Komm mit zu mir

520 15 2
                                    

Eine Hand legte sich auf meine Schulter und ich drehte mich schlagartig um. Carlo stand mit einem mitleidigen Blick vor mir, ich fiel in seine Arme und fing an richtig krass zu weinen. ,,Komm mit zu mir." flüsterte er in mein Ohr und streichelte sanft über meinen Rücken. In diesem Moment war ich froh wenigstens einen guten und ehrlichen Freund zu haben. Wir gingen also zu ihm und ich ließ mich traurig aufs Sofa fallen. Carlo legte sich neben mich und schaltete den Fernseher an, worauf hin ich in den Flur rannte und meine Brille aus meiner Tasche kramte. Als ich sie aufgesetzt hatte ging ich wieder zurück und legte mich aufs Sofa, wo ich meinen Kopf auf Carlo's Brust legte und er mir durch die Haare fuhr. ,,Bleibst du mein Freund?" Fragte ich und guckte ihn lächelnd an. ,,Ja." flüsterte er und meine Augen fielen langsam zu.

Am nächsten Morgen wachte ich als erstes auf und bemerkte das ich immer noch auf Carlo's Brust lag. Langsam setzte ich mich auf und strich ihm kurz durch seine zerzausten Haare. Er sah so niedlich aus wie er da lag mit geschlossenen Augen. Und...man...er hat nen echt tiefen Schlaf, denn als ich auf dem Weg zum Bad war knallte ich nochmal richtig doll gegen das Sofa. ,,Au." jaulte ich leise auf und wendete meinen Blick kurz zu dem immer noch schlafenden Carlo. Als ich es dann endlich unbeschadet ins Bad geschafft hatte, schminkte ich mich mit nem Taschentuch ab und holte mir einen Zopfgummi aus meiner Tasche, die immer noch im Flur lag. Ich hatte gestern anscheinend meinen Zopfgummi verloren, als ich von diesen über großen Riesen angemacht wurde. Schnell machte ich mir einen etwas verkackten Dutt und ging zurück ins Wohnzimmer, wo Carlo immer noch schlief und irgendwas vor sich hin babbelte. Leise schlich ich dann in die Küche und suchte nach etwas Essbaren, doch nach kurzer Zeit entdeckte ich ein Radio und ich musste es einfach einschalten. Es lief Blank Space von Taylor Swift-mein absolutes Lieblingslied! Sofort fing ich an mit zu singen und zu tanzen, was wahrscheinlich echt Kacke aussah, but I don't care... ,,Sexy." murmelte Carlo vom Türrahmen aus und ich schreckte hoch, da ich ihn gar nicht bemerkt hatte. ,,Haha, total." lachte ich als ich sofort aufgehört hatte...mit meinem komischen Tanz. ,,Du magst Musik?" Fragte Carlo und stellte das Radio etwas leiser. ,,Ja, klar." antwortete ich und machte das Radio wieder total laut an. Dann nahm ich mir irgend einen Joghurt, ich war nämlich froh das Carlo überhaupt was da hatte.

Nachdem Carlo und ich gegessen hatten, beschlossen wir im Park Skateboard fahren zu gehen. Carlo nahm also die zwei Boards in die Hand und ich nahm mir den Wohnungsschlüssel von ihm. Als wir unten ankamen legte er die Skateboards auf die Straße und ich sprang sofort auf meines auf und fuhr los.

Such a wrong LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt