Wir saßen noch den ganzen Abend vorm Fernseher, bis ich Hunger bekam und mit knurrenden Magen in die Küche lief. Schnell öffnete ich die Tür, aber mein Gesicht änderte sich zu niedergeschlagen, weil nichts im Kühlschrank war. ,,Ich hab nie was da." sagte Johannes hinter mir und kam auch zum Kühlschrank. Ich machte ein extra trauriges Gesicht und überlegte wie ich am schnellsten an Essen kommen würde. ,,Hier um die Ecke ist doch ein Italiener, oder?" Fragte ich und machte die Tür des Kühlschranks wieder zu. ,,Jap." Und schon hatte ich mir meine Jacke angezogen, den Schlüssel genommen und stand an der Tür. ,,Warte ich komm mit." rief Toni aus dem Wohnzimmer und kam mit seiner Jacke zur Tür. Mit schnellen Schritten näherte ich mich der Pizzeria ,,Warum rennstn du so?" Fragte mich Toni, der ein kleines Stückchen hinter mir lief. ,,Hunger!" Knurrte ich und öffnete die Tür. So viel Auswahl, aber ich würde gerade jede Pizza nehmen! ,,Salami und Thunfisch?" Fragte ich Toni und starrte auf die Pizzen. ,,Das wird für uns alle wohl nicht reichen." lachte Toni und bestellte bei der Bedienung gefühlte 10 tausend Pizzen. Aber am Ende waren es doch nur 5 und ich kramte einen 10er aus meiner Tasche. ,,Nee lass mal." Murmelte Toni und reichte der Bedienung einen Zwanziger. Man die Stuttgarter musstens aber dicke haben, wenn Toni dem Typen an der Kasse schon 10 Euro Trinkgeld gab. ,,Verdient man hier so viel Kohle?" Fragte ich als wir die Pizzeria wieder verlassen hatten. ,,In unserem Job schon." antwortete Toni nach einer Weile und hielt mir die Eingangstür lächelnd auf. So schnell wie möglich raste ich die Treppen hoch, schmiss meine Tasche in eine Ecke und legte den Karton mit der Pizza auf den Küchentisch. Ich konnte gar nicht so schnell meine Jacke aus ziehen und schon hatten sich die Jungs alle ein Stück genommen. Super, jetzt war die Salami Pizza leer und ich hatte sie mir doch ausgesucht! Genervt trampelte ich ins Wohnzimmer und sah wie sich alle wieder hin gesetzt hatten und genüsslich an einem Stück Pizza rum kauten. ,,Ey, ich hab mir die Salami Pizza ausgesucht!" Schrie ich und guckte genervt in die Jungsgruppe. Alle lachten bloß, bis Johannes sagte :,,Du kannst mein Stück haben." Er hielt mit lächelnd das Stück entgegen und ich setzte mich neben ihm. Er legte seinen Arm um meine Schultern und ich lehnte meinen Kopf gegen seinen Oberkörper. Nachdem Gzsz vorbei war, was wie ich erfuhr eine von Markus Lieblingssendungen war, wurde der Vorspann eines kurzen Filmes angezeigt. Herr der Ringe Teil 1! Tim griff genervt zur Fernbedienung, doch bevor er umschalten konnte knurrte ich ironisch :,,Wenn du jetzt umschaltest, schleppe ich dich in die Küche und hau dich mit einem Nudelholz windelweich!" Er machte kurz ein schockiertes Gesicht und lachte dann. ,,Rebekka mag nämlich Herr der Ringe und den Hobbit." rief Carlo fröhlich und lachte. Aber, das war mir jetzt egal. In JoJos Armen guckte ich gebannt zum Fernseher. Nach einer halben Stunde, bewegte ich mich auch mal wieder und guckte mich kurz um. Alle schliefen, komisch. Mochte keiner Herr der Ringe?!
DU LIEST GERADE
Such a wrong Love
FanfictionRebekka zieht alleine von Berlin nach Stuttgart um. Und alles läuft schief. Sowas hatte sie nun wirklich nicht erwartet! Aber nach einer kleinen Eingewöhnungszeit lernt sie neue Leute kennen und knüpft neue Freundschaften. Sie findet eine heiße Lieb...