,,Und macht es Spaß auf der Bühne zu stehen und von allen angehimmelt zu werden, vor allem Girls?" Fragte ich als ich wieder auf dem Sofa, neben Toni und Markus saß, die sich gerade ein Bier genommen hatten, genau so wie Carlo, Tim und Flo. ,,Ja, vor allem die Girls." lachte Tim und schlug leicht mit seiner geballten Faust gegen Markus Schulter, der darauf anfing zu lachen. Okay, die Bedeutung darauf musst eich mir jetzt wirklich nicht reinziehen! ,,Ah ja." murmelte ich und nippte auch an meiner Bierflasche. Carlo legte seinen Arm um meine Schulter und ich verschluckte mich fast an meinem Bier, weswegen ich ihn verwirrt anguckte. Aber, er lächelte nur und ich tat einfach mal so als wäre es rein ,,freundschaftlich". Auf einmal sprang Toni auf und ging zu einer Musikanlage, welche in der Ecke des Raumes stand und machte sie an, dann drehte er das Volumen bis zum Anschlag und die Jungs sprangen alle nach einander auf. Überrascht beobachtete ich alle, wie sie wild durch den Raum tobten und anscheinend versuchten zu ,,tanzen". Flo kam auf mich zu, nahm meine Hand und zog mich vom Sofa auf, in die Mitte der Jungs Gruppe. Ja, jetzt konnte ich ihnen zeigen wie gut ich tanzen konnte...nicht! Wenn man mich tanzen sieht könnte man mich leicht mit einem Strauß verwechseln, der vor Angst durch die Gegend saust. Aber, es achtete sowieso keiner auf meinen Tanzstil, da alle angetrunken waren und mit ihrem eigenen ,,tollen" Tanz zu tun waren. Aber, hey...anscheinend war ich schon so betrunken, das sich mein Scheiß-Tanzen zu einem Krass-Tanzen entwickelte. Und es gefiel anscheinend auch Carlo, der mich die ganze Zeit anguckte und vor sich hin lächelte Bis ich bemerkte, das auch Johannes mich anlächelte. Die Situation wechselte also von heiß zu peinlich. Irgend wann fielen wir nur noch kaputt aufs Sofa und bevor wieder mal meine Augen zu vielen, merkte ich Carlo's Hand, die sich um meine Schloss und unsere Finger verschränkten sich in einander.
,,Auftstehen!" Brüllte jemand und ich öffnete schlagartig meine Augen. ,,Penner." zischte ich, als ich Flo im Türrahmen ironisch lächelnd entdeckte. Dann bemerkte ich das Carlo's und meine Hände immer noch in einander verschränkt waren und zog meine Hand ruckartig aus seiner. Hoffentlich hatte das keiner bemerkt! Aber, um ehrlich zu sein, musste es ja auch mal jemand mit kriegen, wir könnten das alles ja nicht noch ewig lange geheim halten, oder? Langsam stand ich auf und taumelte in Flo's Richtung, welcher mich dann fragte :,,Frühstück?" ,,Öh, Ja." antwortete ich und nahm mir irgend eine Strickjacke, die in der Ecke lag, da ein Fenster des Raumes offen war und ich krass doll fror. Flo ging durch die Tür und ich irrte ihm einfach mal hinter her. Nach kurzer Weile kamen wir in einem großen Raum an und ich dachte ich würde träumen, denn der Raum war über und über gefüllt mit Obst, Brot und irgend welchem anderem Essens-Zeugs. ,,Oh mein Gott! Willst du mich verarschen?" Brüllte ich und guckte mich in dem großen Raum um. ,,Nein, du kannst dir was nehmen." antwortete er mir, lächelte mich an und ging dann zu dem großen Buffet.
DU LIEST GERADE
Such a wrong Love
FanfictionRebekka zieht alleine von Berlin nach Stuttgart um. Und alles läuft schief. Sowas hatte sie nun wirklich nicht erwartet! Aber nach einer kleinen Eingewöhnungszeit lernt sie neue Leute kennen und knüpft neue Freundschaften. Sie findet eine heiße Lieb...