Gehetzt kamen wir vor dem großen Gebäude an und Carlo öffnete mir wie immer lächelnd die Tür. Sofort eilte ich in die Küche und traf dort auf Markus, Flo, Toni, Tim und Johannes. JoJo kam auf mich zu und legte seinen Arm um meine Taille, hinter meinem Rücken lösten sich langsam meine und Carlo's Hand von einander, da wir bis gerade eben noch Händchen gehalten hatten. Aber das war nur ausversehen, weil ich mich an die Wärme von seiner Hand gewöhnt hatte. Johannes lächelte mich an und wir küssten uns kurz. ,,Alter, kriege ich mal nen Kaffe?" Brüllte Flo aus der einen Richtung lächelnd und ich löste mich darauf hin langsam von Johannes. ,,Wenn man mich so nett bittet." lachte ich und ging zu der Kaffe Maschine, wo ich nach ein paar Minuten eine Tasse Kaffe in der Hand hielt. ,,Hier." sagte ich laut und drückte Flo seine Tasse in die Hand, wobei fast ein Schluck über den Rand lief. ,,Cleveres Mädchen." lachte er ironisch und ich setzte mich neben ihn auf die Couch. ,,Oh, ich bin noch viel schlauer als du denkst." murmelte ich und zuckte kurz mit den Augenbrauen. Nach einer kurzen Weile lächelte er in JoJo's Richtung und fügte hinzu :,,Du kannst dich glücklich schätzen." ,,Hast recht." antwortete Johannes darauf hin und quetschte sich mit auf die Couch, wobei ich gefährlich nah an Flo ran rutschen musste. Aber der Geruch von ihm fiel mir positiv auf, er roch wie einmal frisch durch die Waschmaschine geschleudert.
Lutz kam in sein Büro gestürmt, als ich von ihm beauftragt wurde Briefe abzustempeln. ,,Du kannst von mir aus schon früher gehen, ich muss heute noch nach New York." sagte er und kramte irgend welche Dokumente aus einem Metall Schrank. ,,Okay, Soll ich noch was erledigen?" Fragte ich und schob die Briefe zur Seite. ,,Du kannst Carlo helfen..." murmelte er nebenbei und deutete auf sein Büro. Ich schlenderte zu Carlo's Tür und klopfte zwei mal. ,,Ich soll dir helfen." murmelte ich als dich die Tür geöffnet hatte und Carlo mich nur fragend anguckte. Ich ging also zu ihm und guckte erwartungsvoll auf seinen Laptop. ,,Nimm lieber den Beat und misch das rein." babbelte ich vor
hin, nahm die Maus in die Hand und spielte dann meine Idee ab. ,,Krass." jubelte Carlo und guckte mich lächelnd an. ,,Wo hast du das gelernt?" Fragte er mich und lächelte immer noch übers ganze Gesicht. ,,Mein großer Bruder arbeitet manchmal in Clubs." antwortete ich und wippte mit meinem Bein zum Rhythmus. Carlo stoppte das Lied und speicherte es, dann sagte er :,,Vielleicht kannst du mir jetzt öfters helfen." ,,Ja, vielleicht." antwortete ich und just in diesem Moment klingelte mein Telefon. Was für ein Zufall, es war mein Bruder. ,,Hey." rief ich fröhlich, da ich lange keinen Kontakt mit meinen Geschwistern hatte, vor allem nicht mit meinem großen Bruder...obwohl wir immer unzertrennlich gewesen waren. ,,Hallo, Becky. Ich hab dich vermisst." sagte er und es knirschte kurz in unserer Leitung. ,,Wie gehts?" Fragte ich und ging ein Stück aus Carlo's Raum. ,,Naja, Mum ist immer noch traurig wegen dir, Levi baut immer mehr scheiße und bei mir läufts eigentlich gut." Levi ist auch mein Bruder, aber er ist nur 2 Jahre älter als ich und Lennard ist mein großer, großer Bruder, er ist 6 Jahre älter als ich und wohnt bei seiner Freundin. ,,Soll ich dich besuchen kommen?" Fragte er nach kurzer Weile und sofort lächelte ich, da ich ihn schon vor mir sah, wie wir uns umarmten.
DU LIEST GERADE
Such a wrong Love
FanfictionRebekka zieht alleine von Berlin nach Stuttgart um. Und alles läuft schief. Sowas hatte sie nun wirklich nicht erwartet! Aber nach einer kleinen Eingewöhnungszeit lernt sie neue Leute kennen und knüpft neue Freundschaften. Sie findet eine heiße Lieb...