Immer diese Leute...

388 11 0
                                    

Auf dem Zettel, der wie ein Steckbrief aufgebaut war, stand das Cro keine Frauen in seinem Leben braucht und ein Alleingänger ist, der nur seine Kumpels braucht. Aha, also war ich nur so n zwischen Dingens, zum Spaß? Oder meinte er es Ernst?! Das müsste ich schließlich wissen, bis alle anderen wissen das ich dieses Mädchen bin, was sich von Johannes wegen Carlo getrennt hat. Verwirrt nahm ich mir die Hefter, die ich bei Lutz abliefern sollte und nahm auch den Steckbrief-Hefter von Carlo aka Cro mit. ,,Hier." murmelte ich vertieft in den Cro Hefter und schmiss die anderen Hefter auf den Tisch von Lutz. ,,Was is'n das?" Fragte er und guckte mir über die Schulter, als er bemerkte das ich mir Cro's ,,Akte" anguckte, sagte er nur :,,Äh, das ist nicht für junge Frauen gedacht." ,,Hä, chill mal! Damit komm ich echt klar." antwortete ich nur locker darauf. ,,Das ist wirklich geheim." zischte er wieder und nahm mir den Hefter aus den Händen. Er hatte echt Schiss, das ich raus finden würde, das Carlo Cro ist, haha! Lachend bewegte ich mich in Richtung Tür und sagte, bevor ich den Raum verließ :,,Ich weiß das Carlo ein Alleingänger ist." dabei betonte ich Carlo natürlich richtig krass, nur damit Lutz mir verwirrt hinter her gucken konnte und ich dazu meinen Spaß hatte. ,,Becky! Du musst mir helfen!" Brüllte eine verzweifelte Stimme, in einem der Gänge hinter mir. ,,Mit was?" Fragte ich neugierig, als ich mich umgedreht hatte und nun in Toni's verzweifeltes Gesicht guckte. Er lächelte mich wieder verzweifelt an sagte :,,Komm einfach." und zog mich am Arm in seinen Raum. ,,Also..." murmelte er leise, als wir uns gegenüber in seinem Raum standen und ich ihn nur freundlich anlächelte. Dann begann er irgend ein Lied zu singen, das war echt süß, weil er die ganze Zeit nur verlegen auf den Boden schielte. Also, ich meine süß wie Hundebabys für kleine Kinder sind, natürlich! ,,Man, das war wirklich krass." jubelte ich dann, als er fertig war und mich nur mit einem erwartungsvollem Blick anlächelte. Er guckte mich überrascht an und fragte :,,Wirklich?!" ,,Nein, das hab ich jetzt nur so gesagt." Sagte ich ironisch, aber so das er ernst klang, ging zur Tür, öffnete sie und stürmte heraus, wobei ich noch Toni's geschockten Gesichtsausdruck hinter mir bemerkte. Nach kurzer Zeit stürmte ich lachend ins Zimmer zurück und brüllte vor mich hin :,,Boah, glaub mir nicht alles! Der Song ist wirklich fein!" ,,Puh." schnaufte Toni anscheinend erleichtert und fügte dann noch hinzu :,,Ich dachte schon. Danke schön, das war's dann auch schon."

,,Wo bleibst n du?" Fragte ich verwirrt und ließ mich auf die braune Leder-Couch fallen, vor mir lief Lutz durch einen der Gänge. ,,Ich hab keinen Bock mehr." schnaufte Carlo als Antwort am anderen Ende der Leitung und ich lachte nur :,,Hast du dich heute schon bewegt?" ,,Öh, ja zum Kühlschrank und zum Balkon." stöhnte Carlo wieder und ich lachte kurz auf, dann verabschiedete ich mich wieder :,,Okay, bis denne. Ich geh jetzt nach Hause." Dann verabschiedete sich auch Carlo von mir und wir legten auf. Der faule Sack war also einfach zu Hause geblieben, naja in seinem Job konnte man sich das wohl leisten. ,,Ich geh." brüllte ich in Lutz Büro und ging zum Ausgang, wo mir sofort die Sonne ins Gesicht schien.

Kurz bevor ich in die Straße bog, wo meine Wohnung liegt, schrie jemand lachend neben mir :,,Ey, bist du nicht diese..." ,,Was?" Fragte ich genervt und starrte in die Augen eines großen Typen, der eine Mütze aufhatte und eine Jogging-Hose trug, er sah insgesamt eigentlich sehr chillig aus. ,,Du bist doch diese..." murmelte er wieder und auf einmal änderte sich seine freundliche Miene auf aggressiv, dann brüllte er etwas lauter :,,Diese Schlampe!" ,,Hä, was'n mit dir falsch gelaufen?" Fragte ich selbstbewusst und wollte eigentlich schon wieder weiter gehen, aber der Typ laberte mich einfach weiter voll :,,Das war echt n Fehler und das wirst du bereuen! Weißt du, er hat es mir erzählt und das war echt unter aller Kanone. Er finde-" ich unterbrach in gelangweilt :,,Kannst mal auf n Punkt kommen?! Ich möchte hier nicht noch in zehn Stunden stehn." Auf einmal merkte ich einen stechenden Schmerz auf meinem linken Auge und sah noch die Faust des Typen's zurück schnellen, der mit schnellen Schritten davon eilte. ,,Ohh." stöhnte ich Schmerz erfüllt und rutschte an einer der Haus Wänden auf den Boden. ,,Carlo, kannst du mich bitte abholen?" Fragte ich ängstlich, mit zittriger Stimme ins Telefon und fing an am ganzen Körper zu zittern. Was wäre wenn der Typ zurück käme und mich abstechen würde oder irgend was anderes?! Heut zu Tage weiß man ehrlich gesagt nie, wie die Leute reagieren und drauf sind. ,,Okay." antwortete Carlo nur mit einer leicht besorgten Stimme und legte auch schon wieder auf. Einige Leute guckten mich nur mit einem komischen Blick an, andere musterten mich nur und wiederum andere starrten mich mit einem mitleidigen Blick an. Dachten die ich wäre obdachlos und würde hier um Geld betteln, oder was?! Ja klar ich lieg hier ganz um sonst auf dem Boden, mit einem wahrscheinlich blauem Auge! Phh, ja. So scheiße sind manche Leute heut zu Tage. Wo sind bitte die netten, hilfsbereiten Menschen die einem ohne Bedenken helfen?! Schwach blinzelte ich nur mit meinem rechten Auge durch die Gegend und merkte wie mein linkes Auge vor sich hin tränte.

Such a wrong LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt