Jungs?!

425 14 0
                                    

Das war der erste Morgen, an dem ich zusammen mit Carlo aufwachte und kein schlechtes Gewissen hatte. ,,Wir bleiben heute zu Hause." flüsterte Carlo mir von hinten ins Ohr und umarmte mich ebenfalls von hinten. ,,Hä, warum?" Fragte ich verwirrt und drehte mich zu ihm um. ,,Weil ich es sage." antwortete er und legte seinen Arm um meine Taille. ,,Aber, ich bin immer noch in der Probezeit." Versuchte ich zu argumentieren und lächelte ihn an. ,,Ich regle das." murmelte er und küsste mich. Danach telefonierte er mit Lutz und sagte irgendwas von : Das ich krank bin, oder so. Wir frühstückten noch und dann sagte Carlo zu mir :,,Wir müssen noch was erledigen. Das dauert aber bis heute Abend." ,Äh ok." antwortete ich verwirrt und zog die Sachen von gestern an, machte mich fertig, nahm mir eins von Carlo's Boards und fragte ihn :,,Ich fahr kurz zu mir und zieh mir etwas frisches an. Holst du mich ab?" ,,Ja, ich warte mit dem Auto." antwortete er knapp und gab mir einen kurzen Kuss. Also fuhr ich zu mir nach Hause und stürmte im Treppenhaus die Treppen hoch. Oben angekommen, zog ich mir einen Skaterrock, ein weites T-Shirt und meine Vans an. Bevor ich wieder nach unten lief, setzte ich wieder meine Sonnenbrille auf, da es wieder so warm und sonnig war, liegt wahrscheinlich auch da dran, das gerade Sommer war. ,,Da bin ich wieder." jubelte ich, als ich die Treppen herunter gelaufen war und mich in Carlo's Auto gesetzt hatte. ,,Ok, dann gehts los." Und als er den Satz beendet hatte, fuhren wir auch schon los, irgendwann bog er sogar auf die Autobahn ab. Verwirrt guckte ich ihn an, aber er lächelte nur vor sich hin. Nach etwa einer halben Stunde, hielt er vor einer riesig großen Halle an. ,,Äh, was machen wir hier?" Fragte ich immer noch verwirrt und guckte Carlo fragend an, der mich immer noch so anlächelte. ,,Wir gehen zum Konzert." antwortete er knapp und stieg aus dem Auto aus, ich machte es ihm nach und fragte dann :,,Von wem?!" ,,Cro." murmelte er und guckte irgendwie so abschweifend zur Seite. Komisch, hätte er mir das nicht schon früher sagen können? ,,Okay und warum?" Fragte ich nochmals und lief ihm durch einen Eingang der Halle hinter her. Er drehte sich lächelnd zu mir um und antwortete dann kurz :,,Darum." Wir liefen in irgend einen Vorraum und Carlo wurde von ein paar Männern mit Westen begrüßt. Warum begrüßten ihn die Security Männer? ,,Wen hast du denn da mit gebracht?" Fragte einer der Männer und deutete in meine Richtung. ,,Meine Freundin." antwortete er und nahm mich in den Arm, worauf ich ihn mit einem überraschten Blick anguckte. Dann zog er mich in einen kleinen Raum, in dessen Mitte eine riesig große Couch stand und ein Tisch mit Getränken und Snacks. Carlo zog mich auf die Couch und nahm sich dabei noch eine Flasche Wasser mit. ,,Wir stehen in der ersten Reihe." triumphierte Carlo und lächelte mich an. Jemand öffnete lautstark die Tür und stürmte auf einmal in den Raum. ,,Carlo, Alter." brüllte jemand lachend und Markus, Toni, Flo, Tim und Johannes standen im Raum. Als sie mich bemerkten, sprang ich schlagartig von Carlo weg. ,,Oh, hey Becky. Was geht?" Fragte Markus überrascht und setzte sich neben mich auf die Couch. ,,Äh, ja alles gut." stotterte ich und lächelte gespielt. Johannes Blick ging überrascht zu mir und schweifte dann wieder zu Carlo, den er fragend anguckte. ,,Sie wollte unbedingt mit. Und mein Gott, sie hat halt die ganze Zeit gefragt." jammerte Carlo gespielt und zwinkerte mir unauffällig zu, worauf ich hinzu fügte :,,Ja, ich wollte unbedingt mal diesen Panda-Typen erleben." ,,Oh glaub mir er ist echt n Arsch." lachte Tim und auch er setzte sich auf die Couch, neben Markus. Mein Handy klingelte auf einmal und ich verließ kurz das Zimmer. ,,Wo bist du?" Schrie jemand und ich erkannte das es Elly war, die etwas verärgert klang. Oh Shit, ich hatte sie ja gestern einfach alleine mit Linda gelassen. ,,Äh, äh. Äh, auf Arbeit." stotterte ich. ,,Du hast mich gestern einfach alleine gelassen." zischte sie und stöhnte genervt. ,,Nein, Linda war auch noch da." lachte ich kurz und wurde dann wieder ernster. Jemand sagte etwas im Hintergrund zu Elly und sie redete weiter :,,Na gut. Bis heut Nachmittag." ,,Äh, ich musste auf eine ,,Dienstreise", wahrscheinlich bin ich erst heute Abend da, oder morgen früh." antwortete ich und wir verabschiedeten uns dann. ,,Warum bist du hier?" Fragte jemand hinter mir und ich musste überraschend fest stellen das es Johannes war. ,,Weil ich zum Konzert wollte." antwortete ich kühl und guckte nur ablenkend zur Seite. ,,Oh Gott. Schlampe, bleib da wo du her kommst und verpiss dich von hier." fluchte er und kam immer näher. Erschrocken machte ich einen Schritt nach hinten und fragte genervt :,,Alter, hattest du heute noch keinen Kaffe oder warum bist du so aggro?" ,,Doch, aber du regst mich einfach nur auf." zischte er und funkelte mich aggressiv mit seinen Augen an. Ich ging an ihm vorbei, drehte mich bevor ich die Tür auf machte nochmal um und lachte ironisch :,,Dann denk nicht an mich." ,,Puh, ganz schön beschissen." lachte ich erleichtert als ich wieder im Raum, neben Carlo saß. ,,Was?" Fragte Flo und guckte mich verwirrt an. Ich lächelte und murmelte dann nachdenklich :,,Jungs." ,,Haha von wegen." lachte Flo und legte seinen Arm um meine Schultern, freundschaftlich...natürlich! ,,Na klar. Ihr seit manchmal echt krass aggressiv." lachte ich und lächelte ihn an.

Such a wrong LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt