Carlo war gerade duschen, nachdem wir total erschöpft aber lächelnd neben einander gelegen hatten. Auf einmal blinkte sein Handy auf und da er ja ein Iphone hatte, konnte ich die Nachricht auch lesen ohne das Handy an zuschalten. Und da das Handy ja genau neben mir lag, konnte ich ja praktisch gar nichts dafür...Die Nachricht kam von...von...von dieser hässlichen Lisza, also hatte er ihre Nummer?! Boah, wenn die sich jetzt bei Panda ein schleimen will, kotze ich die aber mal so richtig an! Mist, ich schweife schon wieder so vom Thema ab...also sie schrieb : Hey Cutie(schon allein bei dem Wort könnte ich mich übergeben!) Cool das wir uns today gesehen haben. Wollen wir uns mal wieder treffen, würd mich freuen?- Scheiß-Nachricht Ende
Okay, Rebekka. Das musste noch wirklich nichts heißen, vielleicht war Carlo einfach nur befreundet...mit einer Tussi...die total künstlich ist und wahrscheinlich mehr Silikon in den Möpsen hat als Hirn im Kopf. Stand Carlo eigentlich auf sowas, oder tat er es mal? Hnn, aber jetzt war er ja mit mir zusammen, also würde er doch nicht mit der Schlampe rummachen! Plötzlich hörte ich die Bad Tür knarren und sprang förmlich von seinem Handy weg, zu meiner Seite des Bettes zurück. Heiß, heiß, heiß! Carlo stand vor mir, Oberkörperfrei, mit einem Handtuch um den Unterkörper gewickelt und wuschelte sich gerade mit einem Handtuch durch seine nassen, gelockten Haare. Er machte das extra, denn er stellte sich so vor's Bett, das ich keine andere Chance hatte und ihn einfach an glotzen musste. Aber, ich glaube ich machte es ihm auch nicht leicht, ich war nämlich nur wieder in einem seiner Shirts, die mir sowieso immer nur knapp bis unter den Po reichten. ,,Scheiße, du machst es mir echt schwer." stöhnte er und rollte sich neben mich aufs Bett. Er zog mich an sich und ich zog an dem Handtuch, was er immer noch ums sich gewickelt hatte. Aber, nicht mehr lange...Es war schon krass dunkel draußen und ich lag schon im Halbschlaf auf Carlo's Brust, der noch Fernsehen guckte. Plötzlich klingelte ein Telefon und nach dem Klingelton, den man laut und deutlich hörte, war es Carlo's Handy. Er sprang dann genervt vom Bett auf, legte meinen Kopf aber davor sanft aufs Bett ab. ,,Musst du jetzt stören?!" Flüsterte Carlo in sein Handy, er dachte ich würde schlafen, aber durch meine halb geöffneten Augen konnte ich beobachten, das er immer wieder prüfend zu mir guckte. Eine Stimme blubberte irgendwas auf der anderen Seite der Leitung, aber ich konnte leider kein einziges Wort verstehn. Carlo biss sich ungeduldig auf seinem Daumen rum und sagte nach einer Weile, in der die andere Person geredet hatte :,,Nein, ich hab darauf keine Lust mehr." dann laberte die andere Stimme wieder irgend ein undefinierbares Zeug, aber sie klang immer verzweifelter und bettelnder. ,,Hör doch jetzt mal zu! Morgen Nachmittag, 15:00 Uhr und an unserem Hotel!" Brüllte er dann noch und schon hatte er wieder aufgelegt und lag wieder neben mir. Langsam legte er dann wieder seinen Arm unter meinen Körper und zog sanft meinen Kopf auf seine kräftige Brust. Wie ich das Gefühl genoss, seinen trainierten Oberkörper unter mir zu spüren! Kurz blinzelte ich ihn an und als er das bemerkte, lächelte er wie aus der Kanone geschossen. ,,Die Gang?" Fragte ich dann leise und nahm seine Hand in meine. Mein erster Gedanke war natürlich nicht, das die Jungs ihn gerade angerufen hatten, aber ich wollte ihn jetzt nicht nerven und auch keinen Verdacht schöpfen. Sonst wüsste er ja auch, das ich das Gespräch mitgehört hatte und diese eine Nachricht von vorhin mitgelesen hatte. ,,Hnn." murmelte er dann leise, aber schaute dabei nur starr auf den Fernseher. Wow, also an seiner Überzeugungs-Kraft sollte er jedenfalls schonmal arbeiten! Also, verschwieg er mir irgendwas? War das gerade diese Lisza?! Ach, scheiße...ich sollte mir einfach nicht all zu viele Gedanken machen, irgendwann würde ich sowieso wissen ob da noch was lief oder nicht. Dann wäre zwar natürlich alles Kacke in meinem Leben, aber was soll's, jetzt gerade ist der Moment perfekt! ||wuhu, 100. Teil und ich hoffe euch gefällt's immer noch!
DU LIEST GERADE
Such a wrong Love
Fiksi PenggemarRebekka zieht alleine von Berlin nach Stuttgart um. Und alles läuft schief. Sowas hatte sie nun wirklich nicht erwartet! Aber nach einer kleinen Eingewöhnungszeit lernt sie neue Leute kennen und knüpft neue Freundschaften. Sie findet eine heiße Lieb...