,,Ich kann es dir erst später sagen." jammerte er wieder und trat einen Schritt vor mich, dann nahm er meine Hände in seine und fügte hinzu :,,Bitte sei nicht sauer. Es ist nichts schlimmes." ,,Guck mich nicht mit deinen Teddy-Augen an, Scheiße. Du machst es mir unmöglich sauer zu sein." lachte ich, zog meine Hände aus seinen und legte sie an seinen Nacken. Dann zog er mich wieder in diesen kleinen Raum zurück und ich lachte :,,Hast du schon mal bemerkt das dieser Cro-Typ auch so braune Augen hat wie du?" ,,Äh, ja. Hab ich schon gesehen. Was für ein Zufall." stotterte er und ließ sich auf die Couch fallen. Wieder klopfte es an der Tür und ich wollte sie auf machen, doch Carlo sprang von dem Sofa auf und drängelte sich vor mich. Er warf mir kurz ein Lächeln zu und dann ging er vor die Tür, dabei ließ er einen Spalt offen. Und so neugierig wie ich halt war, musste ich einfach in Richtung Tür schleichen und dem Gespräch von Carlo und irgend einem Typen lauschen. ,,Carlo, du musste jetzt echt wieder." murmelte der Typ streng, worauf Carlo fragte :,,Kann nicht jemand anderes?" ,,Nein, entweder du gehst jetzt oder sie gehen." zischte der Typ und Carlo betrat wieder den Raum, worauf ich mich natürlich sofort von der Tür entfernte und mich gehetzt aufs Sofa setzte. ,,So ich komm gleich wieder, ja?" Fragte mich Carlo mit seinem Hundeblick. ,,Ok." antwortete ich und küsste ihn kurz, dann verschwand er wieder. Wenn er schon so unter Druck von diesem Typen stand, musste ich ihm ja jetzt auch nicht noch die Hölle heiß machen, oder? Gelangweilt ließ ich mich auf das Sofa fallen und rief kurz meine Mutter an, da ich es bis jetzt noch nicht einmal getan hatte. ,,Hallo, Mama." murmelte ich und lachte dabei herzlich. ,,Hallo, mein Schätzchen." Begrüßte auch sie mich. ,,Wie gehts dir und den anderen?" Fragte ich interessiert und setzte mich gerade auf. ,,Uns gehts gut. Lennard wird nächste Woche Vater und deine Oma hat einen neuen Kerl." lacht meine Mutter und ich fragte nur schockiert :,,Bitte was?! Und wie alt ist er diesmal." Meine Oma hatte sich nämlich mit 50 Jahren von meinem Opa getrennt und hatte seit dem immer mal wieder so ne jungen Typen, die immer so 20 oder 30 Jahre jünger als sie waren. ,,Diesmal ist er 35, aber ein ganz netter." antwortete mein Mutter und ich lachte erleichtert auf, wenigstens kein 20 jähriger...oder so. ,,Was ist mit dir?" Fragte mich meine Mutter mit einem besorgten Unterton. ,,Mir geht's gut, ich muss jetzt auch wieder auflegen. Tschü Mama." murmelte ich und hatte auch schon aufgelegt.
Nach insgesamt 1 Stunde warten, kam dann auch endlich Carlo wieder, aber total verschwitzt und rot. ,,Sag mal hast du irgendwie trainiert, oder so? Du kannst mit ruhig sagen, wenn du ein Body Builder werden willst, damit komme ich klar." lachte ich und Carlo setzte sich hechelnd neben mich. ,,Nein, aber es ist in etwa so anstrengend." gab er zu und wollte mich umarmen, aber...wer wollte schon von einem ,,Stink/Schwitzmonster" umarmt werden? Ich denke mal das findet kein Mädchen schön, mich mit ein bezogen. Also, rutschte ich schnell zur Seite und sagte :,,Ähhm nein. Nicht wenn du so nass bist." Doch er rutschte mir einfach nach und umarmte mich lachend. Bäh, das war das erste mal das ich einen schwitzenden Typen umarmen musste und es war auch das letzte Mal! Überrascht löste ich mich wieder von ihm und brummte :,,Okay danke. Jetzt rieche ich genau so wie du." dann nahm sich Carlo eine Wasserflasche von dem Tisch und ich fügte hinzu :,,Gibt's hier keine Duschen, warum gehst du nicht duschen?" ,,Doch, aber ich fühl mich immer so alleine, wenn ich darein muss." jammerte er mit einem extrem gekünsteltem Hundeblick und lachte kurz auf. Ja, natürlich wusste ich was er vor hatte, aber ich würde es ihm nicht schon wieder so leicht machen. Wo bleibt denn da der Spaß?
DU LIEST GERADE
Such a wrong Love
FanfictionRebekka zieht alleine von Berlin nach Stuttgart um. Und alles läuft schief. Sowas hatte sie nun wirklich nicht erwartet! Aber nach einer kleinen Eingewöhnungszeit lernt sie neue Leute kennen und knüpft neue Freundschaften. Sie findet eine heiße Lieb...