,,Aber du verarschst mich nicht?" Fragte ich als Johannes mir vorher gesagt hatte, das er mit keiner anderen Frau mehr schlafen würde. ,,Nein, ich versprechs." lachte er und nahm unseren Kaffe entgegen, welchen wir vor kurzem bestellt hatten. ,,Carlo hat mich nämlich gewarnt." sagte ich ironisch und lachte dabei kurz auf. Johannes machte ein etwas schockiertes Gesicht und fragte dann schockartig :,,Was?" ,,Er sagte, ich soll mir nicht alles von dir gefallen lassen." gab ich zu und schaute ihm dabei tief in die Augen. Sein Blick wendete sich verärgert zum Fenster und dann wieder zu mir. ,,Er hat es nicht ernst gemeint." Fügte ich hinzu und versuchte dabei so beruhigend wie möglich zu klingen, da es Johannes anscheinend verärgert hatte. Nach etwa einer halben Stunde gingen wir glücklich und Händchen haltend aus dem Café. Johannes öffnete die Tür vom Chimperator Büro und hielt sie mir lächelnd auf. ,,Heute mal Gentleman-Like." lachte ich und machte beim rein gehen eine kurze Drehung. Carlo kam gerade aus einen der vielen Gänge und guckte uns nur genervt an als er uns bemerkt hatte, dann ging er einfach an uns vorbei. Aus diesem Typen würde ich auch nie lernen, mal war er super nett und dann war er so...so...kalt und genervt. Ich spürte Johannes Hand an meinem Po und er lächelte mich an. Das hatte ich vermisst! Auf einmal sagte eine Stimme :,,Aha, also wieder vereint." Es war Flo, welcher entspannt auf dem Sofa saß. Johannes nahm meine Hand und zog mich mit aufs Sofa. ,,So was muss ich als erstes machen?" Fragte ich und krempelte bedeutend meine Ärmel nach oben. Flo guckte mich nur nachdenklich an und sagte nach kurzer Weile :,,Du kannst mal unsere Räume sauber machen. Anscheinend kann sich Chimperator noch nicht mal ne Putze leisten." ,,Vielleicht liegt es auch daran, das ihr jede halbe Minute eure Scheiße irgendwo hin verlegt und sie nie wieder weg räumt." Lachte ich, Johannes hielt mir seine Hand hin und ich schlug triumphierend ein. Schnell sprang ich von dem Sofa auf, ging in Richtung von Flo's Büro und sagte hüpfend wie ein kleines Mädchen :,,Aber, ich mach es gerne. Besser als sich tot zu stempeln." Und Flo hatte wirklich Recht, bei ihm sah es aus wie...wie auf einer Müllhalde, obwohl die Dinge dort wahrscheinlich noch einen größeren Wert hatten als dieser Krams hier. Schockiert stand ich im Türrahmen und merkte wie meine Kinnlade immer weiter nach unten fiel. ,,Los, Putzfee." flüsterte Flo hinter mir und deutete auf den Müll. Ich machte bedeutend meinen Kopf schief und ging mit einem gequälten lächeln an ihm vorbei. Langsam fing ich an irgend welche Sachen vom Boden auf zu heben und Flo starrte mich dabei nur kontrollierend an. Ernsthaft?! Ich musste die Scheiße hier weg machen und alles was er schaffte, war zu kontrollieren?! ,,Du bist so ein Arsch." zischte ich ironisch und beförderte einen großen Stapel irgendwas in den Müll.
Nach einem ganzen Tag, war ich gerade mal mit zwei Räumen fertig geworden, nämlich mit Flo's und Tim's. Ich wollte jetzt noch einen Raum machen, das wärs dann für heute. Sonst müsste man mich als undefinierbare Masse vom Boden kratzen. Lächelnd öffnete ich Toni's Tür und musste überraschend feststellen das sein Büro eigentlich ganz gut aussah. Jedenfalls nicht so zu gedröhnt wie der von den anderen. ,,Feierabend." sagte ich in einer fröhlichen Stimmlage und fing gar nicht erst an Toni's Büro zu putzen.
DU LIEST GERADE
Such a wrong Love
FanfictionRebekka zieht alleine von Berlin nach Stuttgart um. Und alles läuft schief. Sowas hatte sie nun wirklich nicht erwartet! Aber nach einer kleinen Eingewöhnungszeit lernt sie neue Leute kennen und knüpft neue Freundschaften. Sie findet eine heiße Lieb...