Kettensäge-Typ

270 9 0
                                    

,,Lass mal in den Pool gehen..." murmelte er dann und wir alle stimmten ihm nickend zu. Nach kurzer Zeit waren Carlo und ich dann in meinem Zimmer und ich kramte meinen Bikini aus meinem Koffer...wie es nicht anders sein konnte, lag er ganz unten auf dem Boden des Koffers. Nach einer gefühlten Ewigkeit kramen, hatte ich ihn dann auch endlich in meiner Hand. Weswegen ich mich dann im Badezimmer umzog und als erstes mein Oberteil auszog. Ich musste ja schließlich nicht mitten im Zimmer stehen und mich umziehen, oder?! Aber, anscheinend wollte Carlo das so, denn er platzte einfach ins Bad und fuhr sich im Spiegel durch die Haare. Jedenfalls tat er so, aber seine Blicke blieben mir nicht verborgen. ,,Äh, ich glaube wenn du so weiter machst, hast du irgendwann keine Haare mehr auf dem Kopf." lachte ich, da er jetzt mindestens zehn tausend mal durch seine Haare gewuschelt hatte. Carlo fiel das anscheinend auch jetzt erst auf und er hörte schlagartig auf und stolperte rückwärts, mit dem Blick auf mich gerichtet aus dem Badezimmer. Sollte ich ihn jetzt noch weiter provozieren, oder eher nicht? Nein, sonst würde er es heute wahrscheinlich gar nicht mehr zum Pool schaffen!
Nach kurzer Weile war ich dann fertig und kam lächelnd aus dem Badezimmer, wovor ich fast gegen Carlo krachte, der schon an der Tür wartete. ,,Oh man." lachte er, mit einem Blick zu mir gewendet und ich musterte mich nochmal kurz im Badezimmer Spiegel. Ja, ich musste zu geben : Ich sah nicht schlecht aus, ich mein ich hab jetzt nicht so einen krass durchtrainierten Bauch oder auch keine Lücke zwischen den Oberschenkeln, war aber trotzdem schon irgendwie schlank...mal ganz abgesehen davon, das das mit der Lücke auch nur funktioniert, wenn man das richtige Becken hat...Ich finde aber, auch das zu Schönheit nicht nur das Äußerliche zählt, sondern auch der Charakter, da heißt : wenn vor mir eine wunderschöne Frau steht, die aber total eingebildet und selbstverliebt ist, finde ich sie hässlich...ist nun mal so. Jedenfalls gingen wir durch den Flur unserer Etage und trafen im Fahrstuhl dann auf die anderen Jungs. Gruselig, was für eine Stille im Fahrstuhl herrschte und wie viele Blicke ich von den anderen abbekam. Carlo guckte nur irgendwie komisch um sich und legte mir dann sein Handtuch über die Schultern, sodass mein Oberkörper so ziemlich bedeckt war. Ding, schon hielt der Aufzug und wir gingen auf die mit Sonne bedeckte Terrasse und reservierten uns sechs Liegen, die natürlich alle neben einander standen. Fröhlich sprangen wir alle in den Pool und bekamen nur genervte Blicke von den Leuten im Pool ab, die jetzt platsch nass waren...Pech! Wir schwammen eine Weile durch die Gegend und dann gingen Carlo und ich an den Rand des Pools und ,,kuschelten" uns zusammen, wobei er sein Knie gefährlich nah zwischen meine Beine machte...Uups! ,,Carlo." murmelt ich in seine Richtung und drückte sein Knie von mir weg. Nun kamen auch Johannes und Markus zu uns und lächelten uns nur so an. Sie hatten aber nichts mit gekriegt, darauf hatte ich extra geachtet...wär ja echt peinlich geworden. Carlo wendete sich von mir ab und vertiefte sich in ein Gespräch mit Markus, sie redeten über irgend einen Rapper...oder sowas. Also wendete ich mich lächelnd zu Johannes und sagte :,,Äh, ja. Echt schön hier." ,,Ja, wenn man dabei bedenkt, das wir es nicht bezahlen müssen." lachte er und ich stimmte nach einer kurzen Weile mit ihm ein. ,,Willst du n Cocktail?" Fragte er mich auf einmal und wir gingen dabei gerade die Treppe des Pools entlang. Als ich mich schon wieder auf meine Liege gesetzt hatte, kam auch JoJo nach ein paar Minuten mit zwei Getränken in der Hand wieder. Er ließ sich auf seine Liege, neben mir nieder und hielt mir ein Glas hin, wobei er murmelte :,,Hier." Ich nahm es danken an und nahm erstmal einen großen Schluck...und...bäähm! Was auch immer das für ein Cocktail war, er war echt krass lecker! ,,Seit ihr oft unterwegs? Also so als Gruppe, als Rapper?" Fragte ich und stellte das Glas auf den kleinen Abstelltisch neben mir ab. Er lachte, setzte sich seine Sonnenbrille auf und antwortete :,,Hnn, ja schon. Aber ist noch easy alles." Äh, ja. Das war jetzt eine klar ausgedrückte Antwort, danke! Auch ich setzte mir meine Sonnenbrille auf und legte mich nun hin, aber nur nach ein paar Minuten wurde ich wieder von lautem Getrampel aus meinen Gedanken gezogen. ,,Musst du nicht deinen Bikini ausziehen, damit du keine Streifen auf den Rücken hast?" Fragte Markus ironisch lächelnd, hinter ihm Carlo, Toni, Flo und Tim, die sich alle auf ihre Liege setzten. Ich lachte vor mich hin und murmelte :,,Hättest du wohl gerne." Markus wendete seinen Blick zu mir und brummte :,,Hnn." dann machte er eine kurze Pause und sagte danach noch :,,Joa, schon." Carlo lächelte mich nur mit einem entschuldigenden Blick an und ich nickte nur zustimmend.

Alles war ruhig, sogar die Jungs, aber ich glaube eher das es daran liegt, das sie schlafen und dann ja sowieso kein Mucks von sich geben. Wieder wurde ich aber von meinem Handy genervt, das auf dem kleinen Abstelltisch vor sich hin vibrierte. Genervt machte ich es an und las mir eine Nachricht durch. Sie war wieder von diesem Unbekannten, der mir eigentlich schon lange nicht mehr geschrieben hatte. So ne Scheiße! Was sollte das denn?! Übrigens schrieb er : New York, New York! Die Stadt der Liebe, bloß bald nicht mehr für dich! -Ende der Nachricht
Voll der Psycho! Aber, jetzt mal ganz ehrlich woher wusste er oder sie wo ich gerade war und vor allem mit wem, beziehungsweise das ich mit Carlo zusammen war?! Scheiße, ey das machte mir in diesem Moment echt Angst, weshalb ich mich auch augenblicklich panisch in alle Richtungen umdrehte. Natürlich fand ich aber nichts, wir waren hier ja auch nicht in einem dieser Filme, wo vor einem dann auf einmal so ein Psycho-Killer mit Kettensäge steht. Ich kann mich noch erinnern, in Berlin habe ich mit 12 mal so n Film geguckt, zusammen mit meiner Freundin. Und dann habe ich mich voll cool gefühlt, aber als meine Freundin dann wieder bei sich zu Hause war hatte ich mega krass Schiss. Weshalb ich in dieser Nacht im Zimmer von meinem Bruder übernachtete...keine gute Idee! Er macht sich jetzt noch über die Story lustig...

Such a wrong LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt