Viel zu kurz

417 13 0
                                    

Als wir gingen, merkte ich noch den bedrückten Blick der Bedienung und ging nochmal zu ihr zurück, ich sagte :,,Es tut mir leid. Er ist schon vergeben." aber ich sagte es in einem mitleidigen Ton, da ich verstand warum das junge Mädchen traurig war. ,,Okay." wisperte sie nur und dann verabschiede ich mich von ihr und ging wieder zu den Jungs. ,,Josi(Josefine) hat mich gerade angerufen, ich muss morgen wieder zurück kommen...ihr gehts nicht so gut." sagte Lennard in einem bedrückten Ton und mein Blick verschlechterte sich von einer Sekunde zur anderen immer mehr. ,,Du kannst jetzt zurück fahren." sagte ich schlagartig. Ich wusste was er sich für Sorgen um Josefine machte und vor allem um das Kind. Wenn es meinem Bruder durch mich schlechter ging, weil ich ihn hier behalten wollte...würde ich ihn lieber gehen lassen, auch wenn wir uns dann ewig lange Zeit nicht sehen würden. ,,Danke, Becky." murmelte er, gab mir einen Kuss auf die Stirn, umarmte mich lange und ging dann zu einem der vielen Taxis, die am Straßenrand standen. Lächelnd winkten Johannes und ich als er los fuhr. ,,Tja, das war aber ein kurzes Verfahren." lachte ich und Johannes legte seine Arme um meine Taille und küsste mich. Er lachte und hauchte in mein Gesicht :,,Er scheint nett zu sein." Na, wenigstens das war eine gute Sache! Wir liefen also wieder nach Hause, aber ich wollte noch kurz zu Carlo, um zu sehen ob es ihm gut gehe.

,,Hey." sagte ich und begrüßte Carlo herzlich an der Tür. ,,Ein Wunder das ich dich noch sehe." lachte er und bat mich rein. Ich ließ mich wie immer auf die Couch fallen und fragte :,,Wie gehts dir?" ,,Ganz gut." antwortete er knapp und setzte sich neben mich. Mein Handy klingelte und ich warf Carlo einen kurzen entschuldigenden Blick zu, dann ging ich ins Wohnzimmer und ging ans Handy. ,,Was los?" Fragte ich als ich Johannes Stimme erkannte. ,,Ich muss noch bisschen bei Chimperator arbeiten, bleib bei Carlo oder so...dann bist du nicht so alleine." Wie süß! Er wollte nicht, das ich alleine bin. ,,Okay, pass auf dich auf, Baby." flüsterte ich und legte auf. ,,Kann ich hier bleiben?" Fragte ich lächelnd als ich wieder neben Carlo saß. ,,Ja klar." sagte er und begann auf einmal zu lächeln. ,,Okay, also hat du Herr der Ringe?" Fragte ich nochmal erwartungsvoll und deutete auf seine riesige DVD Sammlung unter seinem Fernseher. ,,Ja." murmelte er als Antwort und zog eine aus vielen heraus. Der Abend endete also mit Carlo und mir, DVD guckend auf der Couch.

Such a wrong LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt