Nun hatten wir schon insgesamt 2 Stunden im Disneyland verbracht und waren immer noch nicht fertig damit die ganzen Sachen zu bestaunen. Gerade als wir von der einen Attraktion zur nächsten wollten, fiel mir ein kleiner Souvenir-Shop auf, der mit kleinen bunten, in Regalen liegenden Sachen überhäuft war. ,,Leute." brüllte ich, als hätte ich gerade Johnny Depp live, hier in New York gesehen und zeigte mit meinem Finger auf den Laden. Trotz der genervten Gesichter, die ich kurz danach als Antwort bekam, eilte ich zu dem kleinen Shop unf blieb vertieft vor einem Ständer voller Mickey Maus Ohren stehen. Plötzlich streifte eine Hand an meinem Nacken vorbei und Carlo stand lächelnd neben mir. ,,Such dir welche aus." murmelte er lächelnd und deutete auf die riesig große Auswahl. Und nach kurzer Zeit suchte ich mir einfach nur schlichte Minnie-Ohren aus, schließlich bin ich ja ein Mädchen...sorry, ey.
Inzwischen war es schon fast dunkel und die ganze Gruppe bekam Hunger. Weswegen uns ein großes Restaurant außerhalb des Parks total entgegen kam. Alle hatten wir dann super leckeres Essen, jedenfalls war meins super lecker, aber auch krass doll fettig...halt das typisch amerikanische Futter... ,,Also." murmelte Carlo und nahm meine Hand total offensichtlich in seine. Äh, was sollte das jetzt?! Hatte er jetzt das vor, was ich denke das er es vor hatte? Wollte er jetzt erzählen das wir ein Paar sind, oder einfach nur sagen: Mein Essen ist so lecker, wie ist euers so?
Letzteres wahrscheinlich eher nicht, oder? Egal, wenn er dachte jetzt wäre der beste Zeitpunkt, dann soll er ruhig. Jedenfalls hatte ich gerade den Mund voll und bekam nur schwer das gerade abgebissene Stück runter, wobei ich Carlo nur schockiert anguckte. Schnell schluckte ich den Bissen runter und wieder erstickte ich fast dran. ,,Wir müssen euch was sagen..." redete Carlo weiter und ich biss mir erwartungsvoll auf meiner Unterlippe herum. Wie würden die anderen wohl reagiern? Vor allem Johannes, wäre er verletzt oder total chillig drauf? Hoffentlich ist er nicht traurig, obwohl er hatte doch bestimmt noch irgendwelche Betthäschen im Petto, mit denen könnte er sich doch ablenken...Ach scheiß doch einfach mal auf alle anderen, Becky! Carlo ist auf deiner Seite und der steht jedenfalls zu dir, egal was Johannes sagt! Damit es nicht so aussah als wäre Carlo nur der Mutige von uns beiden, ergriff ich nun das Wort :,,Und Leute...bitte bleibt easy drauf!" ,,Wir..." murmelte Carlo wieder und guckte mich nur mit seinen braunen Augen hilfsbedürftig an. ,,Äh." stotterte ich und schluckte einmal, was sich so laut anhörte, das man mich wahrscheinlich aus 10 km Entfernung noch hörte. Carlo drückte meine Hand mega fest und ich hatte das Gefühl jeden Moment würden meine Adern platzen und meine Hand würde letztendlich explodieren, irrgh...bitte nicht! ,,Wir sind zusammen." sagte er nun mit einer kräftigeren Stimme und lächelte mich dann erleichtert an. ,,Hä, wer?" Fragte Flo verwirrt und guckte abwechselnd zu Carlo, dann zu mir und dann wieder zu unseren Händen. ,,Na Rebekka und ich, du Blödmann." lachte Carlo, worauf nur eiserne Stille herraschte. Erst blickte ich zu Johannes, der nur etwas ,,erschlagen" auf den Boden starrte, dann zu Flo, der immer noch etwas verwirrt drein schaute und als letztes zu Markus der etwas schockiert durch die Gegend starrte. Toni und Tim hatten die gleichen Gesichtsausdrücke, da sie ja sowieso schon Bescheid wussten und so nur vor sich hin lächelten. Carlo und ich schauten uns nur fragend gegenseitig an, wir wussten gar nicht was wir jetzt machen sollten beziehungsweise sagen, weswegen ich nur gespielt lachte :,,Okay..."
DU LIEST GERADE
Such a wrong Love
FanfictionRebekka zieht alleine von Berlin nach Stuttgart um. Und alles läuft schief. Sowas hatte sie nun wirklich nicht erwartet! Aber nach einer kleinen Eingewöhnungszeit lernt sie neue Leute kennen und knüpft neue Freundschaften. Sie findet eine heiße Lieb...