Noch mindestens 10 Minuten wagte keiner mehr etwas zu sagen, bis sich Carlo, Tim und Toni irgend einen Witz erzählten und lauthals darüber lachten. ,,Alles ok?" Flüsterte ich in Johannes Richtung und versuchte irgendwie seinen Blick aufzufangen, der anscheinend immer noch am Boden klebte. Auf einmal wich sein etwas benebelter Blick zu mir und er murmelte nachdenklich :,,Äh, ja. Nein." ,,Na, was'n jetzt?" Fragte ich darauf hin und bekam kurz danach eine Antwort von ihm :,,Nein, ich finde du hättest es mir früher sagen können!" Langsam wurde sein Blick immer ernster und leicht wütender. Erschrocken guckte ich in seine ebenfalls braunen Augen(die konnte man natürlich nicht mit Carlo's vergleichen, aber sie sahen auch schön aus) und wurde jetzt etwas lauter :,,Hä? Du weißt doch gar nicht wie lange das schon zwischen mir und Carlo geht!" ,,Nein, aber wenn ich jetzt so nachdenke, kann ich ja eins zu eins zusammen zählen." brüllte er und drehte sich eingeschnappt von mir weg. Boah, war er immer so ne Zicke, oder nur in Sachen Mädchen?! Kurz drehte ich mich zu Carlo, der gerade vertieft in einem Gespräch mit den restlichen Jungs war. Gelangweilt fuchtelte ich an meiner Serviette rum und stand nach einigen Minuten gelangweilt auf, um an die Bar zu gehen, die in mitten des Raumes stand. ,,Ein Bier." sagte ich zu der Frau hinter der Theke und ließ mich auf den kleinen, wackelnden Barhocker davor fallen. Wenn ich im Hotel wäre, könnte ich Elly anrufen und ihr alles erzählen...sie würde mich auf jeden Fall verstehn! Wenigstens eine die nicht scheiße drauf ist, so wie Johannes! Plötzlich merkte ich eine Bewegung im Augenwinkel und drehte mich leicht zur Seite, um Flo neben mir zu entdecken, der sich gerade neben mich auf den Hocker setzte. ,,Na." grinste er und wischte sich einmal durch die Haare, die danach nicht perfekt gelegt waren, sondern in alle Richtungen standen. Bedrückt guckte ich einfach nur auf das volle Glas vor mir, das mir die Bedienung gerade vor die Nase gestellt hatte. ,,Johannes kriegt sich schon noch ein, ist halt n Dickkopf." kam wieder aus Flo's Richtung und ich lachte ihn danken an, dafür das er gerade versuchte mich aufzumuntern. ,,Aber weißt du..." sagte ich in sein Gesicht und fügte noch hinzu :,,Er hatte doch auch was mit anderen, als wir noch zusammen waren. Also, warum kann ich nicht mit Carlo zusammen sein, wenn wir schon getrennt sind?!" ,,Naja, weil Carlo sein Kumpel ist." gab Flo darauf hinzu, aber bereute es im nächsten Moment, da mir dieser Satz nun wirklich nicht half wieder fröhlich zu werden. ,,Aber ist doch scheiß egal, wenn er wieder normal ist. Dann ist alles easy." antwortete Flo und lächelte mich herzlich an. Wir redeten noch ewig lange über alles mögliche und ich wurde wieder etwas fröhlicher. Nachdem ich dann mein Bier bezahlt hatte, standen wir wieder von den Barhocken auf und machten uns auf den Weg zu unserem Tisch, der von den Jungs umringt war. Inzwischen war ich schon so müde, das ich, als ich wieder neben Carlo saß, mich gemütlich an seine Schulter lehnte und auch schon verschlafen meine Augen schloss. Irgendwann merkte ich nur, das mich jemand irgendwo hintrug und als ich dann einen Automotor vernahm, öffnete ich meine Augen...nicht das mich jemand verschleppte. Aber nein, als ich dann von dem kleinen Licht an dem Autodach, über mir geblendet wurde, konnte ich Carlo's Lächeln erkennen. Er lachte mich an und langsam setzte ich mich auf, wobei ich Tim und Flo hinter mir bemerkte, die mich erwartungsvoll anstarrten, worauf ich nur erschrocken sagte :,,Uh, scheiße. Man!" Starrten die immer so wenn neben ihm jemand schlief?! ,,Müsst ihr so glotzen?" Fragte ich genervt und lehnte mich wieder gegen Carlo's Oberkörper, schließlich konnte ich das jetzt ja so offensichtlich machen. ,,Du hast mit den Zähnen geknirscht." murmelte Markus von dem Beifahrersitz, vorne und drehte sich leicht zu uns um. Ich lachte, knirschte dann nochmal offensichtlich und so laut wie ich konnte mit meinen Zähnen in sein Gesicht und sagte dann :,,Oh, sorry. Wenn ich euch beim nichts machen gestört habe."
DU LIEST GERADE
Such a wrong Love
FanfictionRebekka zieht alleine von Berlin nach Stuttgart um. Und alles läuft schief. Sowas hatte sie nun wirklich nicht erwartet! Aber nach einer kleinen Eingewöhnungszeit lernt sie neue Leute kennen und knüpft neue Freundschaften. Sie findet eine heiße Lieb...