Ein paar Sonnenstrahlen tanzten förmlich auf meiner Nase herum und ich strich mir verschlafen über's Gesicht. Kurz öffnete ich meine Augen und schreckte überrascht hoch. Die Fenster in meinen Zimmer gaben einen krassen Ausblick über New York Preis und ich konnte nicht anders, als mich vor sie zu stellen und mein Gesicht gegen die Scheibe zu pressen. Was ich im nächsten Moment bereute, da mein Gesicht einen fetten Abdruck an der über-sauberen Scheibe hinterließ. Hektisch wischte ich den Abdruck mit meinem Ärmel weg, oder eher versucht es, da es danach genau so scheiße aussah wie vorher. Hnn, naja...ain't nobody got Time for that! Schnell zog ich mir irgendwas aus meinem Koffer an, nahm mir wieder meinen Schlüssel und machte mich auf den Weg zu dem Restaurant. Diesmal ohne Markus und Toni, wir hatten ja nicht ausgemacht alles zusammen machen zu müssen, oder? Der Fahrstuhl stoppte und ich ging den kleinen Gang entlang, bis der Hoteltyp von gestern an mir vorbei ging und sich zu mir umdrehte, dabei sagte er :,,Ich kann dir nachher ein paar New York Sachen zeigen, komm einfach zur Lobby." ,,Ok." lachte ich und ging durch den Türrahmen von dem großen Essensraum. Scheiße, hier waren ja überall nur Pärchen und irgendwelche Gruppen. Und ich war ganz alleine, wie sieht das denn aus. Kacke bestimmt, deswegen drehte ich mich auch sofort wieder um und ging aus dem Hotel auf die Straße. Ich hatte ja meine Tasche dabei, also auch mein Portmonnai und somit konnte ich ja auch wo anders essen. Nach kurzer Weile fand ich einen kleinen amerikanischen Bäcker, in dem ich mir Ei mit Bacon bestellte. Noch bevor ich aber den ersten Bissen schlucken konnte, klingelte mein Handy und alle in dem kleinen Bäcker starrten mich genervt an. Oh, ja. Sorry, mein Handy klingelt, das ist wirklich krass dramatisch! Schnell ging ich ans Handy und Toni's Stimme ertönte :,,Hallo? Becky, wo bist du grad?" ,,Bei so nem Bäcker." antwortete ich mit vollem Mund, da ich es mir nicht entgehen ließ mein noch warmes Frühstück zu essen. ,,Warum nicht hier?" Fragte er mit einer komischen, empörten Stimme. Man, was war denn mit dem los?! ,,Warum laberst du mich voll?" Fragte ich genervt und wollte schon fast auflegen, aber Toni brachte mich davon ab, indem er sagte :,,Ok, sorry. Also, kommst du gleich zu deinem Zimmer, wir müssen einen Beat machen und so...für das Vorspiel." ,,Ja, ok. Jetzt lass mich essen." brummte ich und legte auch schon wieder auf. ,,Problem?" Fragte ich genervt einen älteren Mann, der neben mir saß und mich mit einem dummen Blick anstarrte. Wenn es eins gibt, was ich an Menschen hasse, ist es das sie immer gleich glotzen müssen, wenn etwas passiert was in ihren Augen unangebracht ist oder komisch.
DU LIEST GERADE
Such a wrong Love
FanfictionRebekka zieht alleine von Berlin nach Stuttgart um. Und alles läuft schief. Sowas hatte sie nun wirklich nicht erwartet! Aber nach einer kleinen Eingewöhnungszeit lernt sie neue Leute kennen und knüpft neue Freundschaften. Sie findet eine heiße Lieb...