,,Immer diese Schlampen." murmelte ich vor mich hin und rutschte an der Wand auf den Boden. Na, ja wenigstens musste ich nicht so krass doll heulen, jedenfalls sah mein Make-Up noch akzeptabel aus, also doch nicht wie Gollum. ,,Du vergraulst einfach alle Schlampen." lachte jemand hinter dem kleinen Spalt der offenen Tür. ,,Boah, kannst du dich nicht einfach verpissen." zischte ich genervt, obwohl ich nicht mal wusste wer da überhaupt stand. War mir in dem Moment eigentlich auch echt egal. Jemand kam durch die Tür und ich bekam sofort eine kleine Herzattacke, da nun Carlo mit einem lächelnden Blick vor mir stand. ,,Sorry, ich wollte nur helfen." sagte er ironisch und ließ sich auch neben mir an der Wand, auf den Boden rutschen. ,,Was ist mit Jackie?" Fragt ich ihn und guckte ihn mit großen Augen an. ,,Sie ist gegangen, weil es ihr nicht gut ging." antwortete er und deutete in Richtung Ausgang. ,,Ah, ja." murmelte ich nur und guckte bedrückt auf den Boden. Carlo legte seinen Arm um meine Schultern und mir lief wieder eine dicke Träne über die Wange, Scheiße. Sofort wischte ich sie mit meinem Handrücken weg und starrte nur noch auf den Boden. Carlo guckte mich mit einem besorgt-traurigen Blick an, ich schluchzte aber lächelte dabei. Total glaubwürdig, ich weiß...Als niemand von uns beiden etwas gesagt hatte und mich Carlo immer noch so anguckte, schniefte ich :,,Man, immer wenn du auftauchst, dann...dann ist alles anders. Man bald brauche ich wirklich n neues Herz!" Er lachte kurz auf und guckte mich dann traurig an. ,,Warum?" Fragte er und nahm den Arm von meinen Schultern weg. ,,Man weil...ich dich liebe." Platzte es aus mir heraus und ich guckte bedrückt auf den Boden, dann fügte ich flüsternd hinzu :,,Und du, du bist mit Jackie glücklich. Und Johannes verarscht mich wieder." Schnell rappelte ich mich auf, guckte kurz in den Spiegel, richtete meine Haare und mein Gesicht und ging dann wieder aus der Toilette. Johannes kam auf mich zu und zog mich am Arm, zur Tanzfläche. ,,Was war los?" Fragte er mich besorgt und lächelte. ,,Du verarschst mich also nicht?" Fragte ich innerlich weinend, aber äußerlich lächelnd und wendete mein Blick zur Toilette, aus der Carlo verwirrt raus gelaufen kam und sich an einen der Tische setzte. ,,Nein." murmelte Johannes nur und küsste mich, was ich erst späte bemerkte, da mein Blick immer noch an Carlo klebte. Aber, als JoJo mich küsste, guckte ich ihn an. Ich liebte ihn immer noch, aber inzwischen war ich mir nicht mehr so sicher wen ich mehr liebte. Nach kurzer Weile setzten wir uns zu Carlo an den Tisch, der nur verlegen auf den Boden starrte.
Nach 2 Stunden Gefühle verbergen und Langeweile war die Party dann vorbei und wir gingen alle zum Ausgang. Johannes küsste mich kurz und ging dann zu seinem Auto, da ich ihm gesagt hatte, das ich mit der Limo nach Hause gefahren werde. Ich setzte mich also in die dunkle Limousine und bemerkte erst spät, das ich nicht alleine war...also ich meine ausgenommen von dem Fahrer. ,,Du kannst nicht einfach abhauen, ohne mit mir zu reden." murmelte eine Stimme und natürlich wusste ich sofort, das sie Carlo gehörte. ,,Wir müssen nichts bereden." zischte ich und mein Blick fiel nur starr aus dem verdunkelten Fenster. ,,Doch." flüsterte er als Antwort und rutschte näher an mich ran. ,,Was machen wir jetzt?" Fragte er mich traurig und guckte mich mit seinen wunderschönen, braunen Augen an. ,,Na, ich würd sagen verdrängen und lügen. Und dann ,,glücklich werden"."murmelte ich und guckte immer noch aus dem Fenster. ,,Kann ich nicht." antwortete Carlo knapp, nahm vorsichtig mein Kinn und drehte es in seine Richtung, sodass ich ihn jetzt angucken musste. Wir guckten uns einige Zeit tief in die Augen und unsere Lippen lagen auf einmal wieder auf einander. Ich rutschte näher an ihn ran und wir küssten uns immer noch. Er flüsterte dann in mein Ohr :,,Die Limo ist übrigens von mir." Langsam fing ich an zu lächeln und antwortete :,,Danke." ||wisst ihr was man machen kann, wenn man Fotos in das Kapitel einfügen möchte und dann dort immer steht : Fehler beim Laden der Medien? Ps. Ich hab es schon voll oft probiert und immer das gleiche, langsam verzweifle ich richtig.
DU LIEST GERADE
Such a wrong Love
FanfictionRebekka zieht alleine von Berlin nach Stuttgart um. Und alles läuft schief. Sowas hatte sie nun wirklich nicht erwartet! Aber nach einer kleinen Eingewöhnungszeit lernt sie neue Leute kennen und knüpft neue Freundschaften. Sie findet eine heiße Lieb...