Voll die Schlampe!

343 10 0
                                    

,,Was?!" Fragte ich geschockt, als ich ans Telefon gegangen war. Mein Bruder war dran und erzählte mir niedergeschlagen eine totale Scheiße. Nämlich das seine Freundin, Josefine sich von ihm getrennt hat. Obwohl sie das Baby diese Woche bekommt, hat sie einfach mit meinem Bruder Schluss gemacht und ist jetzt mit so nem Asi-Typen (laut Lennard's Beachreibung) zusammen. ,,Man Lennard, das ist echt voll die Schlampe. Renn ihr auf keinen Fall hinter her! Sie hat's nicht verdient, das einzige was jetzt noch an ihr interessant ist, ist das Baby!" Brüllte ich aggressiv ins Telefon und ich hörte ihn nur kurz lachen, wenigstens konnte er das noch in seiner Situation! ,,Okay, wenn du das sagst... wie läuft's mit Johannes?" Fragte er und ich verzog mein Gesicht, als ich an Johannes dachte. Mist, er wusste ja noch gar nicht, das ich nicht mehr mit JoJo zusammen war und inzwischen schon einen neuen Freund hatte. ,,Ähm, wir sind getrennt, weil ich in Wirklichkeit einen anderen Idioten liebe." lachte ich und guckte dabei Carlo in die Augen, der mich nur verwirrt anguckte. Lennard lachte kurz und sagte dann freundlich, so wie immer :,,Du musst mir nichts erklären, wenn du denkst das es der Richtige ist und du keinen dabei verletzt, ist es gut." Er war wieder so weise, so war er immer gewesen, wenn er traurig war oder sauer auf seine Freundin. Mein Herz lachte, als ich an meinen großen Bruder dachte, wie nett und besorgt er immer um mich ist, ich schweifte in Erinnerungen und sagte deswegen lachend zu ihm :,,Ach, Lenni. Du schaffst das, du weißt, du musst dich durch tausend Prinzessinnen boxen, bis du deine Aschenputtel gefunden hast, haha. Nein das klingt echt kacke." ,,Ok, dann mach ich mal weiter." lachte er drauf hin, wir verabschiedeten uns und legten dann auf. ,,Lennard, also. Wer ist das?" Fragte Carlo verwirrt, der sich inzwischen schon auf seinen Schreibtisch Stuhl gesetzt hatte. ,,Mein Bruder, sorry" lachte ich und setzte mich auf seinen Schoß. Er lächelte mich an und sagte dann gespielt eingeschnappt :,,Das mit dem Idioten find ich aber nicht so korrekt!" ,,Ach, Panda." Murmelte ich und zwinkerte ihn mit meinem einen gesunden Auge an.

,,Wir gehen." rief ich in Lutz Büro und zog Carlo zum Ausgang. Heute waren wir etwas länger bei Chimperator, weswegen es draußen schon dunkel war. Lachend liefen wir in einer Straße entlang und man erkannte sich gegenseitig nur noch wenig, da nur ein paar Laternen angeschaltet war. Auf einmal schloss sich eine Hand um meinen Arm und zog mich von Carlo weg. ,,Ey." fluchte ich und hatte schon wieder panische Angst das es dieser Psycho Typ wäre, aber er war es nicht. Denn ich erkannte im Laternen Licht das es Johannes war. ,,Du bist so schön." säuselte er vor sich hin und ich bemerkte das er betrunken war. Carlo kam mit einem besorgten Blick zu uns und guckte Johannes verwirrt an. ,,Was machst du hier?" Fragte ich und hielt ihn am Arm fest, da er nur noch ein paar Meter brauchte um mitten auf der Straße zu liegen. ,,Hab dich gesucht." murmelte er und lächelte mich komisch an. ,,Und warum?" Schaltete sich Carlo ein und guckte mich fragend an. ,,Weil ich dich noch liebe." antwortete Johannes und guckte mit einem verzogenen Gesicht auf den Boden. ,,Nein, nein. Das tust du nicht." sagte ich in einem beruhigenden Tonfall und suchte seinen Blick auf. Johannes stöhnte kurz auf und rutschte dann auf den Boden.

Such a wrong LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt