Er muss sich bei mir nicht mehr melden!

460 12 0
                                    

Noch bevor ich bei der Küche ankam, kamen mir die Jungs entgegen und gingen in Carlo's Büro. Johannes kam kurz zu mir und nahm meine Hand. ,,Heut Abend, du und ich, bei mir!" Flüsterte er, ließ meine Hand los und lief langsam in Carlo's Raum. Lächelnd ging ich wieder zur Küche zurück und setzte mich glücklich auf die Couch. ,,Als nächstes kannst du Briefe abstempeln, Rebekka." Lutz stand vor mir und deutete auf einen Stapel, der in seinem Büro lag. Soll ich mich da etwa mit rein setzten und mich tot stempeln?! Also ging ich hinter Lutz hinter her und setzte mich auf den Sessel, der auf der anderen Seite seines Schreibtischs stand. Immer und immer wieder stempelte ich die Briefe. Ich merkte im Augenwinkel, wie Johannes an dem Büro vorbei kam und warf ihm einen leidenden Blick zu. Auf einmal öffnete er die Tür und sagte zu Lutz :,,Äh, ich brauch Rebekka." Der nickte nur und ich raste lächelnd aus dem Büro. ,,Danke." stöhnte ich und lächelte dabei wie ein Honigkuchen Pferd. Wir gingen zusammen zu Carlo's Büro und blieben Händchen haltend vor seiner offenen Tür stehen. Alle Jungs standen um Carlo rum, welcher wieder anfing einen Song ab zu spielen. Und er hörte sich wirklich gut an! ,,Mensch, ihr seit ja doch nicht so faul." rief ich zu den Jungs und lächelte. Als Antwort bekam ich nur etwas angesäuerte Blicke, aber die waren mir sowieso egal.

Als wir alle fertig waren, gingen wir glücklich aus dem Gebäude. Lachend liefen wir über die Straße, zur Straßenbahn Haltestelle. JoJo, Markus und Flo hatten schon was getrunken, was man ihnen ansah und vor allem anhörte. Wir stellten uns also an die Haltestelle und ich merkte wie zwei Frauen verführerisch zu den Jungs guckten. Ja, mal wieder diese Schlampen, mit Minirock und High-Heels und das schlimmste : 10 Tonnen Schminke ! Johannes und die anderen hatten inzwischen auch schon ihre Blicke gemerkt und gingen lachend zu den Mädchen. Nur noch Carlo, Toni, Tim und ich standen weiter von den Mädchen entfernt. Genervt wendete ich meine Blick zu JoJo und sah wie er lächelnd seinen Arm um die Schultern des Mädchens legte. Ja, natürlich damit kam ich ja klar. Ist natürlich ok wenn er mit mir schläft und dann am nächsten Tag mit der nächst besten Gossen-Tussi fickt. Carlo guckte mich nur etwas mitleidig an und man konnte mir meine Eifersucht wahrscheinlich ansehen. Die eine Tussi steckte Johannes verführerisch einen Zettel in die Jackentasche, dann kamen die Jungs wieder zurück. Lächelnd legte Johannes seinen Arm um meine Schulter, aber ich guckte ihn nur genervt an. Sofort versuchte ich mich aus seinem Arm zu befreien und sagte genervt :,,Alter, mach nicht erst die blöden Schlampen an und komm dann zurück. Ich bin kein Lückenfüller!" Ich hatte es geschafft mich von seinem Arm zu befreien und ging an den Schlampen vorbei, zur Ampel. Auch wenn wir noch nicht richtig zusammen waren, oder doch? Mich pisste es einfach an, vor meinen Augen schmeißt er sich fast mit der nächst Besten Tussi auf die Straße und schiebt erstmal ein Schäferstündchen mit iht?! Oh, bitte...wenn er auf so welche steht, muss er sich bei mir nicht mehr melden!

Such a wrong LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt