Scheißdreck!

492 14 0
                                    

Überglücklich kam ich wieder aus der Umkleide und drehte mich, wobei ich mich wie eine Prima-Ballerina fühlte. ,,Oha." staunte Markus und ich setzte mich kurz auf Johannes Schoß, wobei er unter dem Rock seine Hand auf meinen Po legte. Alle starrten mich nur an und ich sprang auf, um mich in der Umkleide wieder um zuziehen. Nach einer kurzen Weile kam ich wieder heraus und wir gingen zur Kasse.

Wir trennten uns nach drei Stunden wieder von den Jungs und fuhren dann zu JoJo's Wohnung zurück. Dort angekommen zog ich meine Klamotten aus, sodass ich nur noch in Unterwäsche war. Eine warme Hand strich von meiner Taille nach oben, zu meinem Hals. Dann nahm sie meinen Kopf von hinten und küsste mich sanft an meinem Hals. ,,Nicht jetzt." hauchte ich in Johannes Gesicht und lächelte. ,,Du bist einfach zu scharf." konterte er und sog die Haut an meinem Hals ein, wobei mir ein kleines Stöhnen entwich. Doch, ich hatte jetzt wirklich keine Zeit! Also drückte ich ihn lachend von mir weg und ging ins Bad. Nach einer halben Stunde hatte ich die Sachen angezogen, mir einen hohen Pferdeschwanz gemacht unf mich etwas dunkler geschminkt. Langsam tapste ich aus dem Bad und JoJo schnaufte :,,Wow." als er mich sah. Lächelnd zog ich mir meine Air Force an und dann gingen wir zusammen die Treppen hinunter, zur Haustür. Verwirrt blieb ich unten stehen, da es schon so dunkel war sodass ich noch nicht mal Johannes Auto entdecken konnte. Er nahm meine Hand und zog mich zu seinem Auto, was auf der gegenüber liegenden Seite stand. Wir kamen nach kurzer Zeit vor einem gut besuchten Club an, der wie ich schon von draußen erkennen konnte echt heiß, voll und hell war. Johannes nahm meine Hand und zusammen gingen wir dann zum Eingang, wo auch schon die Jungs warteten. Beim reingehen stachen mich einige Ellenbogen in die Rippen und ich wurde öfters mal leicht zur Seite geschubst, aber JoJo hielt die ganze Zeit lächelnd meine Hand. Im inneren war der Club gar nicht so wie er von außen aussah, denn es standen mehrere Tische mit Couchen dort wo eigentlich eine große Tanzfläche hätte sein sollen...meiner Meinung nach. Wir setzen uns an einen und bestellten uns Bier. Ich saß neben Johannes und lehnte mich gegen ihn, wobei er seinen Arm locker um meine Taille legte, links von mir saß Toni und gegenüber Carlo. Immer wieder ließ mich Johannes mit Toni alleine, weil er ich zitiere :,,Trinken holen wollte oder etwas erledigen musste." Erstmal machte es mir nichts aus, aber als er gar nicht mehr zurück kam schöpfte ich Verdacht. Langsam ging ich Richtung Bar und sah wie Johannes gegenüber von einem hübschen Mädchen saß, welches sich öfters durch Haar fuhr. Leise schlich ich hinter die Beiden und setzte mich auf einen der Hocker, um mit lauschen zu können. ,,Du wohnst hier in der Nähe?" Fragte das Mädchen und lachte Johannes freundlich an. ,,Ja." antwortete der nur knapp. ,,Hast du ne Freundin?" Fragte wieder das Mädchen. Gleich würde es kommen, gleich würde er sagen :Ja hab ich, ich liebe sie über alles, doch statt dessen antwortete er mit :,,Nein." schockiert fiel mir die Kinnlage runter, aber ich musste mich beruhigen um sie weiter beobachten zu können. Das Mädchen guckte ihn verführerisch an, nahm seinen Kopf in die Hand und...und...küsste ihn. Meine Welt brach in diesem Augenblick zusammen. Schnell rannte ich in Richtung Toiletten, doch prallte auf den Weg dahin gegen Carlo der besorgt fragte :,,Alles ok?" Eine Träne lief an meiner Wange entlang und ich strich mir über die Stirn, ohne zu antworten rannte ich weiter zu den Toiletten.

Such a wrong LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt