,,Machen Carlo und die anderen das gleiche?" Fragte ich und legte meine Arme auf seine Schultern. ,,Ja so ähnlich." antwortete Johannes und stand wieder auf. Wir gingen wieder durch ein paar Gänge und blieben bei einem Sofas stehen. Hinter dem Sofa stand eine Kaffe-Maschine, also macht er uns Kaffe. Wir setzten uns entspannt auf die Couch und ich betrachtete nochmals die vielen Büro's die nur durch Glas-Wände von den Gängen getrennt lagen. Als wir fertig getrunken hatten fragte er mich noch :,,Also willst du vielleicht hier anfangen?" ,,Was müsste ich denn dann machen?" Fragte ich zurück und fing an zu lächeln. ,,Als erstes immer die nervigen Sachen, also Kaffe bringen, Stifte anspitzen Stempeln und soweiter, das ist dann die Probephase. Und irgendwann gucken wir was du noch so alles kannst." sagte er und wirbelte dabei wild mit den Händen herum. ,,Naja, ok. Besser als nichts." Lachte ich und wir gingen aus dem Gebäude. Er legte draußen das Longboard auf den Bürgersteig, ich sprang schnell drauf und fuhr los. Kurz drehte ich mich um und sah seinen überraschten Blick, da er ja eigentlich mit dem Board fahren wollte. Ich lachte laut auf und er kam mir schnell hinter her gerannt. Als wir wieder in den Park gingen, saß da wieder dieser dumme Typ, der mich vorhin angemacht hatte. Johannes folgte meinem Blick und ging Stinke Finger zeigend zu dem Typen :,,Frauen an zu machen, ist echt feige!" Sagte er und der Typ guckte überrascht zu uns. Lachend gingen wir weiter und kamen zu seiner Wohnung. Er öffnete die Tür und wir liefen die Treppen hoch. Die Jungs saßen alle auf der Couch und guckten die Simpsons, anscheinend waren sie also wieder bei Sinne. ,,Hey." rief ich in die Gruppe und die ganzen Blicke fielen auf mich. Carlo kam aus der Küche und guckte mich freundlich an. JoJo kam neben mich und legte seine Hand wieder an meinen Hintern. ,,Na alles fest im Griff?" Fragte Toni lachend in Johanneś Richtung. ,,Na klar." lachte Johannes zurück und drehte sich kurz zu mir um mich anzulächeln. Dann setzten wir uns zu den anderen. Ich saß in mitten von den ganzen Jungs, neben mir Toni und Markus. Im Fernsehen ertönte kurz ein Einspann in dem man hören konnte : Die PsaikoDino Show. Auf einmal wurden alle Jungs hektisch und suchten nach der Ferbedienung, vor allem Markus war regelrecht aufgeschäucht. Nachdem sie es geschafft hatten um zu schalten, bevor ich sehen konnte worum es in der Show ging lächelten sie mich wieder alle beruhigt an. ,,Hat jemand mal ne Zigarette? Meine sind leer." fragte ich und guckte gespielt traurig auf den Boden. ,,Hier." Carlo hielt mir seine Zigarettenschachtel hin und lächelte. Dankend nahm ich sie mir und ging wieder auf den Balkon. Markus kam mir nach und lehnte dankend ab als ich ihm eine Zigarette anbot ,,Ist das ne echte Brille?" Fragte mich Markus und deutete auf meine Brille. ,,Jap, ich bin nicht so eine die sich als Brillenträgerin ausgibt." lachte ich und atmete tief ein. ,,Du bist echt die einzige Frau, die ich gesehen habe, die ohne Make Up und Brille gut aussieht." Man, die Jungs waren in Sachen Mädchen echt nicht ausgelastet, das merkte man weil sie sich auf alles stürzten was bei drei nicht aufm Baum war.
DU LIEST GERADE
Such a wrong Love
FanfictionRebekka zieht alleine von Berlin nach Stuttgart um. Und alles läuft schief. Sowas hatte sie nun wirklich nicht erwartet! Aber nach einer kleinen Eingewöhnungszeit lernt sie neue Leute kennen und knüpft neue Freundschaften. Sie findet eine heiße Lieb...