Bloß ein Typ?!

357 10 0
                                    

Dann in meiner Wohnung kramte ich meinen Koffer hervor und packte tausend Millionen Dinge ein, nein, natürlich nicht so viele, aber dadurch das ich sie nicht wirklich ordnete sah es echt Müll-Mäßig aus. Danach machte ich mich nochmal schnell frisch und zog mir neue Klamotten an. Und schon waren wir fertig und rasten weiter zum Flughafen. Im Auto schluckte ich nochmal, da ich daran dachte, das wir heute Abend in einem ganz fremden Land saßen, ohne Elly ohne Mama und vor allem ohne Carlo! Naja, vielleicht können mir ja auch Markus und Toni helfen, wenn ich Heimweh hab. Aber, Becky! Du bist 22 Jahre alt und warst sogar schon mal ganz alleine in London, also wie schlimm könnte das jetzt schon werden. ,,Alles ok?" Fragte mich Carlo und legte wieder seine Hand auf meinen Oberschenkel, worauf ich antwortete :,,Hnn? Ja, klar!" Ohne Scheiß, ich machte mir wirklich echt viele Sorgen in diesem Moment, wie würde ich mit den Leuten in New York klar kommen, würde mich jemand unterstützen? Leider dauerte die Fahrt nicht lange und wir waren schon am Flughafen, wo wir gehetzt aus dem Auto stiegen. Verwirrt liefen wir dann durch die Gegend und irgendwann fand ich diese Handgepäck-Körper Tester, wo diese Leute einen abchecken, ob man eine Bombe oder sowas bei sich hat, oder auch im Gepäck. Leider, musste ich Carlo nun verlassen, aber ich war so spät das wir uns nur umarmen konnten und ich dann los stürmte. Man, das war echt kacke. Da ist man schon so weit von einander getrennt und umarmte sich als Paar zum Abschied?! Was für'n scheiß, dachte ich in diesem Moment, drehte mich wieder um und stürmte zu Carlo zurück. Lächelnd nahm er mein Kinn in die Hand und wir küssten uns, dann lösten wir uns wieder von einander und ich stürmte lächelnd zu den ,,Testern" zurück, haha. Nach einer Weile ließen sie mich weiter und ich musste noch nicht mal warten, denn das Flugzeug war eigentlich schon bereit los zu fliegen, nein. Denn eine Person fehlt ja noch, nämlich ich! ,,Oh, auch schon da." lachte Markus, als ich mich in seine Sitzreihe, ans Fenster setzte. Also saß ich jetzt am Fenster, neben mir Toni und neben ihm Markus. ,,Äh, ja. Ich weiß." murmelte ich und ließ mich erschöpft in den Sitz fallen. Ey, wenn ich das nächste mal fliege bin ich schon zwei Stunden vorher da. ,,Habt ihr schon das Frühstück gecheckt?" Fragte ich in Markus Richtung und merkte wie sich mein Magen beim Gedanken an Essen zusammen zog. Markus und Toni lachten und Toni antwortete diesmal :,,Ähm, nein. Wir haben ja schon gegessen. Aber ich glaub es gibt sowieso nur Brötchen und Croissant und so ne Trocken Scheiße." Ich legte meinen Kopf schief und warf den Beiden einen bedeutenden Blick zu, dabei brummte ich :,,Weißt du wie scheiß egal mir das ist?! Ich hab von gestern nachmittag an nichts mehr gegessen."...
Am Ende musste ich mich mit einem trockenem Sonnenkern-Brot und Salami zufrieden geben und dazu Kakao Milch. Naja, nach einer Weile war ich aber einiger Maßen satt, zum Glück! ,,Boah, ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, ey." fluchte Toni vor sich hin und erst jetzt fielen mir seine tiefen Augenringe auf, sah immer noch besser aus, als mein linkes, blaues Auge. Dann fragte er noch :,,Wie hast du so deine Nacht verbracht?" ,,Ich hab mit-, ähm. Ich hab gepennt." stotterte ich und guckte dabei peinlich berührt aus dem Fenster. Natürlich hatten Toni und Markus meinen kleinen Versprecher mit gekriegt und fragten sofort zusammen :,,Mit wem?" Oh, Mist wie sollte ich mich jetzt bloß retten?! ,,Mit einem Typen." murmelte ich leise und knapp und lächelte.

Such a wrong LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt