🔹6🔹

793 41 7
                                    

Jimin

"Kookie? Können wir mit Kojo in den Park gehen?" Frage ich meinen Verlobten und sehe ihn mit großen Augen an, während ich bei dem Hundebaby auf dem Boden sitze.

"Natürlich können wir das machen, aber du musst dich warm anziehen." Stimmt Kookie zu und geht schon eine dicke Jacke holen.

"Hier zieh die an, die ist am wärmsten und du kannst dich nicht erkälten." Hilft er mir hoch und legt schon die viel zu große Jacke um mich.

"Danke.." Hauche ich ihm ein Kuss auf die Wange.
Schnell hole ich das Halsband und die Leine und ziehe den Hund an.
Auch Jungkook zieht sich eine Jacke an und schmeißt mir noch einen Schal um den Hals.

"Nadann komm." Streckt er seine Hand aus, damit ich sie greifen kann, als wir unsere Wohnung verlassen wollen, nachdem wir uns Schuhe angezogen haben.

Ich hebe noch Kojo hoch, da er die Treppen noch nicht selbst laufen kann und nehme dann schließlich Jungkooks Hand.

"Ich habe es wirklich vermisst, einfach nur neben dir herzugehen." Seufzt Jungkook und drückt meine Hand einmal.
Liebevoll lächle ich ihm zu, während wir schon mitten im Park stehen und gerade auf Kojo warten, welcher nur interessiert an allem schnüffelt.

"Vielleicht sollten wir zurück gehen, da es kalt ist und er noch ein Welpe.." Überlegt Kookie und ich stimme dem zu, weswegen wir uns auf den Rückweg machen.

.

"Können wir kuscheln?" Frage ich lieb und sehe Kookie von der Seite an.
Zusammen sitzen wir im Wohnzimmer auf der Couch und sehen uns gerade eine Serie an.
Draußen ist es mittlerweile dunkel und ich genieße es, mehr als sonst irgendwann, neben Jungkook zu sitzen.
Zum Glück hat er morgen auch noch frei..

Ohne ein Wort zu sagen, breitet er seine Arme aus, damit ich dort hinein hüpfen kann, was ich auch sofort tue.

"Danke nochmal.." Hauche ich und kuschel mich näher an seine Brust.

"Gerne mein Schatz." Küsst Jungkook meinen Kopf sanft und beginnt meinen Rücken zu kraulen.

"Können wir was anderes gucken? Das ist voll langweilig." Beschwere ich mich nach einiger Zeit und Seufze.

"Du hast die Serie doch ausgesucht." Lacht Jungkook leicht und sieht mich von der Seite an.

"Ja und? Ich dachte eben, dass die cooler ist." Rechtfertigen ich mich, woraufhin er nach den Fernbedienungen greift, um den Fernseher komplett auszumachen.

"Kookie! Was soll das?" Schmolle ich und richte mich auf, sodass ich nun neben ihm sitze.

"Ich muss dir etwas sagen." Platzt Es aus ihm heraus und er wirkt nervös.
Verwirrt sehe ich ihn an und deute ihm, dass er weiter reden soll.

"B-Bitte sei nicht traurig oder böse.. Aber.. Ich habe die Chance auf eine Beförderung." Nuschelt er schnell und wendet seinen Blick ab.

"Das ist doch toll, Kookie!" Freue ich mich und springe auf Seinen Schoß, um ihn zu umarmen.

"D-Du bist nicht traurig oder so?" Fragt er leise und legt seine Hände an meine Hüfte.
Kurz entferne ich mich etwas von Kookie um ihm ins Gesicht sehen zu können.

"Warum sollte ich?" Ziehe ich die Augenbrauen zusammen.

"Naja.... Ich hatte Angst, dass du dich schlecht fühlst, da du ja... Also.. Weil.." Stottert er und versucht Worte zu finden, jedoch Unterbreche ich ihn.

"Weil es gerade nicht so gut auf meiner Arbeit läuft?" Beende ich sein gestotter und lächle leicht.

"Ja genau.."

"Aish, Kookie." Lache ich und lasse mich gegen seine Brust fallen.
"Auch wenn es gerade bei mir nicht so gut läuft, ich freue mich trotzdem, dass du die Möglichkeit hast, aufzusteigen. Denk niemals, dass ich dir so einen Erfolg nicht gönnen würde."

"Ich liebe dich so sehr." Atmet er erleichtert aus und legt seinen Kopf in meine Halsbeuge.

"Ich liebe dich auch." Hauche ich und nehme seinen Kopf in meine Hände, damit ich ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen drücken kann.

Jungkook jedoch hat andere Pläne und so wird aus dem 'kleinen Kuss' ein langer, wilder und leidenschaftlicher Kuss.
Immer näher zieht er mich auf seinen Schoß und an seine Brust.

Noch bevor der Kuss weiter ausarten kann, klingelt es an der Tür, weshalb Kojo von seiner Decke aufsteht und neugierig in den Flur läuft.

"Lass uns nicht aufmachen, ich will weiter machen~" Haucht Jungkook und will gerade seine Lippen wieder auf meine drücken, jedoch weiche ich zurück und stehe auf.

"Später vielleicht." Schmunzel ich und gehe zur Tür.
Ich nehme schnell noch den Welpen auf den Arm, damit er nicht heraus läuft und öffne.
Vor mir steht ein großer Mann, mit kurzen Haaren.

"Guten Abend." Lächle ich freundlich.
"Kann ich Ihnen helfen?"

"Sind Sie Park Jimin?" Fragt der Mann knapp, woraufhin ich leicht nicke.
"Ist Jeon Jungkook auch hier?"

"Wer ist da?" Ruft Jungkook in dem Moment aus dem Wohnzimmer.

"Ich bin vom Gericht und gleichzeitig bei der Polizei." Erklärt der Mann und hält mir einige Marken und Ausweise vor.

"Jungkook? Kommst du mal?" Rufe ich und kurze Zeit später steht mein Verlobter auch schon neben mir.

"Können wir ihnen weiterhelfen?" Fragt er sofort und sieht den Mann an.

"Ja, können Sie. Ich bin vom Gericht und der Polizei. Dürfte ich herein kommen? Es geht um Ihre Eltern."

Um Jungkooks Eltern?

----------------

🔹🔹🔹

Our Mikrokosmos II: Family MattersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt