Rommantisch?

360 14 4
                                    

Meine Liebe galt nur einem Tüll Kleid mit goldenen Blättern, was mich an griechische Götter und so was erinnerte. Lächelnd zeigte ich Carlo noch einmal das Kleid, der nur nickte und dann warf ich einen kurzen Blick auf das Preisschild. Keine gute Idee! Ich verschluckte mich an meiner eigenen Spucke und musste gefühlte tausend mal husten, um überhaupt noch Luft kriegen zu können. Das Kleid kostete allen Ernstes : 2000 Euro, ich meine...the Fuck?! ,,Äh, ja ich glaube wir gehen mal in einen anderen Laden, oder?" Sagte ich in Carlo's Richtung, der mir darauf ohne etwas zu sagen das Kleid aus der Hand riss und lächelnd zur Kasse ging. Ähh, er wollte jetzt nicht mal so locker 2000 Euro ausgeben, oder?! So viel Geld besaß ich ja noch nicht mal nach zwei Jahren sparen! Ich eilte auch zur Kasse, rüttelte an Carlo's Arm und brüllte :,,Ey, nein! Das will ich nicht!" ,,Doch, du willst es." brummte er nur und holte seine Brieftasche aus seiner Hosentasche. ,,Aber nicht für so viel Geld." brüllte ich wieder und versuchte seinen amüsierten Blick aufzufangen. Noch mindestens zehn mal rüttelte ich heftig an seinem Arm und brüllte ihn an, aber er machte einfach sein Ding und bezahlte das Kleid. Am Ende gingen wir also mit einem 2000-Euro Kleid aus dem Laden und setzten uns wieder in die Limo. ,,Sag mal...spinnst du?!" Brüllte ich in Carlo's Richtung und schlug ihm nochmal gegen dir Brust, was ein etwas stumpfes Geräusch erzeugte. ,,Hä? Also, euch Frauen kann man auch echt nichts recht machen! Da geh ich mal mit dir einkaufen und du meckerst trotzdem!" Konterte er und starrte nur aus dem Fenster, war er jetzt eingeschnappt? Oder tat er nur so? Ich meine, ja ich habe ihn ja angemacht, aber ja nur weil er so viel Geld für MICH ausgegeben hat und weil er mir nicht geantwortet hat...und so ernst habe ich das ja jetzt auch nicht gemeint...Schnell rückte ich näher an ihn ran, nahm seine Hand, legte sie auf meinet Taille ab und flüsterte in sein Ohr :,,Sorry." Noch ein paar Minuten verharrten wie noch in dieser Position, dann drehte er seinen Kopf zu mir, fing an zu lächelnd und küsste mich kurz. ,,Was machen wir jetzt?" Fragte ich dann und guckte neugierig aus dem Fenster, brachte aber nichts, da ich sowieso nicht wusste wo wir waren. Carlo guckte mich genervt an und stöhnte :,,Boah, Becky! Warte doch einfach mal ab...und chill." Ja klar, ist ja auch alles ganz easy hier! Carlo im Anzug, wir in ner Limousine und dann das frisch gekaufte 2000-Euro Kleid...ist ja alles ganz normal...nicht! Aber, Carlo war schon so genervt von meiner Neugier, da wollte ich ihn nicht noch mehr auf die Palme bringen und gab die nächste halbe Stunde ruhe, bis die Limo wieder hielt und Carlo ausstieg. Ich wollte ihm durch die Tür nach, aber er versperrte mir dem Weg und murmelte leise in mein Richtung :,,Zieh das Kleid an." ,,Hä?" Fragte ich verwirrt und wollte mich an ihm vorbei quetschen...schon klar Becky, guck dir doch einfach nur mal Carlo's Muskeln an und dann deine! Carlo blieb einfach vor der Limo stehen, ich warf einen kurzen Blick zu dem immer noch auf dem Fahrersitz sitzenden Fahrer und flüsterte zu Carlo :,,Aber nur wenn der Alte raus geht." und deutete unauffällig zu dem wirklich alten Fahrer, der mich die ganze Zeit dreckig anlächelte, aber kein Wort Deutsch verstand. Carlo ging kurz zu dem Fahrer, wechselte ein paar Englische Worte und anscheinend war er erfolgreich, denn kurz danach war ich alleine in der Limousine. Wenn ihr irgendwann darüber nach denkt euch in einem Auto oder ähnlichem umzuziehen...tut es nicht! Bei mir endete das ganze nämlich kurz zeitig mit einem heftigen Wadenkrampf, der zum Glück nach ein paar Minuten vorbei war. Ich wollte gerade die Tür öffnen, als mir einfiel noch mal mein Make Up und meine Frisur zu checken. Wer weiß was gleich auf mich wartet, wenn ich schon ein so teures Kleid bekommen habe. Also frischte ich meine Schminke kurz auf und machte meine leicht gelockten Haare auf. Das einzige was jetzt noch falsch war, waren meine schwarzen Chuck's...aber, egal Carlo hatte ja auch Nike's an. Wie ein Filmstar stieg ich aus dem Auto und nahm Carlo's entgegen gehaltene Hand lächelnd entgegen. ,,Deine Schuhe gefallen mir." lachte Carlo und starrte auf meine Füße. Ich lachte ebenfalls, strich mir eine Strähne aus den Gesicht und konterte ironisch gemeint :,,Hätt' ich ja auch in Schlafanzug kommen können, wär billiger gewesen...wenn du meine Schuhe so toll findest." ,,Du siehst halt immer gut aus." grinste Panda und ich antwortete ihm mit einem verlegenem Seitenblick. Wir gingen durch einen kleinen Park und kamen vor einem kleinen Tisch an, der etwas abhanden aussah, weil er vor einem kleinen Gewässer stand und es sonst keine anderen Tische oder Menschen hier gab. Wir setzten uns also hin und nach kurzer Weile schweigen kam eine junge Frau zu uns, die fragte :,,Hier sind die Karten. Was wollen sie trinken?" ,,Äh, zwei Champagner." antwortete Carlo sofort und ich sah ihn verwirrt an. Was hatte er vor? Wollte er mich jetzt betrinken, damit ich mich an meinem letzten Abend noch mal richtig auskotzen konnte...haha, wohl eher nicht.

Wir hatten inzwischen schon Essen und ich war ganz leicht angetrunken, aber nur ganz leicht! Plötzlich hörte ich im Hintergrund ein Raschelnd und ein Klick-Geräusch...so wie bei...bei...bei Fotoapparaten, genau! Ängstlich drehte ich mich um, blickte aber danach nur in die schwarze Nacht New York's. Nachdem ich mich wieder ein bisschen entspannt hatte und Carlo beruhigend anlächelte, nachdem er mich besorgt anstarrte bekam ich eine Nachricht auf meinem Handy. ,,Kann ich kurz?" Fragte ich Carlo knapp und deutete dabei auf mein Handy, was ich inzwischen in meiner Hand hielt. Panda nickte und ich schaltete mein Handy an. Wieder eine Nachricht von diesem Stuttgarter-Pedo, sogar mit Anhang...ich bin überwältigt! Er/Sie schrieb : Romantisch? Nicht mehr lange! -Ende der Nachricht
Und dabei war ein Foto von...mir und Carlo...wie wir hier sitzen. Oh Gott, der Typ hatte also ein Foto gerade, hier von uns gemacht und das Klick-Geräusch was ich gehört hatte war wirklich von einem Fotoapparat! Jetzt bekam ich richtige Scheiß-Angst. Der Penner war mir also bis hier, nach New York gefolgt?!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 24, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Such a wrong LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt