Bleib bei mir!

465 16 0
                                    

Am nächsten Tag konnte man mir die ganze Scheiße auch ansehen, diese widerlichen geschwollenen Augenlieder und dann diese Augenringe, verdammte Scheiße! Vor allem das schlimmste war, das mein Tränenwasser immer noch nicht aufgebraucht war, da ich es schaffte noch vorm Frühstück wieder zu heulen. Ich hatte mich in die Küche geschleppt, mir einen Tee gekocht und ein Toast mit Marmelade geschmiert. Und, so ne Scheiße, es klingelte schon wieder an der Tür. Das gestern hatte mich so verängstigt, das ich mich fast gar nicht mehr traute die Tür auf zu machen, aber nach einer Weile hatte ich mich zur Tür geschleppt und sie geöffnet. Johannes stand mit einem Strauß Rosen vor mir und lächelte. Ich fiel im in die Arme und umarmte ihn gefühlte 10 Stunden, beziehungsweise wollte ich es, bis er sich langsam von mir löste. ,,Was ist passiert?" Fragte er mich und ich verstand erst jetzt, das ich wieder mal schrecklich, verheult aussah. ,,Ähäm, Stimmungsschwankungen." stotterte ich und zog ihn mit in meine Wohnung. Er küsste mich und wir legten und aufs Sofa. ,,Kannst du hier bleiben?" Fragte ich und guckte ihn an, als wäre ich ein zweijähriges Mädchen was ihren Lolli haben möchte. ,,Ja." murmelte er und legte seine Hand auf meine Taille. Wir kuschelten uns zusammen und guckten irgend einen Mist im Fernsehen, keine Ahnung...warum, aber es lief nichts besseres. ,,Du sagst Bescheid wenn irgend etwas ist?" Flüsterte Johannes in mein Ohr und gab mir einen sanften Kuss auf die Wange. ,,Hmm." brummte ich nur vor mir hin und ich musste zugeben : Ich hatte jetzt schon ein scheiß-riesiges schlechtes Gewissen! Scheiße, man! Da hatte ich mal jemand gefunden, der perfekt war...oder fast perfekt und dann?! Kacke, ich musste mir immer alles selber kaputt machen. Das war mir schon oft genug in Berlin passiert, zum Beispiel...damals : Ich hatte einen gut bezahlten Job bei einem Anwalt gefunden und dann hatte ich eine Beziehung mit ihm, dann haben wir uns getrennt und das Ergebnis vom ganzen war dann, das er mich aus Rache gefeuert hatte und ich fast Harz-4 beantragen musste.
Aber meine Mutter rettete mich damals , indem sie mir Geld für Stuttgart gab...und hier bin ich...
,,Gehen wir irgendwo Mittag essen?" Fragte ich nach ein paar Stunden und lächelte dabei. ,,Okay, ich lad dich ein." schlussfolgerte Johannes und schlagartig stand ich auf um mich im Bad ,,schöner" zu machen. Und nach ewig langer Zeit hatte ich das sogar hinbekommen, oder sagen wir's mal so : Ich sah nicht ganz so beschissen aus wie heut Morgen. Lächelnd kam ich aus dem Bad und Johannes machte ein überraschtes Gesicht. Also, hatte auch er den Vorher-Nachher Effekt bemerkt.

Wir gingen zu einem Italiener auf der Einkaufsmeile und bestellten uns Spaghetti. Und dann bekam ich wieder dieses Gefühl, als ich die Jungs vor dem Restaurant sah. Markus, Toni, Tim und Flo kamen lachend in den Laden und begrüßten uns. Carlo war also nicht mit dabei. Warum? ,,Carlo nicht mit dabei?" Fragte ich Flo und sog gerade eine Nudel in meinem Mund. Er guckte mich belustigt an und antwortete dann :,,Man, ihr scheint ja aneinander zu hängen...du und Carlo. Ihm ging's nicht so gut." Scheiße, jetzt musste ich diesen ,,komischen" Witz belächeln, obwohl es eigentlich wahr war. Die Jungs setzten sich zu uns und Johannes fragte :,,Was hat er denn?" Ausgerechnet Johannes musste das fragen, aber Toni antwortete nur :,,Liebeskummer oder so." Okay, vermutlich ging es ihm nicht gut wegen Jackie. Es wäre fast unmöglich das es ihm wegen mir nicht gut gehen würde. Wir aßen noch zu Ende und beschlossen dann noch ein bisschen durch die Gegend zu ziehen. wobei ich durch gehend nur an Carlo denken musste. Aber, nur weil es ihm nicht gut ging... Als es dunkel war gingen wir noch in einen Club. Na, ja, diesmal stand Johannes die ganze Zeit bei mir und wagte es nicht mal einen Blick an andere Frauen zu wenden, sondern er lächelte mich nur die ganze Zeit an. Doch das einzige was ich konnte, war meine Nerven zu betrinken und meine Gedanken so zu ertrinken. Irgendwann war ich so hacke dicht, das ich nur noch wenig mit bekam. Also eigentlich bekam ich nur mit das Johannes mich nach Hause trug und wir zusammen auf der Couch einschliefen, aber angezogen!

Such a wrong LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt