Jimin
Zusammen gekauert liege ich auf dem Sofa, als ich höre, dass Jin die Wohnung mit den beiden Kindern verlässt.
Ein leises seufzen kommt vom Flur, was mir zeigt, dass Jungkook auf jeden Fall noch hier sein muss.
Was sich auch kurz darauf bestätigt, als er in das Wohnzimmer kommt und sich mit etwas Abstand neben mich setzt.
Ich liege derweil auf der Seite und starre einfach nur die Couch an."Jimin ic-"
"Deine Eltern waren hier." Platzt es aus mir heraus, noch bevor Jungkook seinen Satz beenden kann.
Kurz ist er still."Meine... Eltern?" Stumm nicke ich und halte meinen Blick auf das Sofa gerichtet.
"Sie wollten mit mir reden.. Ich habe sie aber nicht rein gelassen." Hauche ich und Jungkook wird ganz ruhig. "Es war vor zwei Tagen, als du morgens arbeiten warst. Tut mir leid, dass ich es dir nicht eher gesagt habe." Flüstere ich weiter und spüre erneut aufkommende Tränen, als Jungkook mir nicht antwortet.
"Ich hatte Angst, dass sie Nelli etwas antun würden, wenn ich sie hätte rein gelassen.. Mianhae, dass ich deine Eltern so respektlos behandelt habe.." Eine kleine Träne verlässt meine Augen und schwer verkneifen ich mir ein schluchzen.Das kann es doch nicht gewesen sein, oder?
Nicht wegen so banalen Dingen.. Wir haben es schon durch schwerere Zeiten geschafft.. Zusammen..
Und wir haben noch so viel vor..Im nächsten Moment spüre ich wie Jungkook sich hinter mich legt und seine Arme um meine Hüfte schlingt, ehe er mich fest umarmt.
"Es tut mir alles so leid... Jimin.. Bitte.. Sieh mich an... Sieh mich bitte wieder an.." Haucht Jungkook beinahe verzweifelt, weswegen ich mich in seinem Arm herum drehe und somit dicht vor seinem Gesicht bin.
"Verzeih mir... Ich möchte dich einfach nur heiraten.. Du bist perfekt und wunderschön, okay? Und das mit.. Meinen Eltern... Solange sie dir und Nelli nichts getan haben, ist doch alles gut oder nicht? Von mir aus, kannst du sie auch bespucken und beleidigen. Nachdem, was sie getan haben, haben sie es nicht anders verdient, als respektlos behandelt zu werden.." Wispert er und eine kleine Träne verlässt sein Auge.
Schnell hebe ich meine Hände und wischte diese vorsichtig weg, lasse aber meine Hände danach auf seinen Wangen liegen."Mir tut es auch leid, dass ich dir gestern und auch heute nicht zuhören wollte und so überreagiert habe.. Ich bin momentan einfach total durch, wegen der Hochzeit, den Kindern und dann auch noch das mit deinen Eltern... Es tut mir alles so leid.. Ich liebe dich.." Hauche ich und drücke ihm meine Lippen auf.
Voller Sehnsucht erwidert er diesen Kuss und seufzt genießend aus. Sein Griff um meine Hüfte verfestigt sich sofort."Ich liebe dich so sehr.." Raunt er und verbindet unsere Lippen erneut. Wild und leidenschaftlich schmiegen sie aneinander, während wir einander fest im Arm halten und vorerst nicht vorhaben damit aufzuhören.
Wollend klettere ich über ihn, um mich rittlings auf seine Hüfte zu setzen. Den Kuss nicht einmal lösend fahre ich mit meinen Händen unter sein Shirt und streiche die gut definierten Bauchmuskeln nach.Vielleicht sollte ich auch anfangen zu trainieren? Denke ich, als ich die harte Brust hinauf streiche und dann an meinen eigenen Körper denken muss.
Schweratmend löst Jungkook sich von mir, weswegen ich mich auf setze und zu ihm herunter sehe. Sein Kopf ist auf dem Sofa abgelegt und seine Hände auf meiner Hüfte.
Vorsichtig streicht er meinen Pullover hoch, um die freigelegte Haut zu beäugen und zu streicheln."Du bist so wunderschön.." Haucht er und richtet sich auf, um mir den Pulli komplett auszuziehen. "So schön.. So perfekt~" Sagt er leise und beginnt kleine küsse auf meinem Körper zu verteilen.
"Ich liebe dich... Alles an dir.." Haucht er und fährt mit seinen kalten Händen über meine Seiten und zu meinem Rücken.
Ungeduldig zupfe ich auch an seinem Oberteil, damit er es auszieht, was er letztendlich auch tut."Lass uns nicht mehr streiten, okay?" Wispere ich und spüre die Verzweiflung in mir. Ich hasse Streit und trotzdem verursache ich ihn immer wieder... Oder ich mache es schlimmer, als es eigentlich ist.
"Okay.. Und jetzt nicht mehr weinen." Sagt Jungkook und streicht vorsichtig über meine Augen.
"Lieb mich?" Frage ich mit großen Augen und beginne meine Hüfte gegen seine zu Rollen.
Keuchend schließt er seine Augen."Reite mich~?"
.
"Fuck-ahh~" Stöhne ich laut auf und ergieße mich zwischen uns beiden, während ich ein letztes Mal meine Hüfte fallen lasse, ehe auch mein Verlobter in mir, beziehungsweise in dem Kondom kommt.
"Shit, war das heiß..." Keucht er und legt seine Arme um mich. Erschöpft lehne ich mich gegen seine breite Brust und versuche wieder zu Atem zu kommen.
"Warum haben wir das nicht schon früher in dieser Position gemacht?""Yah!" Haue ich ihm auf den Oberarm. "Wir hatten gerade eben noch einen Streit und das erste, woran du nach unserer Versöhnung denkst ist, dass wir es in anderen Positionen treiben sollten?!" Frage ich empört, muss dabei aber ein bisschen schmunzeln.
"Ähm... Ich liebe dich.. Und ich möchte nicht mehr streiten.. Komm wir gehen duschen." Steht er mit mir auf dem Arm auf und entzieht sich gleichzeitig, was mich etwas aufkeuchen lässt.
Gemeinsam stellen wir uns unter das warme Wasser und waschen uns gegenseitig.
Obwohl wir die Kinder noch nicht so lange bei uns haben, merke ich Sehr wohl, dass mir die gemeinsame Zeit nur mit Jungkook fehlt, weswegen ich das hier gerade umso mehr genieße."Es wird alles gut, okay?" Haucht er und schiebt mich mehr unter das laufende Wasser.
Fragend sehe ich ihn an.
"Das mit meinen Eltern... Ich passe auf dich und die Kinder auf.. Versprochen. Sie können uns nichts antun."
Seufzend lehne ich mich gegen seine Brust und schließe kurz meine Augen.
"Ich liebe dich. Und du bist so unglaublich hübsch und süß und niedlich und wundervoll... Hach~.. Ich finde keine Worte um deine Schönheit zu beschreiben." Spricht er, was mich verlegen kichern lässt."Lass das.." Lache ich leise und denke meinen Blick beschämt.
"Es stimmt aber~ Mein Baby ist einfach perfekt.." Drückt Jungkook mein Kinn hoch und verbindet unsere Lippen miteinander. Genießend Seufze ich aus und lehne mich näher an ihn, um den Kuss nicht lösen zu müssen.
"Das sagst du doch alles nur, weil du gestern etwas dummes gesagt hast." Lache ich leicht und schließe meine Augen, während ich meine Arme um seine Schultern und meinen Kopf auf seine Schulter lege.
"Nein.. Ich sage das, weil es stimmt.. Du bist wunderschön.." Haucht er und küsst meine Wange, weswegen ich meinen Kopf hebe und ihm tief in die Augen sehe.
"Du auch." Sage ich leise und küsse ein weiteres Mal seine Lippen. "Holen wir die Mädchen gleich wieder ab?"
"Jin wollte sie doch bringen, aber wir können sie auch gleich holen, wenn es dir lieber ist."
"Ja, ich möchte Jin Hyung keinen unnötigen Stress machen.." Sage ich und genieße noch einmal die Nähe zu meinem Verlobten, bevor wir uns auf den Weg zu Jin Hyung machen müssen.
Streitigkeiten gehören zum Leben dazu, sie sind unvermeidlich und stärken Beziehungen einfach nur. Und am besten löst man diese zusammen und wächst gemeinsam.
--------
🔹🔹🔹
DU LIEST GERADE
Our Mikrokosmos II: Family Matters
FanfictionABGESCHLOSSEN "𝓟𝓮𝓻𝓱𝓪𝓹𝓼 𝓽𝓱𝓮 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷 𝓽𝓱𝓲𝓼 𝓷𝓲𝓰𝓱𝓽 𝓵𝓸𝓸𝓴𝓼 𝓼𝓸 𝓫𝓮𝓪𝓾𝓽𝓲𝓯𝓾𝓵 𝓘𝓼 𝓷𝓸𝓽 𝓫𝓮𝓬𝓪𝓾𝓼𝓮 𝓸𝓯 𝓽𝓱𝓮𝓼𝓮 𝓼𝓽𝓪𝓻𝓼 𝓸𝓻 𝓵𝓲𝓰𝓱𝓽𝓼, 𝓫𝓾𝓽 𝓾𝓼" Das Ende der Schule ist erreicht, die Hochzeit ist in Pl...