Who's that Boy? Ben?!

321 10 5
                                    

Um 1:00 Uhr Morgens kamen wir endlich im Hotel an und trennten uns alle, als wir aus den Fahrstühlen kamen. ,,Na, und wo schläfst du?" Fragte ich ironisch gemeint in Carlo's Richtung, der einfach hinter mir her zu MEINEM Hotelzimmer lief. Er lachte, nahm meine Hand und antwortete :,,Also, ich kann mir auch ein eigenes Zimmer holen..." ,,Um Gottes Willen, Nein!" Brüllte ich lachend und schon war die Zimmertür offen, worauf wir müde ins Bett schlürften. Es war ja schon dunkel und ich konnte nur noch Carlo's offene Augen neben mir erkennen, die mich nur zufrieden anguckten. Er legte seine Hand auf meine Taille und zog mich leicht näher an sich heran, wo er dank in mein Gesicht flüsterte :,,Jetzt müssen wir uns nicht mehr vor den Jungs verstecken." Ich lächelte zwar, aber insgeheim hatte ich immer noch ein komisches Gefühl im Magen...wegen Johannes. Nicht das ich traurig war, sondern eher besorgt und irgendwie auch wütend, weil er mich so scheiße angefahren hatte. Ich zog fröstelnd die Decke bis zu meiner Nasenspitze, also auch zu Carlo's, da wir uns ja eine teilten. ,,Ey, meine Füße werden voll kalt." fluchte er dann lachend und zog die Decke wieder nach unten. Nagut, dann musste ich eben frieren. Aber, nein. Carlo war so nett vor sich eine ,,Kuhle" zu bilden, in die ich mich legte und er dann seinen kräftigen Arm um mich rum machte.

Am nächsten Morgen war ich mal als erstes wach und zog mir schon meine kurze Hose an, ein Shirt mit Muster und wieder meine schwarzen Chucks. Ich wollte Carlo nicht wecken, also öffnete ich super leise die Tür und schlüpfte durch den kleinen Spalt hindurch in den Flur. Wo ich auch auf Toni, Markus, Tim und Flo traf, die mich nur freundlich begrüßten und dann mit mit in einen der Fahrstühle gingen. Wo war eigentlich Johannes? Hatte er nur verschlafen oder hatte er einfach keinen Bock mehr auf mich, oder auf das hier, oder im schlimmsten Falle auf Carlo?! Ich wollte nämlich auf keinen Fall deren Freundschaft zerstören, zur aller größten Not müsste ich mich eben dann von Carlo trennen. Auch wenn das mega schlampig rüber kommt, wie lange kennen sich denn Carlo und Johannes schon...ich glaube seit ihrer Schulzeit und diese Freundschaft einfach nur wegen einem Girl kaputt machen...nee danke. Wir kamen in dem Hotel-Restaurant an und nahmen uns erstmal reichlich Essen zum Frühstück...obwohl ich eher weniger weil mir immer noch das fettige Essen von gestern quer im Magen lag. ,,Heute müssen wir wieder zu Lutz Kumpel, der will das du nen Song singst." schmatzte Toni mit vollem Mund und guckte mich noch verschlafen an. Schnell schluckte ich das Essen in meinem Mund runter und fragte :,,Hnn, was für n Song?" ,,Ich glaub von Dajuan." antwortete diesmal Markus und lächelte mich komisch von der Seite an. Dajuan? Wer war denn dieser Dajuan?! Musste man den kennen? Auf einmal kamen Carlo und Johannes durch den Eingang und setzten sich mit einem fröhlichen Blick an unseren Tisch. ,,Morgen." rief Carlo dann lächelnd in die Gruppe und biss ein Stück von seinem Brötchen ab, das er sich gerade geholt hatte. Alle anderen lächelten und nickten nur zustimmend und irgendwie sagte keiner mehr etwas. Und da war sie wieder, diese verhasste Langeweile! Ich meine die Jungs sind krass, Carlo ist krass und in letzter Zeit wurde mir das hier immer langweiliger...keine Ahnung warum, aber es redete ja auch fast keiner mit mir. Gelangweilt nahm ich meinen Teller, stand auf und stellte ihn kurz danach in einen der Geschirr Wägen. Plötzlich fiel mir wieder dieser nette Hoteltyp auf, der auch an einem der vielen Wägen beschäftigt war. ,,Hey." sagte ich zurück haltend und kam immer mehr in seine Richtung. Kurz drehte er sich zu mir um und sagte dann kühl :,,Hallo." ,,Was machst du so grad?" Fragte ich und haute mir kurze Zeit später peinlich berührt auf die Stirn...was wird das hier Becky, ein Smalltalk?! Er lachte kurz, puhh...dann konnte es ihm ja gar nicht so egal sein was ich sagte und antwortete dann wieder :,,Sieht man das nicht." ,,Äh, ja." Murmelte ich und nun drehte sich der Typ ganz zu mir und wir standen uns gegenüber, wodrauf ich dann hinzu fügte :,,Ich wusste bloß nicht was ich sagen sollte. Oh, doch jetzt habe ich was gutes : Wie heißt du eigentlich?" ,,Also eigentlich darf ich das nicht sagen, aber...Ben." sagte er und ging an mir vorbei in die Küche, die gleich neben dem Restaurant lag. Ben...Ben...cooler Name! Und dann kam er auch nicht mehr wieder, also setzte ich mich wieder zu den Jungs, die mich nur verwirrt anguckten...anscheinend hatten sie gar nicht mit gekriegt das ich aufgestanden war.||wird die Story langweilig?||was macht ihr morgen so?

Such a wrong LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt