,,Hey, alles ok?" Fragte mich Carlo leise, zwischen einem Gespräch von ihm, Toni und Tim. Fast rutschte ich mit meinem Ellenbogen von der Tischkante, auf die ich mich gelangweilt gelehnt hatte. ,,Äh, ja. Klar." log ich und guckte einfach nur vertieft aus dem Fenster. Auf einmal schnappte er meine Hand und zog mich zu irgend einer Tür, die auf einen kleinen Balkon führte, auf dem ein paar Stühle und Tische standen. Insgesamt sah das echt süß, da der ganze Balkon mit Rosen umringt war und überall etwas kleines, romantisches hatte. ,,Also, was'n los?" Fragte er mich und guckte zu mir runter, in meine Augen. Lächelnd guckte ich erst ihn an und dann auf den Boden, wobei ich leise und grinsend sagte :,,Ist nichts." ,,Jetzt mal ohne Scheiß, mach mal deinen Mund auf." befiel er mir immer noch lächelnd und legte seine Hand auf meine Taille. ,,Nagut, also..." begann ich zu erzählen und sagte kurz darauf :,,Johannes scheint sauer auf mich zu sein und mir ist langweilig, weil keiner mit mir redet...außer Ben." ,,Ben? Wer is'n jetzt das?" Fragte er überrascht und lachte kurz auf. Kurz deutete ich auf die Küche, hinter der Glasscheibe, neben dem Restaurant und antwortete :,,Der Hoteltyp." ,,Aber, ich dachte, du willst nicht das wir so abhängig von einander sind." argumentierte er auf einmal und bemerkte im nächsten Moment das das nicht richtig war, da ich ihn genervt an starrte. Kurz drehte ich mich zu der Tür um, durch die wir grad gekommen waren und bemerkte ein älteres Ehepaar, was sich an einen der Tische nieder ließ und die Sonne genoss. Als ich mich dann wieder zu Carlo gewendet hatte brummte ich :,,Aber reden können wir schon noch, he?" Als Antwort bekam ich dann nur ein knappes :,,Nagut." Und dann saßen wir auch schon wieder drinnen, an unserem Tisch. ,,Ey Carlo, kommst du mit zur Bar?" Brüllte Markus aus Richtung des Restaurant Eingangs und winkte Carlo zu sich rüber, aber der blieb einfach nur entspannt auf seinem platz sitzen und antwortete schreiend :,,Wir kommen gleich." wobei er das wir krass betonte...echt süß von ihm, oder? Genau so war es gut, wir waren nicht von einander abhängig und jeder konnte noch sein Ding machen, aber bezog den anderen ab und zu mit ein. Und das aller wichtigste war : keiner von uns war eifersüchtig! Wir redeten noch ein bisschen und die ganze Zeit über lächelte ich glücklich vor mich hin. Dann verließen wir unsere Plätze und gingen zu der Bar, an der schon die restlichen Jungs saßen. ,,Ey, ist doch erst um 10." lachte ich zu Toni, der ein großes Glas mit wahrscheinlich Bier in der Hand hatte.
Schon nach kurzer Weile verließen wir wieder die Bar und machten uns auf den Weg zur Hotellobby, bei der wir uns dann auf ein paar Sessel setzten und auf Toni warteten, der das Auto holen wollte. Nach einiger Zeit bekamen wir dann ein paar Huper als Zeichen und verließen nun das Hotel. Irgendwie schafften wir es wieder uns ins Auto zu setzten, mit dem Unterschied das ich diesmal darauf bestand hinten, neben Johannes zu sitzen. ,,Bist du immer noch sauer?" Fragte ich freundlich lächelnd in Richtung Johannes, der gerade damit beschäftig war sein Cap zu richten. Er schaute zu mit auf und antwortete dann :,,Nö, hab halt n bisschen über reagiert...sorry." Also hatte er sich wirklich eingekriegt und war gestern einfach nur etwas kaputt. ,,Puhh, du weißt gar nicht wie froh ich bin." lachte ich in seine Richtung und stupste in an der Schulter an. ,,Schon ok. War halt doof von mir, sonst alles ok bei dir?" Fragte er und legte seinen Arm um meine Schultern, was irgendwo tief in mir drin ein komisches Gefühl erzeugte, so ein gewohntes und warmes Gegühl, es war angenehm! Langsam rutschte mein sich schwer anfühlender Kopf immer mehr in Richtung seiner Schultern und irgendwann legte er sich auf Johannes Schultern ab. Ich mochte ihn wirklich noch, nicht nur freundschaftlich...da war noch ein kleines bisschen mehr, so eine besorgte-Vergangenheit Liebe. Nicht das ich ihn so lieben würde wie Carlo, aber auch nicht nur freundschaftlich...alles schwer zu erklären. Ich lächelte ihm frech ins Gesicht und antwortete :,,Bei mir? Sonst alles easy, läuft halt alles gut grad. So in Sachen Job und Liebe." Eigentlich dachte ich, ich würde ihn mit meinem komischen Gelaber langweilen, aber ne er guckte mir die ganze Zeit interessiert in die Augen. Irgendwann kamen wir auf das Thema : Cro und auch Rapper und ich fragte ihn :,,Wer ist eigentlich dieser Dajuan?" ||übrigens: verdammt! 16k...echt nice!
DU LIEST GERADE
Such a wrong Love
FanficRebekka zieht alleine von Berlin nach Stuttgart um. Und alles läuft schief. Sowas hatte sie nun wirklich nicht erwartet! Aber nach einer kleinen Eingewöhnungszeit lernt sie neue Leute kennen und knüpft neue Freundschaften. Sie findet eine heiße Lieb...