Als ich Carlo in dem einen Gang das erste mal nach gestern Abend wieder sah, musterten wir uns nur gegenseitig an. Ich wusste ja nicht mal, was ich richtig sagen sollte...Also ging ich einfach weiter zur braunen Ledercouch, wo Johannes und Markus nebeneinander saßen und vor sich hin lachten. ,,Hallo, baby." sagte ich und setzte mich auf Johannes Schoß und gab ihm einen kurzen Kuss. ,,Kann ich dich heute besuchen kommen, in deiner neuen Wohnung. Carlo hats mir schon erzählt." hauchte er in mein Ohr und lächelte. Scheiße, hatte Carlo ihm erzählt das wir uns gestern ge-. Nein! Oder? ,,Ähä, ja." Lachte ich gekünstelt und drehte meinen Kopf ein Stück zur Seite. ,,Ihr könnt auch kommen." fügte ich hinzu und warf meinen Blick zu Markus, dann redete ich noch weiter :,,Könnt auch noch andere Leute mit bringen. Ich mach ne Party." Okay, das war zwar alles ziemlich spontan, aber ich könnte heute Abend nicht einfach zusammen mit Johannes zu Hause sitzen und lächeln, als wäre nichts passiert. Ich meine, es war ja auch nichts wirklich schlimmes, es war nur ein Moment-Fehler! ,,Cool." antworteten Johannes und Markus zusammen, wie aus der Pistole geschossen. Lutz kam zu uns gehetzt und sofort standen JoJo und Markus auf. Bevor sie gingen, kam Johannes noch zu mir, legte seine Hand auf mein Gesicht und küsste mich kurz. ,,Hallo, Lutz. Wie wars in New York?" Fragte ich und lächelte ihn einschleimer-mäßig an. ,,Sehr gut. Beim nächsten mal kannst du ja vielleicht mitkommen." antwortete er und lächelte mich freundlich an. ,,Naja, jetzt kannst du erstmal Kaffe kochen und dann ein paar Brötchen besorgen." Murmelte er, legte mir 10 Euro auf die kleine Kücheninsel, hinter der Couch und hetzte dann wieder in sein Büro. Also, echt. Stuttgarter mussten in Sachen Geld immer übertreiben, oder?! Also schnappte ich mir das Geld, nahm meine Tasche und ging zu dem nächst besten Bäcker. Insgesamt kaufte ich 20 Brötchen, da ich ja wusste das zum Beispiel Johannes noch nichts gegessen hatte und die Jungs sowieso immer größeren Hunger hatten. Ich wollte gerade den Bäcker verlassen, als mir wieder dieses kleine, zarte Mädchen von vor ein paar Tagen auffiel. Es war diese Jackie und sie sah etwas kaputt aus, also so als hätte sie lange nicht mehr geschlafen. ,,Hallo." begrüßte ich sie zaghaft, als ich in ihre Richtung gegangen war. ,,Hey." sagte sie zurück und guckte etwas traurig auf den Boden. ,,Ist alles ok?" Fragte ich nochmal und versuchte ihren Blick aufzufangen. ,,Ja, also..." sie erzählte mir ein paar Sachen und wir gingen zusammen zurück zum Chimperator Büro. Wir standen schon vor dem großen Gebäude und ich fragte :,,Warum habt ihr euch getrennt?" ,,Carlo. Carlo, hat sich getrennt. Er meinte er liebt eine andere. Aber wir waren auch nie wirklich zusammen." schniefte sie und ihr kullerte wieder eine dicke Träne über die Wange. Sie tat mir in diesem Moment so leid, ich meine sie war so nett...aber so traurig. Ich umarmte sie kurz und versuchte sie zu trösten, dann öffnete ich die Tür und kochte erstmal ein paar Tassen Kaffe. Ich hatte eine Tasse, ein Brötchen in der Hand und transportierte die Sachen zu Carlo. Wir sagten kein Wort, bis ich an der Tür stand und peinlich berührt fragte :,,Carlo? Können wir wieder normal sein? Also, ähm. Ich meine das gestern vergessen?" ,,Ja klar." antwortete er knapp und starrte nur wieder auf seinen Computer. ,,Ich mach heute ne Party." murmelte ich, aber er warf nicht mal einen kurzen Blick zu mir. Bevor ich ging, sagte ich noch eine kurze Sache :,,Du solltest nochmal mit Jackie reden." Ich bemerkte noch seinen traurig-schockierten Blick und ging dann zum nächsten Raum. Als letztes ging ich zu Johannes Büro. ,,Hier deine Versorgung." sagte ich und deutete auf die Tasse und das Brötchen. ,,Danke." lachte er und ich setzte mich auf seinen Schoß. ,,Du bist so heiß." zischte er in meine Richtung und fasste wieder an meinen Po. ,,Nicht jetzt." lachte ich auf und küsste ihn. ,,Heut Abend?" Fragte ich Johannes verführerisch und er nickte bloß.
DU LIEST GERADE
Such a wrong Love
Fiksi PenggemarRebekka zieht alleine von Berlin nach Stuttgart um. Und alles läuft schief. Sowas hatte sie nun wirklich nicht erwartet! Aber nach einer kleinen Eingewöhnungszeit lernt sie neue Leute kennen und knüpft neue Freundschaften. Sie findet eine heiße Lieb...