Mein Fehler

469 16 0
                                    

,,Aber ich kann dich nicht alleine lassen." antwortete Carlo mit einem besorgten Blick und guckte mir in die Augen. Ich guckte auch im in die Augen und wisperte :,,Nein...nein, ist schon ok. Ihr seit zusammen." Zögernd drückte er seine Zigarette aus, zog sich seine Jacke an und ging zur Tür, wo er noch kurz sagte :,,Ruf mich an, wenn was ist." Kurz nickte ich und ging wieder ins Wohnzimmer, wo ich mich auf die Couch fallen ließ und den Fernseher einschaltete. Doch ich wurde wieder gestört, denn es klingelte an der Tür und anscheinend war der jemand nicht gerade geduldig, da er mindestens 10 mal nacheinander klingelte. Langsam öffnete ich die Tür und bekam sofort einen kleinen Herzinfarkt, denn Johannes stand vor mir*kotz. ,,Ich muss mit dir reden." er beendete den Satz und stürmte an mir vorbei, in die Wohnung. Kräftig schlug ich die Tür zu und stürmte ihm nach, dort angekommen schrie ich sauer :,,Ich möchte aber nicht mit dir reden." ,,Du musst zuhören!" Schrie auch er und ich erschreckte mich kurz. Er war eigentlich nicht in der Lage zu schreien, sondern nur ich! Langsam kam er auf mich zu und nahm meinen Kopf in meine Hände. Traurig drehte ich meinen Kopf zur Seite, als sich sein Gesicht meinem näherte. ,,Ich liebe dich." hauchte er in meine Richtung und guckte mir tief in die Augen. Eine Träne lief wieder an meiner Wange entlang, noch bevor sie auf mein Shirt tropfte wischte sie Johannes aus meinem Gesicht weg. ,,Ich liebe dich." flüsterte er und fügte nach kurzer Zeit hinzu :,,Immer noch." Mein Blick klebte immer noch starr am Fenster und ich wagte nicht ein einziges Wort zu sagen. ,,Ich muss mich erst dran gewöhnen...das ich nicht mehr Single bin." murmelte er und ich merkte seinen unruhigen Atem an meinem Gesicht. Ich drückte ihn leicht von mir weg und sagte darauf hin :,,Wenn du dich erst an mich gewöhnen musst, geht das nicht klar." ,,Doch es geht klar, aber ich war so lange alleine...ich weiß nicht mehr wie es ist jemanden verletzen zu können." antwortete er und küsste mich und ich...ich ließ einfach zu. Ich wehrte mich nicht, drehte mich nicht weg, sondern ließ es einfach zu. Das war ein Fehler, denn so wusste er das er mich nur anblinzeln müsste und ich ihm dann verzeihen würde. ,,Verzeihst du mir?" Fragte er mit einem Hundeblick und ich fing an zu lächeln. Keine Ahnung warum ich in diesem Moment so schwach war, aber es war jedenfalls ein Fehler. ,,Ja." flüsterte ich und wir küssten und wieder. Johannes fing an zu lächeln und bewegte sich in Richtung Tür, dort ankommen fragte er noch :,,Du, ich...heut Abend? Ich hol dich um 18:00 Uhr hier ab." Lächelnd nickte ich und machte die Tür zu, als JoJo sie verlassen hatte. Als ich wieder in der Wohnung war, wischte ich mir verwirrt durch meine Haare. Was hatte ich getan?! Das erste was ich tat, war mein Handy zu greifen und Carlo's Nummer zu wählen. ,,Ja." antwortete der knapp als ich nach ihm fragte. ,,Johannes war hier und er hat so gebettelt...Naja, jedenfalls...wir sind wieder zusammen." stotterte ich und setzte mich immer noch verwirrt aufs Sofa. Als Antwort kam nur ein betretenes Schlucken. ,,Alles ok?" Fragte ich und Carlo antwortete nach ewig langer Zeit Stille :,,Ja." ,,Okay, wir sehen uns heut Abend irgendwann." Und schon hatte ich wieder aufgelegt. Warum klang Carlo immer so bedrückt?

Such a wrong LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt