Los Angeles?!

576 15 1
                                    

Wir verließen nach kurzer Zeit den Laden und gingen kurz zu Starbucks. Wir hatten gerade etwas bestellt und hatten uns an einen kleinen Tisch gesetzt, als ein junger Mann in den Laden kam und Johannes herzlich begrüßte :,,Na, Dajuan." Dajuan? Warum sagte der Typ zu Johannes Dajuan?! ,,Johannes, bitte." sagte JoJo und deutete in meine Richtung. Der fremde Typ blickte kurz zu mir und machte dann ein etwas überraschtes Gesicht. ,,Du kommst heute Abend?" Fragte der fremde Typ und guckte Johannes fragend an. ,,Ja klar antwortete der, zog mich an sich ran und fügte hinzu :,,Mit ihr." Ich lächelte nur und schüttelte freundlich die Hand des fremden Typen. ,,Markus, mein Name." murmelte der und lächelte. ,,Ich heiße Rebekka. Aber du kannst mich ruhig Becky nenne." fügte ich hinzu und setzte mich wieder auf meinen Stuhl, JoJo tat es mir nach einer Weile nach und der Typ...also Markus suchte sich einen Stuhl und setzte sich auch dazu. ,,Kommt Teesy auch?" Fragte Johannes und nahm einen Schluck seines Kaffe's. Gelangweilt guckte ich aus dem Fenster, ich kannte die Freunde von Johannes ja nicht, weswegen ich auch nicht verstand worüber sie redeten. ,,Hallo?" Rief Markus in meine Richtung und tippte mich an. Ups, ich hatte gar nicht mitbekommen das er mit mir redete. Verwundert drehte ich mich um und JoJo und Markus fingen gleichzeitig an zu lachen. ,,Äh, was?" Stotterte ich und setzte mich gerade hin. ,,Woher du kommst?" Wiederholte Markus und lächelte mich an. Nach einer kurzen Weile antwortete ich knapp :,,Aus Berlin." Markus lächelte bedeutend zu Johannes und fügte hinzu :,,Mensch, da kommt doch auch unser Teesy her." Auf einmal stand er auf, schob den Stuhl wieder zurück und ging in Richtung Ausgang. An der Tür fügte er noch hinzu :,,Gut, ich muss jetzt gehen." Und schon war er aus dem Laden gegangen. ,,Als was arbeitest du eigentlich?" Fragte ich nach einer Weile. ,,Äh, bei einem Musik-Label." Stotterte er und trank schnell einen Schluck Kaffe. ,,Cool. Und hast du auch was mit Prominenten zu tun?" Fragte ich und nahm auch einen Schluck von meinem Kaffe. Er nickte nur zurück haltend und zog sich seine Jacke an. Er fuhr mich also wieder nach Hause und wir blieben kurz vor meiner Tür stehen. Sollte ich ihn küssen? Nein, oder? Aber, er ließ mir keine Chancen und küsste mich, dabei drückte er mich leicht gegen die Wand. Nach einer Weile kam ein Nachbar von mir durch die Tür und wir weichten etwas voneinander weg. Dann ging Johannes und ich stapfte die Treppen hoch. Oben angekommen setzte ich mich glücklich auf den Boden und kramte meinen Laptop aus meinem Koffer. Auf einmal bekam ich einen Skype-Anruf und ich nahm an. Auf dem Bildschirm war Elly zu sehen, welche mich traurig anguckte. ,,Becky, ich kann nicht kommen. Pascal möchte mit mir in den Urlaub fahren." ,,Ist nicht schlimm. Ich hab hier jemanden kennen gelernt, der hilft mir bestimmt. Wo wollt ihr denn hin?" Pascal war Elly's Freund und die beiden waren verliebt wie zwei kleine Kinder. ,,Los Angeles." sagte sie und ich verfiel ins schwärmen. Wie gerne hätte ich einen Freund, der mit mir nach Los Angeles fliegt.

Such a wrong LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt