Krasser Scheiß

307 11 0
                                    

Also zog ich ihn mit zu unserm Auto, wo mir dann auffiel das wir ja gar keinen Platz für eine weitere Person hatte. ,,Ich bleib lieber hier." murmelte wieder Ben neben mir und guckte sich Carlo ganz genau an, der mich darauf nur fragend anstarrte. Ich machte die Autotür wieder zu und sagte erst zu Ben :,,Hier fährt doch bestimmt eine Bahn?" Als der dann nickte, wendete ich mich an die Jungs und vor allem zu Carlo :,,Wir fahren mit der Bahn. Wir sehen uns dann vor Ort." dann machte ich einen Schritt auf Carlo zu, küsste ihn kurz und murmelte dabei :,,Ich liebe dich." Dann drehte ich mich auch schon wieder um und wir gingen zur nächsten Bahnhaltestelle. ,,Du kommst also aus Stuttgart?" Fragte mich der Hoteltyp, Ben mit einem interessierten Seiten-Blick. Ich lachte kurz und antwortete dann :,,Also eigentlich komme ich aus Berlin, aber bin vor einiger Zeit nach Stuttgart gezogen." ,,Boah, echt?! Ich komm auch aus Berlin!" Jubelte Ben und fuchtelte wild mit seinen Händen in der Luft rum. Eine kurze Weile herrschte dann Stille, bis er weiter fragte :,,Und du bist Einzelkind?" ,,Nein, hab zwei Brüder. Lennard und Levi." Sagte ich sofort und meine Gedanken wendeten sich zu den beiden, wie ich sie vermisste und...uh, scheiße...ich hatte ja noch gar nicht gefragt was mit Lennard's Baby war, Mist. Gott, ich bin echt die verkeilteste und schlimmste Schwester die man sich je wünschen konnte. ,,Warte mal." brüllte ich gehetzt in Ben's Richtung und war schon dabei mein Handy aus meiner Tasche zu kramen, was ich kurz danach in der Hand hielt und die Nummer von meinem Bruder wählte. ,,Lennard." schrie ich hysterisch ins Telefon und blieb abgrubt mitten auf dem Gehweg stehen. ,,Ist es schon da?" Fragte ich und strich mir eine Haarsträhne aus meinem Mund hinters Ohr, bäh. ,,Wenn du mit es das Kind meinst...ja." kam auf der anderen Seite der Leitung als Antwort und ich begann augenblicklich übers ganze Gesicht zu strahlen und machte winzig kleine Luftsprünge, hoffentlich dachten die New Yorker nicht das ich irgendwie gestört wäre, oder frisch aus der Anstalt käme...Auf einmal umarmte ich Ben stürmisch, immer noch mit dem Handy am Ohr und wich dann selber überrascht wieder von ihm weg. ,,Und sie heißt Evelyn?" Fragte ich zögerlich und bekam auch sofort ein Lachen als Antwort, wobei mein Bruder sagte :,,Ja, na hab ich doch gesagt." wir lachten beide kurz glücklich auf, verabschiedeten uns dann und ich legte auf. ,,Was war das denn?" Lachte Ben neben mir und wir schlenderten den Weg weiter entlang. Ich lachte auch kurz auf und antwortete dann in seine Richtung :,,Mein Bruder hat ein Kind gekriegt und das trägt meinen zweiten Namen."

Als wir dann in der Bahn saßen, deutete Ben auf einen Typen uns gegenüber, der hoch frisierte, kurze Haare hatte, eine Lederjacke trug und eine protzige, große Goldkette um hatte. Er deutete also auf diesen Macho-Typ und lachte flüsternd in mein Ohr :,,Der Typ kommt immer mit seiner Freundin in unser Hotel." und dann fügte er noch hinzu :,,Und mit seiner anderen Freundin und mit der anderen und so weiter..." ,,Er verarscht also Frauen?" Fragte ich schockiert und runzelte meine Stirn leicht zusammen. Ben nickte und ich stand ruckartig auf. Wie unfair war es Leute zu verarschen und dabei glücklich zu sein und lächelnd(und nebenbei total hässlich) durch die Gegend zu rennen?! Vor allem wo nahmen sich manche Leute das Recht dazu?! Ich bin immer der Meinung es gibt für jeden Menschen einen passenden anderen und wenn man erst den falschen Menschen hat, dann findet man den perfekten Partner eben später, oder nicht? Ben guckte mir nur verwundert hinter her und ich machte mich auf den Weg zu diesem Prollo-Typen. ,,Motherf***er." murmelte ich in seine Richtung und er wendete seinen schockierten und zugleich verärgerten Blick zu mir. Ben stand endlich auch auf und kam mit in meine Richtung, wo wir einige Weile still da standen. Bis Ben hinter mir los prustete und ich nach kurzer Weile einfach mit ihm mit lachte. Die Bahn hielt auf einmal und der Macho Typ stand auf, stellte sich aggressiv vor mich und schrie verärgert :,,What the..." Auf einmal öffneten sich die Türen neben mir und Ben stieg aus, bevor er mich dann auch lachend aus der Bahn zog, sagte ich noch zu diesem Proll :,,Oh, please..." Als wir dann beide vor der Bahn standen und vor uns hin lachten, bemerkten wir noch das der Typ auch aussteigen wollte...hnn, aber leider hatten sich in dem Moment auch schon die Türen geschlossen. Sein Pech... ,,Müssen wir noch viel laufen?" Fragte ich immer noch lachend und keuchte dabei leise vor mich hin. Ben hörte kurz auf zu lachen und man bemerkte, das auch er langsam außer Atem war, aber er sagte noch :,,Naja, 5 Minuten...dann sind wir da." Und dann überkam mich auf einmal wieder dieses warme Glücksgefühl und ich lachte wieder los, was mir Ben dann auch nach machte. Also, eins konnte ich zu diesem Zeitpunkt schonmal über ihn sagen : Man konnte krassen Scheiß mit ihm bauen und das ohne, das er mich anbaggert...wie bei manchen anderen Typen...||habt ihr auch so gute Freunde😄?

Such a wrong LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt