaber! Ich lächelte, als ich an Carlo und die Gang dacht und antwortete :,,Ähh, durch Johannes." ,,Hä?" Fragte darauf hin wieder Ben verwirrt und blinzelte mich mit seinen Augen an, wobei ich merkte das der Typ echt krass-lange Wimpern hatte. Warum hatten manche Männer so schöne Wimpern?! Bringt ihnen doch sowieso nichts, also wär's doch viel besser wenn jede Frau solche Wimpern hätte! Mist, Becky! Du hast Ben jetzt dir ganze Zeit über auf die Augen gestarrt, nachher denkt er noch ich wäre in ihn verknallt! ,,Naja...also." begann ich zu erzählen und sagte dann :,,Ich war mal mit Johannes zusammen und dann habe ich mich aber in Carlo verliebt." Ben hatte einen überraschten Gesichtsausdruck drauf, aber dann entspannte er sich wieder und sagte :,,Hnn, ist halt nicht immer der richtige." Ich nickte zustimmend und lächelte nur so vor mich hin. ,,Was ist mit dir? Fühlst du dich nicht so alleine, hier?" Fragte ich wie aus dem Nichts und trank ein Schluck von der Limonade, die Ben vorhin auch aus seiner Tasche gekramt hatte. Er antwortete dadrauf hin :,,Naja, geht schon. In zwei Jahren geh ich wieder zurück nach Berlin." ,,Gefällt dir Berlin?" Fragte ich in Erinnerungen schweifend und lehnte diesmal mein Gesicht auf meinem angezogenen Knie ab. ,,Ja." Murmelte er dann und fragte dadrauf hin :,,Dir nicht?" Ich lächelte und brummte :,,Doch. Es ist so schön da." ,,Komm doch mit!" Brüllte Ben dann in einem aufgeregten Ton und wedelte wild mit seinen Händen in der Luft rum. Wollte er jetzt ernsthaft das wir zusammen wieder nach Berlin ziehen, oder was?! Scheiße, man hatte er überhaupt einen Plan? Ich guckte ihn überrascht an und stotterte :,,Äh, nein. Meine Arbeit ist in Stuttgart und vor allem : Mein Freund und seine Gang." Mein Handy klingelte auf einmal und ich war wirklich heil froh das diese komische Situation unterbrochen wurde. Kurz entschuldigte ich mich bei Ben und zog dann mein Handy aus meiner Jackentasche. ,,20:00, vorm Hotel." murmelte eine Stimme, aber natürlich erkannte ich sofort wer es war, da ich diese Stimme liebte so wie tausend andere Leute auch. Verwirrt drückte ich das Handy mehr an mein Ohr und fragte :,,Panda?!" Was eigentlich total überflüssig war, da ich ja schon seit der ersten Sekunde wusste das es Panda war. ,,Komm einfach." sagte er dann und schon hatte er aufgelegt. Verwirrend, heute, der Tag! Erst holte mich Ben ab und jetzt sollte ich wieder zum Hotel. Nach einem kurzen Blick auf meinen Handy Bildschirm fiel mir dann auch endlich auf, das es inzwischen schon 19:30 Uhr war. Fuck, warum war die Zeit so krass schnell vergangen?! ||Wichtig!! Ich werde bald eine weitere Ff mit ..... raushauen, diese hier bleibt aber erstmal bestehen und würd auch teilweise weiter geführt.

Such a wrong LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt