Eis, Baby!

252 9 0
                                    

,,Alter." lachte Carlo in Toni's Richtung und haute ihm freundschaftlich auf die Schulter. Schweigend verließen wir dann zusammen das Bad wieder und ich drehte mich kurz zu Toni, wodrauf ich sagte :,,Niemandem sagen." wobei ich noch bedeutend meinen Finger auf meinen Mund legte. Toni lachte bloß und sagte dann aber :,,Klar." Nicht das es keiner wissen müsste, das Carlo und ich ein geiles Leben hatten, aber nicht jetzt und sie mussten erst recht nicht wissen das es hier auf Klo war. Ohne ein Wort setzten wir uns also wieder auf die Couch und ich guckte Carlo belustigt in die Augen, was er mir dann auch nach tat. Dann fiel mein Blick zu dem Rest der Clique, der uns nur verwirrt anguckte und dann bemerkte ich Ben. Ihm schien's gut zu gehen, auch wenn ich ihn alleine gelassen hatte, er war nämlich gerade in einem Gespräch mit Johannes und Flo. ,,Also." säuselte ich in Carlo's Richtung und strich ihm einmal durch seine ebenfalls zerzausten Haare. Sein Blick wich zu mir und er fragte interessiert :,,Hnn?" ,,Ich hab Hunger auf Eis, diesmal auf Banane." lachte ich und leckte mir hungrig über meine leicht vertrockneten Lippen. ,,Na dann." sagte Carlo auf einmal, schnappte sich meine Hand und zog mich vom Sofa auf. Noch bevor er mich dann zum Ausgang zog, sagte ich noch schnell zu Ben und den anderen :,,Wir sind am gehen." Sie nickten nur, aber ich merkte wie uns Toni belustigt hinter her starrte. Dabei wollte ich doch nur Eis und hatte eigentlich gar nichts anderes im Hinterkopf! Carlo wartete schon vor dem Club auf mich und als ich auch durch die Tür kam, zog er mich zu einem kleinen Kiosk, der nur ein paar Meter entfernt lag. Zum Glück! Mein Eis wartet! Wir standen vor einer riesig großen Auswahl und ich guckte Carlo nur fragend an. ,,Also Bananeneis." murmelte er darauf hin und nahm sich eine Schachtel aus dem Tiefkühlfach, dann nahm er sich noch eine und fügte hinzu :,,Strawberry and Cheesecake." Und man, der Kerl musste es echt übertreiben! Er nahm sich nämlich gerade noch eine Schachtel, stellte sich wieder gerade hin und lachte in meine Richtung :,,Und Schokolade!" Plötzlich konnte man irgend ein stöckeln vernehmen und mein Kopf fuhr sofort zu der Richtung, aus der dieses krass nervige Geräusch kam. Ein Mädchen in überhohen Schuhen trampelte in unsere Richtung und schrie in einer schrillen Stimme, schon von weitem :,,Hey Carlo. Sweet boy. Du bist hier? Tell me." Dabei lächelte sie aufgeregt und umarmte Carlo stürmisch, der sich dagegen noch nicht einmal wehrte...also kannte er diese Beauty-Tussi, mit ihrem englischen Akzent und den viel zu langen Nägeln. Carlo murmelt nur :,,Äh, hey." Dann ging das nervige Gelaber von diesem komischen Mädel auch schon weiter :,,How are you? And..." dann guckte sie mich mit einem herablassenden Blick an und fügte in einer genervten Stimme hinzu :,,Who is she?" Carlo bemerkte ihren Blick zu mir und drehte sich zu mir um. Dann legte er seinen Arm um mich und lachte zu dieser Tussi :,,Das ist meine Freundin." ,,Oh okay." sagte sie dann in einem zu freundlichen Ton, für ihr Aussehen und lächelte wieder aufdringlich. ,,Ich muss jetzt auch wieder. Much fun euch noch. Und you know..." sagte sie, deutete auf das Eis in meiner Hand und sagte darauf :,,Nicht so viel Ice Cream!" Und schon wieder diese nervige, gelogene Lache, die jedes ,,It-Girl" drauf hatte...naja, eigentlich konnte das ja jedes Mädchen, aber niemand lachte so! Jedenfalls ging sie nochmal auf Carlo zu, umarmte ihn und ging dann auch schon wieder mit einem Zwinker in Panda's Richtung zum Ladenausgang. ,,Okay, wer ist jetzt dieser Ess-Berater?" Fragte ich Carlo genervt und machte mich auf dem Weg zur Kasse. Er lachte kurz auf und antwortete :,,Das war Lisza. Ich hab sie hier mal kennen gelernt." ,,Und wart ihr zusammen?" Fragte ich mit einem seitlichen, interessierten Blick und bekam dann meine Antwort :,,Nein." danach redeten wir nicht mehr wirklich, sondern bezahlten nur unser Eis und gingen dann ins Hotel.

Nach etwa einer halben Stunde fand man uns dann im Bett sitzend, umringt von den Eispackungen und irgend einen Film guckend, ein Roman mit Liebe und so. Der war wirklich süß! Jedenfalls fiel mein Blick für kurze Zeit auf Carlo, der sich gerade beherzt einen Löffel Eis in den Mund steckte und mich dann mit einem etwas dreckigen Mund anlächelte. Schmunzelnd nahm ich meinen Zeigefinger und wischte ihm das restliche Eis an den Mundwinkeln weg. ,,Was isst du grad?" Fragte mich Carlo dann auf einmal und nahm sich wieder einen vollen Löffel, wodrauf ich mit ebenso vollen Mund antwortete :,,Banane." ,,Lust, Banane-Schoko draus zu machen?" Er lehnte sich zu mir rüber und küsste mich lange, wobei ich dann auch sein Schokoladeneis schmeckte, lecker! ,,Hmm." lachte ich, als wir uns wieder von einander gelöst hatten und ich mir über meine Lippen geleckt hatte. Carlo sagte auf einmal gar nichts mehr, sondern guckte mir nur noch ganz komisch in die Augen. Plötzlich sprang er von seiner Seite des Bettes auf meine und stürzte sich küssend auf mich, wobei ich herzlich auflachte. Wie süß er gerade war...wir er über mich her fiel, wie ein Löwe über seine Beute...nein! Das klang jetzt echt Scheiße...sorry! Nach einander zog er mir dann mein Shirt und die Hose aus und blieb dann aber an meinem Bh hängen. ,,Stop!" Befiel er mir und fummelte an dem Verschluss an meinem Rücken zu. Wobei mich diese Situation krass an mein erstes Mal erinnerte, da war ich 15 und der Typ der mich entjungfern durfte hieß...Paul, oder so. Jedenfalls brauchte der mindestens doppelt so lange wie Carlo und irgendwann war die Situation dann nicht mehr so geil, wie man sie sich eigentlich mit 15 vorstellt. ,,Aha, hab's." murmelte Carlo dann erfreut und zog mir den Bh in Windeseile aus. Er rutschte von meinem Bauch bis zum Kopf und ich keuchte nur so vor mich hin, aber er genoss es anscheinend auch, denn er war auch ganz schön außer Atem... ||oh yeah, 18k, danke😄

Such a wrong LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt