Von ihm frisch getrennt... Mit ihm frisch gepennt?

406 11 2
                                    

Hüpfend machte ich mich auf den Weg zu Toni's Büro und öffnete dort angekommen seine Tür. ,,Wir fliegen nach New York." brüllte ich und lächelte ihn aufgeregt an. Toni war anscheinend auch noch nicht in New York gewesen, da er sofort anfing zu lächeln, aufsprang und fragte :,,Echt?!" Ich nickte und er stürmte lächelnd auf mich zu, wo er mich dann fest umarmte. Hinter mir vernahm ich Schritte und ich drehte mich schlagartig um, wobei ich mich aus Toni's warmer Umarmung löste. Carlo stand mit großen Augen vor uns und wechselte mit einem fragendem Blick zwischen mir und Toni. Etwas verlegen ging ich aus dem Raum, schloss hinter mir einfach die Tür und zog Carlo an der Hand in sein Büro. ,,Was los, Panda?" Fragte ich und lehnte mich lässig an seinen Schreibtisch. ,,Du gehst mit tausend Typen nach New York und freust dich! Und ich muss hier bleiben, echt toll!" Brummte er und guckte etwas wütend auf den Boden. Ich ging in seine Richtung, legte meine Arme an seinen Nacken und hauchte in sein Gesicht :,,Erstens sind es gerade mal zwei Typen und natürlich finde ich es scheiße, das du hier bleiben musst. Aber, was soll ich denn machen?" ,,Egal, Hauptsache du passt auf dich auf." lachte er auf einmal und umarmte mich, dann zog er langsam meinen Pullover über meinen Kopf. Auf einmal hörte ich ein Türgeräusch und entfernte mich sofort von Carlo. ,,Äh, oh. Sorry, wollte euch nicht stören." stammelte Tim vor sich hin und guckte verlegen auf den Boden. Scheiße, hatte er was mit gekriegt und wenn ja wie viel? Und würde er es weiter erzählen? Natürlich müsste die Sache ja mal rauskommen, aber nicht jetzt und nicht ausversehen! ,,Wobei hast du denn gestört?" Fragte Carlo misstrauisch und meinte damit natürlich, ob er mit gekriegt hatte, das wir uns gerade geküsst hatten und so weiter. ,,Äh, beim rummachen, würde ich jetzt so pauschal sagen." lachte Tim und guckte immer noch peinlich berührt auf den Boden. Carlo guckte mich lächelnd an und ich nickte beruhigend. Dann schnappte ich mir Tim und zog ihn in einen leeren Gang, der so ruhig war, das man selbst eine Stecknadel runter fallen hören würde. Kurz guckte ich mich nochmal prüfend um und merkte das keiner in der Umgebung war, also flüsterte ich zu Tim :,,Okay, du hast nichts gesehen und nichts gehört!" ,,Na gut, aber erst sagst du mir was da zwischen euch läuft und warum ihr es geheim haltet." murmelte er darauf hin und lächelte mich frech an. Kurz überlegte ich, was ich sagen sollte und antwortete nach kurzer Weile :,,Wir...wir, wir sind zusammen und es ist noch geheim, weil ich doch dann voll die Schlampe wäre. Von Johannes frisch getrennt und mit Carlo frisch gepennt, oder was?!" Tim lachte kurz und guckte dann wieder etwas ernster, wobei er sagte :,,Ja, es wäre vielleicht komisch, aber dann ist es nun mal so. Also, ich würde damit klar kommen, wie die anderen darauf reagieren, weiß ich nicht. Aber, ich würde es ihn sagen...bald! Es ist bloß komisch weil das unter Kumpels eigentlich nicht so Gang und Gebe ist." ,,Na, genau das meine ich doch! Ich will nicht da Carlo und die anderen sich streiten...wegen mir." murmelte ich darauf hin und guckte leicht betrübt auf den Boden und mein Auge schmerzte wieder. Ich glaube das immer noch verletzte Auge schmerzt immer dann, wenn ich in einer unangenehmen Situation stecke. ,,Alles ok?" Fragte mich Tim und deutete auf mein Auge. ,,Hnn." murmelte ich knapp und lächelte. ,,Jedenfalls, glaube ich das das mit euch ganz gut klappt, ihr passt ganz gut zusammen meine ich." lachte Tim und ging an mir vorbei in die Richtung seines Büros. Vor mich hin lächelnd ging auch ich los und huschte schnell zu Carlo's Raum. Schnell öffnete ich die Tür, ging in den Raum und sagte zu Carlo, der mich nur fragend anguckte :,,Alles geregelt." ,,Weiß er's?" Fragte er und kam näher in meine Richtung. Dann zog er mich sanft an sich heran und ich antwortete :,,Panda, es war nichts zu machen." Bei dem Wort Panda lächelte Carlo kurz und küsste mich als ich den Satz beendet hatte. Er rutschte immer weiter mit seinem Mund nach unten und biss mir am Hals sanft in die Haut. ,,Stop kurz." Sagte ich schnell, als ich mein Handy klingeln hörte.

Such a wrong LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt