Verletzungsgefahr

433 16 2
                                    

Kurz nachdem ich oben, in der Wohnung angekommen war, schickte mir Johannes eine Adresse und die Uhrzeit.

Am Abend zog ich dann mein Kleid an, steckte mir die Haare hoch und machte mir ein bisschen schwarze Augen. An meiner Tür angekommen zog ich mir die hohen Schuhe an, nahm mir meine Tasche und stöckelte die Treppen zur Tür hinunter. Eine große Limo stand am Straßenrand und der Fahrer, den ich nur leicht durch die verdunkelten Fensterscheiben erkannte winkte mich zu ihm. Verwirrt stieg ich ein und fragte dann :,,Ähä, warum holen sie mich ab?" ,,Ich wurde von jemanden beauftragt." antwortete der Fahrer nur knapp und raste los. Nach einer halben Stunde, kamen wir vor einer großen Halle an, vor der ein roter Teppich ausgerollt lag. Zu meinem Glück, waren keine Paparazzi's oder so da...ich meine, die hätten ja sowieso keine Interesse an mir. Verwirrt ging ich auf dem Teppich entlang und betrat die riesig große Halle, in deren Mitte ein großer, gläserner Kronenleuchter hing. Als ich die Jungs bemerkte, ging ich zielstrebig auf sie zu und als sie mich bemerkten blieben alle Blicke an mir kleben. Auch der von Carlo und seiner Begleiterin. Carlo? Mit Begleiterin? Scheiße, er hatte also wieder eine Freundin?! Die Begleiterin war natürlich Jackie und sie sah etwas unterdrückt aus, oder eher unglücklich. ,,Hallo." begrüßte mich Johannes und guckte mich an wie ein kleines Hundebaby. ,,Hallo." sagte ich etwas kühl und lächelte gekünstelt in die Jungs Gruppe. Carlo und ich musterten uns nur gegenseitig und Tim nahm mich am Arm zu einem großen Buffet mit, wo er dann sagte :,,Ich musste dich mal mitnehmen. Du sahst so gelangweilt aus." ,,Danke. Du willst also das mein Kleid platzt?" Fragte ich lachend und deutete auf das viele Essen, was vor mir aufgetischt war. Er lachte kurz und zog mich zu einem großen Teller mit verschiedensten Früchten, dort fügte er hinzu :,,Das wird wohl nicht passieren, bei deiner Figur." So nett war Tim noch nie zu mir gewesen und das war das erste mal das wir uns richtig ungestört unterhalten konnten. ,,Warum seit ihr alle alleine hier?" Fragte ich lächelnd und nahm mir ein Stück Wassermelone. ,,Weil wir nicht so ein Glück wie Johannes haben." antwortete Tim immer noch lächelnd und wir setzten uns an einen der Tische, die in der Mitte der Halle standen. ,,Hm, das ist alles nur Schein." murmelte ich vor mich hin, worauf Tim mich fragend anguckte und ich nur schlagartig lächelte. Carlo und Jackie kamen zu uns und setzten sich mit an unseren Tisch. Carlo unterhielt sich mit Johannes und ich mit Jackie. ,,Ihr seit also wieder...?" Fragte ich sie und sie guckte nur bedrückt zu Boden, dann antwortete sie :,,Nein, ja. Keine Ahnung." Ich guckte sie verwirrt an und fragte dann nochmals :,,Was dann?" ,,Ich weiß nicht. Er sagt er liebt mich, aber wir sind nicht zusammen." antwortete sie wieder und lächelte, aber da ich oft genug Erfahrung damit machte, merkte ich das es gespielt war. Auf einmal spielte eine Musik und alle außer mir standen auf, Carlo nahm Jackie am Arm und sie fingen an zu tanzen. Was zwar nicht ganz so elegant aussah, aber ich würde in diesem Moment auch gerne mit ihm tanzen. Nach gefühlten zehn Millionen Jahren warten, kam Johannes und zog auch mich auf die Tanzfläche. Neben uns tanzten Carlo und Jackie und meine und Carlo's Blicke blieben immer an einander hängen. Eine ruhige Musik spielte und alle Paare tanzten nah an einander auch Carlo und ich mit unseren jeweiligen Partnern. Aber unsere Blicke trennten sich nicht ein einziges mal und nach einer Weile war es mir genug. Traurig löste ich mich von Johannes und rannte auf die Toiletten. Man, kein einziges Mal konnte ich in der Öffentlichkeit meine Tränen zurück halten. Scheiße, jetzt sah ich wieder wie Gollum in einem schwarzen Kleid aus. Ein tussi-mäßig aussehendes Mädchen kam herein und guckte mich nur mit einem was-ist-bei-dir-bloß-falsch-gelaufen Blick an. ,,Ja ich seh besser aus als du, Problem?" Zischte ich ihn ihre Richtung und sie funkelte mich nur böse an. ,,Bestimmt." brummte sie nur als Antwort und malte sich in dem großen Spiegel ihre roten Lippen nach. ,,Oh, ach so. Ich meine dich ja auch unter den zehn Tonnen Schminke." böse lächelte ich sie an und sie ging nur beleidigt aus der Toilette.

Such a wrong LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt