,,So, Jungs. Jetzt mal aufwachen, wir gehen jetzt essen." brüllte ich einmal durch das ganze Wohnzimmer, denn die Jungs hatten ernsthaft 7 Stunden geschlafen, wirklich! Man ey, wie lange konnte man bekifft denn noch schlafen und vor allem ließen sie sich durch nichts stören, krass! Die ganze Zeit über hatten Toni und ich geredet und sogar etwas gelacht. Er ist echt korrekt! ,,Hä, wir haben doch gerade erst gefrühstückt?" Wisperte Carlo von der rechten Seite des Sofas und blinzelte mich verschlafen an. Ich lächelte und antwortete zugleich :,,Nein, ihr habt ewig lange gepennt." Und schon guckte Carlo kurz auf sein Handy, anscheinend hatte er bemerkt das es inzwischen schon 16:00 Uhr war. Ganz ehrlich das ist wirklich spät, wenn man das letzte mal um 9:00 Uhr gegessen hat, das bestätigte übrigens auch gerade mein Magen. Der just in diesem Moment vor sich hin knurrte. ,,Boah, kannst du mal deine Fresse halten." fluchte Tim und bemerkte erst jetzt, das ich die Jenige war, dessen Magen so knurrte, weswegen er mich schlagartig anlächelte. Carlo boxte Tim gegen die Schulter und brüllte lachend :,,Ey." worauf hin Tim fragte :,,Hä, was'n?" ,,Sei nicht so scheiße." antwortete Carlo und sprang vom Sofa auf. Endlich, steht mal jemand auf, denn alle anderen lagen noch schlafend auf dem Sofa. Auf einmal klatschte Carlo mit den Händen und die ganze Gang saß aufgereit, genervt neben einander. ,,Juhu." jubelte ich, schnappte meine, irgendwo rum liegende Jacke, meine Tasche und eilte zur Tür, was mir nach einander die Jungs nach machten. Ich hatte echt so hunger, das ich fast zu dem Restaurant rannte, welches Flo vorgeschlagen hatte. Dann saßen wir alle an einem Tisch und ich bestellte mir fett Pizza mit Salat und so. ,,Also, wir müssen euch was sagen." fing Carlo auf einmal an zu reden und warf mir einen bedeutungsvollen Blick zu. Scheiße, jetzt müssten wir es ihnen sagen. Und ich war noch nicht mal vorbereitet! Hä, Becky?! Da kann man gar nichts vorbereiten, echt ey! Okay, ich darf mir einfach nicht so viele Gedanken machen und dann wird alles gut. Aber, was ist wenn sie denken das ich eine Schlampe bin?! Oder, wenn sie uns auseinander bringen wollen?! Ach, scheiße. Das ist echt kacke. Carlo wollte also gerade weiter reden, als ihn Johannes unterbrach, welcher sagte :,,Leute, ich muss echt sagen. wir sind richtig krass. Ich bin froh, so ne geile Clique zu haben." Machte er das wirklich nur aus diesem Grund, oder weil er wusste was Carlo sagen wollte und nicht wollte das es auch die anderen wussten?! Alle lachten, außer Carlo und mich und Carlo versuchte wieder das Wort zu ergreifen :,,Also, wi-" Und schon wieder wurde er unterbrochen, aber diesmal von der Bedienung, die freundlich die Teller auf unseren Tisch stellte. Und ich war die Jenige, die ihn zum schweigen brachte, denn ich nahm mir gierig meinen Teller und aß einfach drauf los. Sorry, aber in diesem Moment war mir das Essen einfach wichtiger! Carlo guckte mich genervt an und ich versucht mich mit einem entschuldigenden Blick zu entschuldigen. ,,Also, Leute." versuchte ich diesmal zu reden, wischte mir mit einer Serviette den Mund ab und nahm Carlo's Hand. ,,Becky!" Brüllte plötzlich Markus und lachte, dann fügte er hinzu :,,In New York hat Lutz ein Probe Musik-Dingens für dich besorgt!" Verwirrr löste sich meine Hand aus Carlo's und ich starrte bloß Markus an, dabei fragte ich :,,Hä? Für mich? Warum? Und Musik-Dingens? Whats that?" ,,Na, du mischt n paar Beats und die spielst du dann einem Typen vor, Lutz Bekannter. Lutz hat nämlich von irgend jemandem gehört das du gute Beats machst und gut singen kannst." Markus starrte mich dabei lächelnd an und ich fing auf einmal an richtig krass zu lächeln. ,,Geil." jubelte ich und umarmte Markus mit einer krass engen Umarmung, dann kam Carlo an die Reihe und dann der Rest der Gang. ,,Du startest jetzt also voll durch." lachte Flo und nippte an seiner Cola. Ich lachte und sagte dann :,,Na hoffentlich." Nach gefühlten 10 Stunden bestellten wir dann die Rechnung und zu meiner Überraschung bezahlte Carlo das ganze Essen. What the, warum konnten wir unser Essen nicht alleine bezahlen? Jetzt, wo ich voll ,,durchstarte" verdiene ich doch mindestens so viel wie er selber, haha nein! Der Typ bei dem ich vorspiele sagt bestimmt nein und ich werde arm und lebe auf der Straße, ach nein. Ich hab ja nen Panda, der unterstützt mich bestimmt, oder? Gott, was denke ich eigentlich für Scheiße, man?!
DU LIEST GERADE
Such a wrong Love
FanfictionRebekka zieht alleine von Berlin nach Stuttgart um. Und alles läuft schief. Sowas hatte sie nun wirklich nicht erwartet! Aber nach einer kleinen Eingewöhnungszeit lernt sie neue Leute kennen und knüpft neue Freundschaften. Sie findet eine heiße Lieb...