Ich wurde von einem lauten Rums geweckt und schreckte sofort auf. Carlo stand in der offenen Küche und machte ein entschuldigendes Gesicht. ,,Das ist nicht die Art, auf die man gerne geweckt wird." brummte ich und lächelte aber dabei. ,,Ich wollte Eier mit Speck machen und die Bratpfanne ist aufm Boden gefallen." sagte er und bückte sich kurz. Ich nahm mein Handy in die Hand und checkte kurz meine Nachrichten, 6 neue Nachrichten von Johannes und 10 neue Anrufe von ihm. Ich vernahm einen leckeren Geruch und drehte meinen Kopf ruckartig Richtung Küche. Carlo hatte es also geschafft das Ei und den Speck in die Bratpfanne zu bevördern! Nach einer Weile kam er mit zwei Tellern zu mir und lächelte freundlich. Gierig nahm ich mir einen und leckte kurz über meine Lippe. ,,Na los." zischte Carlo und deutete lächelnd auf das Essen. ,,Ich wollte nicht so gierig wirken, aber du wolltest es so." sagte ich und aß ruckartig mein Essen, welches nach ein paar Minuten in meinem Bauch war. ,,Kannst du noch andere Sachen kochen?" Fragte ich und stellte den Teller in die Spüle ab. ,,Nein." lachte Carlo und schmatzte dabei wie ein Schwein. ,,Solltest du aber, das kommt immer gut bei Frauen an." murmelte ich und stellte das Wasser an. Ich war nicht so eine die sich Essen machen ließ und dann alles rum stehen ließ. Nein, ich würde mein Geschirr selber abwaschen. Carlo kam in die Küche und hielt mir das Geschirr hin. ,,Nein." brummte ich und drückte den Teller von mir weg. Er wedelte mit dem Teller vor meiner Nase rum und sagte dabei :,,Frau und Haushalt." Ach ja, in welchem Zeitalter lebte er denn?! ,,Teller und selber abwaschen." zischte ich und stellte meinen Teller zum Trocknen weg.
Carlo lieh mir ein Shirt von sich, sodass ich nicht nochmal vor der Arbeit nach Hause musste und nicht ganz so assi bei Chimperator aussah. Wir liefen die Treppen, im Treppenhaus hinunter und steuerten auf Carlo's Auto zu. Als wir dann drinnen saßen, klingelte wieder mal mein Handy. Und wie konnte es anders sein, war es wie so oft in letzter Zeit Johannes. ,,Treffen wir uns vor der Arbeit noch bei Starbucks." fragte Johannes. ,,Ja, ok." antwortete ich nur und legte wieder auf. ,,Fahr mich mal bitte zu Starbucks." sagte ich zu Carlo und sah ihn erwartungsvoll an. ,,Warum?" Fragte der überrascht und bog sofort ab. ,,Weil...Johannes." antwortete ich und öffnete meine Beifahrertür, da wir inzwischen schon da waren. Noch bevor ich aussteigen konnte, hielt mich Carlo am Arm fest und sagte, mit einem etwas komischen Blick :,,Lass dir nicht alles von dem Penner gefallen." Nickend schmiss ich die Tür zu und winkte kurz als das Auto an mir vorbei fuhr. Was sollte das eigentlich genau heißen? Und warum macht Carlo immer so ne komischen Andeutungen?! Schon von weitem sah ich JoJo lächelnd vor dem Starbucks Shop und verlangsamte etwas meinen Gang, um gelassener zu wirken. Aber, ich glaube das gelang mir nicht so, weil mein Gesicht so nachdenklich aussah. ,,Hey, Babe." begrüßte mich Johannes und legte seinen Arm kurz um meine Taille. Wir gingen also wieder zu Starbucks und setzten uns an den gleichen Tisch, wie beim letzten mal. ,,Kannst du mir verzeihen?" Fragte er mit einem bittenden Ausdruck, den hätte keine Frau verweigern können. Ich fing an zu lächeln und er machte es mir nach.
DU LIEST GERADE
Such a wrong Love
FanfictionRebekka zieht alleine von Berlin nach Stuttgart um. Und alles läuft schief. Sowas hatte sie nun wirklich nicht erwartet! Aber nach einer kleinen Eingewöhnungszeit lernt sie neue Leute kennen und knüpft neue Freundschaften. Sie findet eine heiße Lieb...